Peoplesboard.de
RAW Live Results vom 06.09.2010 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW Live Results vom 06.09.2010 (/showthread.php?tid=22843)

Seiten: 1 2 3 4

- Silk - 07.09.2010

Ach am Ende kämpft heut jmd gegen Edge der einfach mit Ryders Musik reinkommt.

Cena Match wusste tatsächlich zu gefallen. Matchqualität stimmt bisher heute.

- DE_Kimura - 07.09.2010

Zitat:Original von Silk
Ach am Ende kämpft heut jmd gegen Edge der einfach mit Ryders Musik reinkommt.

Cena Match wusste tatsächlich zu gefallen. Matchqualität stimmt bisher heute.

LOL zum Ersten - aber Jericho muss noch ersetzt werden.

joa.. ich bin schon seit Wochen mit RAW (im Großen und Ganzen) zufrieden.. und auch In-Ring stimmts derzeit.

- Silk - 07.09.2010

Dafür hat SD! leider umso mehr abgebaut. Es scheint wie ein Fluch zu sein, dass man es nicht hinkriegt beide Shows mehr als solide zu gestalten.

- DE_Kimura - 07.09.2010

lol @ daniel bryan.. generic rock music, 10$ Haircut.. und in der Tat, NOC US Title Match in the making.. ;)

- Silk - 07.09.2010

So gehört sich das mit dem Build-Up.

Breites Grinsen Aber wann hat Byan Miz einen Platz bei SmackDown! weggenommen?

- DE_Kimura - 07.09.2010

Breites Grinsen gar nich.. botch von Miz.. da war der Summerslam gemeint. Gesamt aber wirklich gelungener Aufbau.. WWE ist die #1 im Entertainment-Bereich.. und wirds bleiben..

und ja.. Sd, ist derzeit klarer die B-Show als selten zuvor ;)

Den WCW Hype für Classics on Demand fand ich grad interessant.. alle Namen am Start.. die Wechselgeschichten.. Monday Night Wars.. viele Bilder von Hogan, Flair, Bischoff.. etc.. NO FEAR und das völlig zurecht.

- Silk - 07.09.2010

Wenn man doch nur den Khali da endlcih rausnehmen könnte, mensch. Man hätte so gut weitermachen können. Aber es ist nur ein kleiner Haken in der guten RAW Ausgabe.

*g* wekct bei mir den Wunsch dass Streams auch ein Vorspulen haben

- DE_Kimura - 07.09.2010

hehe.. mich stört da noch eher, dass wohl auch Edge nicht bei NOC in der Six-Pack Challenge stehen wird.. und wieder ZWEI Spots bis kurz vom PPV offen sind. - war mit Edge und Jericho soweit zufrieden.. glaub nich, das es besser geht. Smile

gut.. doch nicht Breites Grinsen

- Silk - 07.09.2010

Breites Grinsen Megaupfuck

- DE_Kimura - 07.09.2010

die nummer war echt nix.. aber gut.. Khali nur als Houseshow-Zirkus-Nummer zu bringen geht wohl nich.. is ja auch noch so gefährlich der Khali :rolli:

- Silk - 07.09.2010

Breites Grinsen Dafür Morrison und Jericho umso geiler grade. "Bad day, huh?"

- DE_Kimura - 07.09.2010

joa.. auch das f*ckin hilarious Breites GrinsenBreites Grinsen - steht auch in den Results, gleich^^

und wieder gut Pops für Orton..

...ich hab auch iwie Bock grad einen WWE/TNA Vergleich zu ziehen.. seit ich beides parallel Verfolge, Veränderungen.. was mich anpisst.. was nich.. etc.. hmmm... oh gott, dabei bin ich soo f'n faul :rolli:

- Silk - 07.09.2010

;) Wenn du Dir ne VergleichsKolumne zutraust, warum nicht. Würde zumindest diskussionswürdig sein. *g*

Darren Young mit eigener Theme, interessant.