Peoplesboard.de
SmackDown! TV Taping Results für den 08.10.2010 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 08.10.2010 (/showthread.php?tid=22979)

Seiten: 1 2 3

- Sawyer - 06.10.2010

Na ja, Punk steht wohl kurz vor einem Wechsel zu RAW, schenkt man den Gerüchten Glauben...

Edge fände ich als Leader aber trotzdem besser als The Big Show, auch wenn du recht hast mit deinen Zitaten. ;)

Leider hat man bei dieser SmackDown! Ausgabe noch nicht das komplette Team geformt. Wird dann wohl nächste Woche so weit sein. Bisschen Zeit hat man ja noch...

- DE_Kimura - 06.10.2010

hah.. bin grad echt nich auf der Höhe.. nu unterschlag ich schon mein eigenes Gerücht Breites Grinsen

stimmt.. Punk zu RAW.. und da er beim Taping mal gar nicht in Aktion trat.. noch ein Anzeichen mehr, dass es so kommt.

Und da man ja fast schon ewig Zeit hat diesmal.. 3 Wochen *hust*^^.. hat man ja auch noch ganz viel Zeit die Teams aufzubauen.. Smile

- Light - 06.10.2010

Zitat:Original von Sawyer
Heels als Team Captains finde ich auch besser, aber auch Faces passen gut in diese Rolle! Im Falle von Big Show ist nur das Problem, dass er ziemlich langweilig als Anführer seines Teams ist. Da wäre vllt. Edge passender gewesen!

Mal abwarten, es gibt ja vielleicht noch ein Match um den Teamleader-Job. Man hat ja noch 2 Ausgaben lang Zeit.
TBS wäre tatsächlich nicht so toll.
Wenn Punk zu RAW ginge hätte ich ehrlich gesagt Angst, das er untergeht.
Vielleicht fehdet er mit Bryan...

- Sawyer - 06.10.2010

Wenn Kane nicht gegen Taker verteidigt, könnte sich vielleicht noch Kane einmischen um den Team-Posten. Dann hätten wir auch einen Heel-Captain bei SmackDown!. Kane würde mir sowieso besser gefallen und hätte doch als Champion auch ein gutes Recht, Leader zu sein. Und richtig, war ja nicht die letzte Ausgabe vor dem Event. Da kann sich und wird sich noch eine Menge tun!! :winke:

- Adios - 06.10.2010

Eine mit Bryan wäre sicherlich der Showstealer... Wobei es für Punk auch ein Rückschritt wäre...

Nun zu Ausgabe. Kein Taker, dann wird es wohl so kommen wie ich es auch hoffe, dass man den PPV jetzt überbrückt und die Fehde erst danach weitergeht.

Rey hat ja nicht clean gewonnen, aus diesem Grund kann man mit diesem Matchausgang schon gut leben...

Joah, nur Big Show als Anführer gefällt mir auch nicht. Schätze, dass Edge ihn noch herausfordern wird und dann sich ein Team zusammen stellen wird. Evtl wäre Punk noch bei SD mit dabei und turnt dann beim PPV gegen SD und wechselt zu Raw. Wobei man umgekehrt auch einen Raw Wrestler zu SD turnen könnte und somit einen weiteren Draft hätte

- Sawyer - 06.10.2010

Zitat:Original von Adios
Eine mit Bryan wäre sicherlich der Showstealer... Wobei es für Punk auch ein Rückschritt wäre...
Rückschritt schon ein bisschen, ja. Aber ganz ehrlich? CM Punk hat nach der Fehde gegen Big Show nun auch kein viel größeres Standing mehr... all das, das er noch zu SES-Zeiten hatte, ist nun fast zur Gänze futsch. Die Fehde gegen Show hat ihn so dermaßen geschadet. Den kann man eigentlich wieder ganz neu aufbauen.

Zitat:Evtl wäre Punk noch bei SD mit dabei und turnt dann beim PPV gegen SD und wechselt zu Raw. Wobei man umgekehrt auch einen Raw Wrestler zu SD turnen könnte und somit einen weiteren Draft hätte
Das mit Punk könnte ich mir vorstelllen, sofern der Trade nicht schon vor dem PPV stattfindet! :winke:

- Double F - 06.10.2010

Vielleicht macht man es auch so, dass Kane und Show sich um den Posten des Captains streiten. Und Show dann sagt, dass er eigentlich was anderes haben will und schon haben wir ein Titelmatch ;)

Edge übernimmt dann das Team und gut is Breites Grinsen
Wobei es auch ziemlich blöd ist, dass ein ehemaliger RAW´ler gleich SmackDown!-Captain ist! :=:

- Hawkeye - 06.10.2010

Och wieso denn?So könnte Edge in gewisserweise dem Raw-GM eins auswischen indem er es sich zum Ziel setzt seine Show(also natürlich die des GM´s)und seine Superstars als minderwertig darzustellen indem sein Team eben Team Raw fertig macht.
Dann kann er sich groß und breit darüber auslassen was der Raw-GM für einen Fehler gemacht hat ihn weg zu schicken und so weiter und sofort.

- Sawyer - 06.10.2010

Zitat:Original von Double F
Vielleicht macht man es auch so, dass Kane und Show sich um den Posten des Captains streiten. Und Show dann sagt, dass er eigentlich was anderes haben will und schon haben wir ein Titelmatch ;)
Edge übernimmt dann das Team und gut is Breites Grinsen
Das wäre das Beste, was passieren könnte. Wobei Big Show ganz sicherlich im Tag Team Match stehen dürfte; ich stell jetzt einmal die Promo rein. Breites Grinsen

[YOUTUBE]xhdrjRIyagw[/YOUTUBE]

Big Show: ,,SmackDown! has the power..... and me."

- mitch - 08.10.2010

miz wird der raw kapitän sein..meinten die zumindest bei smackdown!!
zu delrio naja der hing in den seilen gegenüber vom kommentatoren pult..rey nimmt anlauf der rodriguez lenkt rey irgendwie ab.del rio stößt rey zu boden..rodriguez steht am ring rand und redet mit del rio oder so und dann haut rey del rio in rodriguez 619 etc

- Sawyer - 09.10.2010

Klasse SmackDown! Ausgabe!!

Edge endlich wieder daheim, das freut mich. Bei RAW wirkte er so unglaublich deplatziert. Der blaue Brand ist einfach sein zu Hause! Und wäre nicht schon geil genug, dass er wieder bei SmackDown! ist, erscheint er nahezu im gleichen Look wie zu seinen besten Zeiten. Also Mantel und endlich wieder seine "attitude era like" Sonnenbrille. YES, BABY!!!

Match gegen Swagger war wieder sehr gut, die Fehde kann gerne noch weitergehen. Edge ist wieder daheim! Daumen hoch

Sehr gut gefallen hat mir die Promo von Kane und Bearer. Kane ist am Mic sowieso verdammt stark, dazu auch wieder diese Musik. Gänsehaut! Wer hätte noch vor 3 Jahren gedacht, dass Kane mal wieder so stark dargestellt wird .... und WORLD CHAMPION ist! Also ich nicht...

Ziggler vs. MVP um den IC Title war gut, aber bisschen zu kurz. Aber für ne Weekly gings gerade noch so. Vickie scheint sich nun endgültig von Ziggler getrennt zu haben. Kaitlyn ist sowieso die bessere Wahl. *g*

Rey vs. Alberto Del Rio war sehr gut, Match of the night. Es war zu kurz, aber zu lange. Wie erkläre ich das am besten... Es hat so Spaß gemacht, dass sie ruhig noch 20 Minuten weitermachen hätten können, aber es war zu lange, denn ich hätte mir das Match erst bei einem PPV gewünscht. Mal sehen wie das weitergeht.

SmackDown! kann man sich diese Woche wirklich ohne schlechtem Gewissen ansehen.

- Zar - 09.10.2010

allerdings ist mir bei Edge auch der Ansatz zu einer kleinen Wampe aufgefallen, früher waren da eher Muskeln zu sehen ^^

- Sawyer - 09.10.2010

Na ja, ich würde eher sagen dass die Wampe schon richtig sichtbar ist. Breites Grinsen Aber bei Y2J ist das nicht anders... stört mich aber nicht, solange sie gute Matches zeigen. ;)