Peoplesboard.de
RAW Live Results vom 11.10.2010 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW Live Results vom 11.10.2010 (/showthread.php?tid=23027)

Seiten: 1 2 3 4 5

- DE_Kimura - 12.10.2010

Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Bestimmt von Punk beabsichtigt. Und nun Injury Angle.

hehe.. immerhin den Injury Angle baut man noch auf.. bei Rückkehr dann vielleicht nochn paar Matches Bourne/Punk

- Fry - 12.10.2010

I like the crowd, too ;)

Das mit dem Injury Angle hat man gut gemacht (Punk wird gleich als Top Heel bei Raw etabliert und man hat uns einen vernüftigen Grund, warum Bourne in nächster Zeit nicht antreten kann) Daumen hoch

- DE_Kimura - 12.10.2010

sorry.. aber ich scheck mir das Diva Gelaber.. wer soll das alles festhalten.?!?.. man man man.. :rolli:

Natalya bekommt den Title bei Bragging Rights.. und dann mit 'ner 'wer-ist-schuld'-SL kommts zum Split vom Lay-Cool.. hoffentlich.. es wird Zeit.. Smile

- Fry - 12.10.2010

Ich hab's auch nicht richtig verstanden, aber man will uns wohl zeigen, dass Laycool keinen Respekt für Natalya + ihre Verwandschaft/Familie haben.

- DE_Kimura - 12.10.2010

naja.. besonders lustig fand ichs jetzt nicht.. aber Natalya durfte schlagfertig sein.. ich glaub echt, man baut sie auf und gibt ihr auch den Belt

- Silk - 12.10.2010

Laycool kann ich auch sowas von absolut nicht sehen. Kann dieser Kombo null abgewinnen.

- Fry - 12.10.2010

Hmm, der ME dürfte nicht allzu lang gehen -> Man hat nur noch 5-6 Minuten Sendezeit.

- DE_Kimura - 12.10.2010

moah.. wird ma Zeit, dass Cena seine Theme abgeben muss.. WE ARE ONE Johnny:! YOU ARE NEXUS, B*tch.!

Zitat:Original von Mäx
Hmm, der ME dürfte nicht allzu lang gehen -> Man hat nur noch 5-6 Minuten Sendezeit.

RAW hat immer gut overrun.. da geht noch was ;) - vor allem Werbung Breites Grinsen

- Fry - 12.10.2010

LOL

Jetzt machen sie auch noch Werbung :P

Gleich dürfte wohl Barrett rauskommen und Cena sagen, dass er sich für The Miz hinlegen soll.

- DE_Kimura - 12.10.2010

Mir gefällt weiterhin so ziemlich alles... Cena/Nexus ist echt mal zu gebrauchen.. und wird gut präsentiert.. und klar.. die Matches teils extrem kurz, aber das ist halt RAW.. da geht es mehr ums Storytelling.. und das ist derzeit sehr gut und unterhaltend - was mich angeht ;)

paar fixes noch und dann ab auf die Mainpage Smile

- Fry - 12.10.2010

Hmm, ja. Die Matches waren allesamt zu kurz, doch dafür hat man die Storylines ganz gut weitergeführt (Cena-Barrett, Goldust-DiBiase,...) und auch sonst alles Mögliche richtig gemacht.

Eine Sache habe ich aber doch noch zu bemängeln: Warum zur Hölle ist Santino im Raw Team ?! Selbst Tatsu (der seit Wochen keinen Auftritt mehr bei Raw hatte) hätte besser in's Team gepasst sad

- DE_Kimura - 12.10.2010

Die Pops für Santino mitbekommen??.. gut.. mehr wird er bei BR auch ned beisteuern,.. aber ich war überrascht wie die Halle bei ihm abging.

und naja.. ted oder goldust stattdessen, dann würde man die fehde der beiden stören.. kidd hat noch weniger standing.. bourne hat 'ne schulter-op diese woche, wie mir Silk mitteilte.. Nexus evtl. ja 3. Team..

daniel bryan soll ja wohl gegen ziggler ran.. wer is dann noch so über? ... Regal.. Primo.. Khali.. und halt Zack Ryder

- Fry - 12.10.2010

Zitat:Original von DE_Kimura
Die Pops für Santino mitbekommen??.. gut.. mehr wird er bei BR auch ned beisteuern,.. aber ich war überraschend wie die Halle bei ihm abging.

Die Crowd war heute allgemein richtig gut dabei.

Zitat:Original von DE_Kimura wer is dann noch so über?

William Regal. Ich als großer Regal Fan, würde ihn tausendmal lieber im Team sehen als Santino (Ansonsten hätte man auch Primo oder Henry nehmen können).