Peoplesboard.de
WWE Bragging Rights Live Results vom 24.10.2010 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Bragging Rights Live Results vom 24.10.2010 (/showthread.php?tid=23090)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

- pistolero - 25.10.2010

Mir vollkommen egal ob es der Superman ist. Mir gefällt Cena in der Rolle einfach Klasse.

Auch der Opener war wirklich sehr gut.

Bisher bin ich froh, nicht ins Bett gegangen zu sein.

- DE_Kimura - 25.10.2010

Zitat:Original von mitch
haha geil gewinnen die beiden wegen cena^^.. war der eig schon ma tag team champ?

edit: und nohc einen aa gegen otunga

mindestens 1x, mit HBK Shawn Michaels.

Ergebnis an sich Bullshit, aber die Tag Szene is eh im Arsch und die Gürtel nich mehr als Deko. Steigert aber irgendwo meine Hoffnung das Nexus nicht mit 'all-the-gold' BR verlassen

- DE_Kimura - 25.10.2010

next up:

Singles Match
Goldust (w/ Aksana) vs. Ted DiBiase (w/ Maryse)

ich erwarte nicht allzu viel.. die Fehde sollte aber - und wird - noch nicht enden..

- Zar - 25.10.2010

Zitat:Original von DE_Kimura
Zitat:Original von Zar
das würde ich so nicht sagen, Ziggler ist schon seit Monaten richtig gut

nich falsch verstehen.. Ziggler's eigenes und definitiv vorhandenes Talent waren dem Opener ebenso zu entnehmen. ;)

Ok, dann bin ich zufrieden, hätte man anders verstehen können Smile
Aber das war wirklich ein toller Opener, auch lang genug, viele Nearfalls und witzige Kommentare zu Vickie.... LOL

Aber schon krass, 2 neue Matches, warum man die nun nicht schon ne Woche vorher angesetzt hat, ist mir ein Rätsel. Man hätte ja auch grundsätzlich sagen können Nexus gegen die Tag Team Champions, und Cene wird erst kurz vor Begin eingesetzt, wäre ein ähnlicher Überraschungsmoment gewesen.

Golddust vs Ted war ein lahmes match mit blödem Finish

- DE_Kimura - 25.10.2010

Ted vs. Goldust.. joa.. war ok halt.. und das Ende führt die Fehde fort... mehr brauchte es nicht.

next up:
WWE Unified Divas Championship Match
Layla© (w/ Michelle McCool) vs. Natalya

und doch Layla.. die ran muss.. bäh.. und warum jetzt schon?.. naja.. mal sehen wie es weitergeht.. GO NATALYA.!!

edit: oh man, WWE.. solangsam wirds grausam.. :rolli:

- mitch - 25.10.2010

oh gott schon wieder so ein bescheidenes finish -.- ich leg mich doch wieder hin ^^ man sieht sich schönen abend noch und viel spaß

- pistolero - 25.10.2010

Warum müssen die Divas eigentlich fast immer nen Kack Ende haben.

Ob man sie mag oder nicht, aber das tut echt nicht Not.

- Zar - 25.10.2010

für ein Diven Match richtig gut, nur wieder dieses blöde Ende, wenigstens wurden keine Schuhe durch die Gegend geworfen ^^

aber das gute Match lag auch an Layla und nicht nur Natalya

schöne Kraftdemonstration von Natalya mittendrin

- DE_Kimura - 25.10.2010

shit.. das Buried Alive nicht am Ende?? ...BARRETT machts.!! all-the-gold goes with the Nexus.!! ...ich weiß noch nicht ob mir das so gefällt.. Nee nee

next up:
WWE World Heavyweight Championship Buried Alive Match
Kane© (w/ Paul Bearer) vs. The Undertaker

und das Hype Video wird wieder das Beste an dieser Auseinandersetzung.. LOL

- Zar - 25.10.2010

ach, erstmal abwarten, ausserdem gibts ja noch den IC-Title ;)

- pistolero - 25.10.2010

Hmm ... hat man R-Truth heute schon gesehen ? Evt auch das Raw vs Smack als Main Event , mit ner Rückkehr ?

Batista Breites Grinsen

- DE_Kimura - 25.10.2010

Truth durfte nur nicht in Kanada einreisen, der wird da sein.. und falls irgendwer zurückkehrt.. und wenn es einen Gott gibt.. dann NICHT Batista.

btw: "WE-WANT-BLOOD"-chants Breites Grinsen

- Zar - 25.10.2010

bisher ein echt langweiliger Brawl, wohl das was man erwarten muss, selbst ich als Takerfan langweile mich dabei fürchterlich

ich grübel die ganze Zeit, Nexus könnten ja zusammen mit Harris und Henning jr. auch 7 Leute sein, wenn das mal nicht passt, um beim Smackdown vs. Raw Match auch eine Fraktion zu stellen?