![]() |
|
Survivor Series PPV Card Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Survivor Series PPV Card Thread (/showthread.php?tid=23093) |
- Sawyer - 26.10.2010 Ich gebe dir ja recht. Das würde die Fehde enorm anheizen, vielleicht findet man aber auch einfach einen anderen Weg aus der Sache. Einen Weg, bei dem Barrett den Titel (natürlich im Fall dass er ihn gewinnt) nicht an The Miz verliert (am selben Abend). Das könnte ja warten. Barrett soll erstmals einen starken Run bekommen. Miz kommt als nächstes, dann wieder Cena. Im letzteren Fall leider. ![]() Denn ich hab es einfach satt, dass der erste Run immer so schwach ist in letzter Zeit. Bespiel eben wieder Sheamus und Swagger. Das war garbage. - DE_Kimura - 26.10.2010 was mich angeht steigen wöchentlich die Chancen, dass Miz' cash-in der erste nicht-erfolgreiche sein wird. ich weiß nich.. je länger das jetzt noch dauert.. umso eher wird's nichts. aber natürlich kann man den run als MitB-Träger auch noch bis nach Mania rauszögern.. seit gestern geb ich auf die Äusserungen der Kommentatoren noch weniger.. und wen kümmert's am Ende, dass die erzählen der cash-in muss bis Mania erfolgen. - Sawyer - 26.10.2010 Um den Cash-In wurde es in letzter Zeit sowieso wieder ruhig(er). Miz deutet zwar hin und wieder den Cash-In an, letztendlich passiert aber eh null. Im Moment würde das auch einfach nicht passen. Barrett sollte schön langsam Champ werden und diesen dann eine längere Zeit halten. Und ich wette, viele haben gar nicht gehört dass Miz seinen Koffer bis Wrestlemania eingelöst haben muss. - Don R. Wetter - 26.10.2010 Wobei man natürlich sagen muss, dass es letztlich nichts anderes als logisch wäre. Was wird Cena nach zwei Monaten der Schikane und Sklaverei durch Barrett wohl als allererstes tun, wenn er frei ist und dieser vor ihm steht?
- Sawyer - 26.10.2010 Da gibt es zwei Optionen: 1) Er wird so tun, als würde er ihn gleich verprügeln wollen, ihm dann aber die Hand schütteln und Heel turnen. 2) Er verprügelt ihn.
- Y2R-KO - 26.10.2010 Sehr starke Ansetzung! Da kann man sich ja überhaupt nicht sicher sein wie Cena einer möglichen Entlassung entgehen möchte. Wenn Barrett Champ wird, wird Cena sich wohl rächen und dann Orton die Chance auf den Titel geben, welcher vorher schon sauer wird. Dann hätten wir aber auch schon Orton vs Cena IV, was man ja vermeiden wollte. Gute Ansetzung, egal wie man es löst, es ist ein guter Ausgang. Auch wenn Barrett noch nicht wirklich bereit für den Titel ist. Das hat man bei Sheamus schon gesagt, doch bei Barrett halte ich daran fest. World Heavyweight Championship Match für die Survivor Series bekannt - Sawyer - 27.10.2010 - siasy95 - 27.10.2010 So ch denke auch das Barrett champ wird . Ich sehe ihn zwar nur ungern gegen Orton gewinnen aber ... auch ein No-contest würde Cena feuern , genau wie ein Nicht Titel gewinn . WWE wird sich nicht von Cena trennen und Barrett gewinn den Titel . Den Cash-in schließ ich aus . Nicht bei Barretts erstem Titel gewinn und nicht gegen Nexus . Wenn doch wird Miz wohl "vercashen" und den MITB-Koffer verlieren . Ich kann mir auch vorstellen das David "A-List" Otunga Barrett dden Titel kostet und damit endgültig aus Nexus verschwindet . Aber das kann auch nicht bei SS passieren ... also Sieg Barrett denke ich - Sawyer - 27.10.2010 Zitat:Original von Y2R-KOSehe ich (mittlerweile) schon etwas anders. Hatte ich vor Night of Champions zwar auch behauptet, aber nach dem Match gegen Cena bei Hell in a Cell und seinem klasse Micwork (und Heat) zufolge ist Barrett meiner Meinung nach auf jeden Fall bereit für den Titel! Beim Match gegen Cena habe ich festgestellt, dass Barrett den Main Event Style locker worken kann, passt also schon mal. Zudem zieht er unglaubliches Heat und ist am Mic einfach ein Traum! Keine Ahnung, ob er Unterricht bei Jericho nahm, aber das ist verdammt gut. Vor allem dass er das britische English spricht, gefällt mir. Mal was anderes, obwohl man mit Sheamus ja auch so einen hat. *g* Barrett könnte mit dem starken Stable im Rücken nichts Besseres passieren als jetzt WWE Champion zu werden. Seine Zeit ist gekommen, und WWE muss vor allem aus dem Heat, den er momentan zieht, Gebrauch machen und ihm den Titel geben. Aber wie gesagt nur meine Meinung.
RE: World Heavyweight Championship Match für die Survivor Series bekannt - Y2R-KO - 27.10.2010 Zitat:Original von Sawyer (8) Kann ich mein Geld haben? Nur so als Wahrsager... :pfeif: ![]() Tolle Ansetzung, ich freu mich schon sehr auf das Match und hoffe auf einen guten Aufbau bis zum PPV. Da mach ich mir allerdings bei dem neuen Contender keine Sorgen... der hats drauf. Zu Barrett: Leider bin ich noch nicht dazu gekommen den Hell in a Cell PPV zu gucken, weder noch den Bragging Rights Main Event. BR hol ich wenns geht morgen Abend noch nach... Hell in a Cell... muss ich mal sehn. Sicherlich hat er den Körper für einen WWE Main Eventer, die Ausstrahlung, das Charisma und die Overness. Auch das Micwork. Aber ich würde mir seinen Titelgewinn unter anderen Umständen wünschen, da es am Ende nur wieder auf Orton vs Cena (f*ckin' Number 4) auslaufen würde. :rolli:
|