Peoplesboard.de
Shawn Michaels mit Auftritt bei WrestleMania 27? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Shawn Michaels mit Auftritt bei WrestleMania 27? (/showthread.php?tid=23180)

Seiten: 1 2 3

- siasy95 - 18.11.2010

Da ich denke du meinst das ironich xD wollt ich mal sagen warum ich so denke :
Also ich glaube nicht das man jemanden gewinnen lässt der einen Push braucht .
Den Streak zu brechen ist wohl nicht die Hauptsache/zumindest nicht das einzige . Wenn der Streak bricht wird Undertaker wahrscheinlich seine Karriere beenden .
Man wird keinen Upcomer nehmen um ihn in den Ruhestand schicken .
Man hat für Flair´s Rücktritt HBK genommen der brauchte keinen Push oder ?
Man hat für HBK´s Rücktritt Taker genommen der brauchte keinen Push oder ?
Man hat für JBL´s Rücktritt Mysterio genommen der brauchte keinen Push oder ?
...

Wenn eine Karriere auf dem Spiel steht lässt man diese nicht von einem beenden der grade den Push benötigt oder ein Upcomer ist.

Undertakers letztes Match wird egal ob er gewinnt oder verliert bei WM oder SS gegen einen Star sein .
Ich kann mir nicht vorstellen dass das letzt Match vom Taker gegen Sheamus , Morrison oder Miz ist . Es wird gegen Y2J oder so jemanden sein .
Einen der wahrscheinlich grade keinen Push braucht .

Zu Nexus .
Die waren nur ein Beispiel . Sie werden nicht das letzte starke heel Team sein .

- Y2R-KO - 18.11.2010

Shawn verpasst dem Taker die Sweet Chin Music, Warrett den WadeSlam und voila: 3 Count!

Streak gebrochen, Barrett mit dem Push ans Lebensende, HBK hat seine Rache bekommen.

Allerdings muss der Taker dafür bis WrestleMania wieder fit sein.

- Double F - 18.11.2010

Zitat:Original von siasy95
Man hat für Flair´s Rücktritt HBK genommen der brauchte keinen Push oder ?
War nur noch ein Schatten seiner selbst und es wäre kein Push für irgendwen gewesen. Hier wollte man lediglich den Moment...

Zitat:Man hat für HBK´s Rücktritt Taker genommen der brauchte keinen Push oder ?
Man wollte noch einmal HBK vs Taker zeigen, HBK wollte zurücktreten, man musste nochmal Feuer in HBK vs Taker bringen. Und schon hat man so ein Match auf die Beine gestellt...

Zitat:Man hat für JBL´s Rücktritt Mysterio genommen der brauchte keinen Push oder ?
Das war kein Match in dem es um die Karriere ging, sondern es gab lediglich die Aussage von JBL nach dem Match. Hatte nix mit Mysterio zu tun, auch nicht laut Story. JBL wollte nicht verlieren, das hat er und dann gab es die Ankündigung...

Hätte man alles aber auch anders lösen können. Aber hier ginge es nicht nur um eine Karriere, denn da wäre ich dafür, dass derjenige gegen den Kämpft, den er sich wünscht, so wie es bei Flair und HBK auch der Fall war. Wobei ich lieber HBK vs HHH als letztes HHH Match gesehen hätte und was auch angebrachter gewesen wäre!

Hier geht es um die Karriere des Takers und um die größte Siegesserie, die es aktuell im Pro Wrestling gibt. Die Streak wird leider nicht brechen, aber für mich gäbe es da nur eine Möglichkeit, wenn man sie brechen lässt: Man gibt einem diesen Push, auf den man im nächsten Jahrzehnt bauen will. Da das Geschäft aber so schnelllebig wurde, wird dies wohl nicht passieren!
Aktuell wären das CM Punk, Sheamus oder Jack Swagger!
Miz, Morrison und Co. haben längst nicht das Standing um mit diesem Push umgehen zu können. Ein ehemaliger World Champ sollte es schon sein. In 1-2 Jahren würde das alles schon wieder anders aussehen, dann könnte ein Miz oder Barrett so weit sein.

Cena, HHH, Orton, HBK, Y2J und Co. sind doch schon Top Stars und Main Eventer und würden diesen Sieg nie und nimmer brauchen. Bevor man die Streak von so einem brechen lässt, dann doch bitte gar kein Streak Bruch. Denn diese Leute brauchen alles, nur keinen Monster Push alla Streak Bruch!

Der Undertaker hat in seiner ganzen Karriere nur als Biker ein paar Leute over gebracht, da sollte man wenigstens sein letztes Match dazu nutzen, jemand "neues" over zu bringen! Aber wie gesagt, ob es zu einem Streak Bruch kommt, ich glaub es langsam nicht mehr...

Aber wenn ich Namen wie Cena, HHH und Co. höre, verstehe ich das nicht, denn diese brauchen diesen Push nicht, da sie eh schon die Company tragen. Dann eben lieber keinen!

- Geeps - 18.11.2010

Zitat:Original von Y2R-KO
Shawn verpasst dem Taker die Sweet Chin Music, Warrett den WadeSlam und voila: 3 Count!

Streak gebrochen, Barrett mit dem Push ans Lebensende, HBK hat seine Rache bekommen.

Allerdings muss der Taker dafür bis WrestleMania wieder fit sein.

Und mit der Aussage handelst du dir meine ganze Hate ein. Breites Grinsen

Wie kann man nur ernsthaft wollen, dass die Streak nicht clean gebrochen wird? Zwanzig Jahre lang aufgebaut und durch einen Screw Sieg gebrochen wäre doch wohl der größte Bullshit ever.

- Sawyer - 18.11.2010

Es wäre viel eher der "größte Bullshit ever", die Streak überhaupt brechen zu lassen. Mittlerweile bin ich voll dagegen, denn das ist einfach etwas, was es (wahrscheinlich) nie wieder geben wird - über so einen langen Zeitraum wohl gesagt. Es wäre schade, wenn da plötzlich eine "1" stünde. Das sieht einfach scheiße aus. Dass es denjenigen sicherlich einen WAHNSINNIGEN Push geben würde ist klar, den kann er aber auch bekommen, indem er einfach gegen den Taker bei Mania antritt. Was Größeres kann man eh nicht erreichen!

- Double F - 18.11.2010

Aber wofür werden denn Streaks aufgebaut??
Genau, um sie zu brechen. Bislang wurde jede einzelne Streak gebrochen und eigentlich sollte es auch die des Undertakers. Denn dafür hat man das aufgebaut. Was bringt es dem Business und dem Taker, dass er mit xy-0 in Rente geht? Dem Business ist nur geholfen, wenn man aus dieser Serie einen Nutzen zieht und diese gebrochen wird. Diese Streak ist was anderes, aber eigentlich muss sie rein logisch gebrochen werden um den nächsten Star aufzubauen und ihn zu pushen!

Ich glaube selbst nicht mehr wirklich dran, aber wenn man Wrestling verfolgt hat, dann lief es in der ganzen Geschichte immer genau so ab. Es wurde etwas aufgebaut, um später jemanden genau da hin zu pushen, wo der "Streak"-Halter vorher war, bzw. sogar noch etwas weiter!

Bitte verbessert mich, falls ich was nicht im Kopf habe mit Streaks usw., aber ich kann mich an nichts erinnern, was man nicht auch genutzt hat!

Denkt doch mal an die Goldberg Streak: Ok, sie wurde warum auch immer von Nash gebrochen, aber sie wurde gebrochen. Warum?? Weil es einfach zum Business gehört!! :pfeif:

- Light - 18.11.2010

Na ja die Goldberg Streak war auch eine aneinanderreihung von Squash Matches, überhaupt nicht mit der WM Streak des Takers zu vergleichen, der z.T. große Stars als Gegner hatte (HBK, HHH, Batista, Edge, um nur die aus den letzten Jahren zu nennen).
Goldberg hat damals Jobber besiegt und zwar nach dem Muster:
Spear, Jackhammer, Cover.
Diese Streak war zum Brechen aufgebaut, die des Undertakers über 2 Dekaden.
Da muss schon jemand sehr starkes kommen, um die Streak zu brechen.

- Double F - 18.11.2010

Die Goldberg Streak war jetzt nur ein Beispiel und der hat auch alles und jeden besiegt über einen sehr langen Zeitraum. Sei es Flair, Sting, Hogan und wie sie alle heißen...

Taker hatte auch sehr viele Filler bei seinen WM´s:
Jake Roberts
Big Boss Man
A-Train/Big Show
Mark Henry
Flair 2002 (längst überm Zenith!!)
Orton zu dem Zeitpunkt auch nur Midcarder
Kane bei WM XX ein Jobber

Aber ich will die Streak sicher nicht schlecht machen, aber ich kann bei allem etwas negatives finden ;)

Ein Sieg war sogar nur durch DQ und zwar gegen Giant Gonzales ;)

Mir gehts darum das Streaks zum Brechen aufgebaut werden!
Ich denke auch an Lou Thesz als NWA World Champion 49-56... oder der Run von 63-66. Wieso so lange? Weil er der perfekte Champ war und man auf den richtigen wartete!
Beim ersten wurde Billy Watson Champ und der war daraufhin selbst ein Main Eventer!
Beim zweiten war es Gene Kinski und auch der war danach ein Top Draw!

Nur mal, um das auch erwähnt zu haben! :winke:

- RKO2011 - 18.11.2010

Gehen wir doch mal die Main Eventer durch die für einen bruch infrage kommen:

Cena?Wird wohl bis oder über WM hinaus mit Nexus und Orton zu tun haben.
HHH?Muss erst Fit werden.
Y2J?Würde ich lieber als nächsten MitB träger sehen.

Also wenn jemand denn Bruch durch führen sollte,dann Namen wie Shemus,Swagger,Barret oder sogar Kane!Wobei Kane die letzte möglich keit wäre!

- siasy95 - 18.11.2010

Ich muss FF wirklich zustimmen .
Man wird die Karriere des Undertakers ( die bestimmt bald zuende geht ) mit einer Niederlage beenden .
Der jenige der diese Niederlage verursacht wird wahrscheinlich ( wenn er die Chance nutzt ) einer der größten Stars des Wrestlings .

Nehmen wir an es kommt wie FF sagt und es gewinnt Jack Swagger .
Sein Aufbau würde sich so stark verbessern , er wäre wahrscheinlch "the next Kurt Angle" und das ohne Jahrzehntelangen Aufbau .

Oder es gewinnt CM-Punk , das würde ihn so sehr Pushen das er wahrscheinlich direkt mal zu Smackdown wechselt und dort das Face der Show wird .

Alles natürlich nicht unbedingt so übertrieben , aber stell dir vor Taker geht 20/19/18-0 in Rente .
Das würde einfach ein Loch hinterlassen . Man hätte kein richtigen Superman mehr für Smackdown , man braucht ja in der WWE einfach jemanden der dominiert ( sogar 2 einen für Raw [ momentan Orton , vorgänger Cena ] und einen für Smackdown [ momentan Undertaker ] ). Momentan wird Smackdown von Taker repräsentiert , wenn dieser ungebrochen geht wird niemand jemals wieder an seine Klasse herankommen können .

Ich denke das man Streaks zum brechen aufbaut und dieser wird auch gebrochen . Ob von einem Star , oder von dem nächsten "Breakoutstar ".
Denn das ist derjenige der gegen ihn gewinnt auf jeden Fall .

-----------------------------------------------------------------------
@FF
Ich würde Orton nicht als Matchfiller mitzählen , da dieser grade als Legend Killer fungierte und ein Sieg eigentlich gepasst hätte ( außerdem war er da doch sogar schon World-Champ ).
Bei der Zeit davor kenn ich mich nicht so aus , aber ich weiß nicht ob man Jake Roberts auch dazu zehlen kann .

Aber das ist grade eh nur Nebensache

📰 WWE SmackDown #1381 Results 📰 ROH HonorClub #153 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 TNA Impact #1125 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III