![]() |
|
UFC 123: Rampage vs. Machida Results - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17) +---- Forum: MMA Worldwide (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=13) +---- Thema: UFC 123: Rampage vs. Machida Results (/showthread.php?tid=23191) |
- TheRaven666 - 21.11.2010 Christian, was sagst du zur Stoppage bei Hallman vs Parisyan? Ich fands minimal zu früh. Karo verliert zwar IMMER so und beschwert sich dann lautstark im Anschluss an die Stoppage beim Ref, aber hier fand ichs wirklich nen Moment zu früh. - Christian - 21.11.2010 Naja, war vielleicht etwas verfrüht der Abbbruch, aber Parisyan war hurt und ich denke am Kampfende hätte es nichts geändert. Hallmann hätte nur weiter auf ihn eingedroschen, daher war der TKO nur eine Frage der Zeit. Parisyan sah übrigens überhaupt nicht gut aus, also physisch. Schon gestern beim Weigh-In. Ein Welterweight sieht anders aus. Leicht fettlastig an den Hüftseiten. Nicht das ich Dehydrierte Fighter für gut halte, aber Parisyan sah aus wie ein Lighweight der zuviel auf den Rippen hatte. Also in meinen Augen ist da vorallem Psychisch noch nicht alles im Reinen. - Christian - 21.11.2010 Seit wann kommt Boetsch nicht mehr mit dem Conan Theme zum Octagon Schade, so hat er schon im Vorfeld verloren ![]() Ach du scheiße, was hat denn Davis fürn ne hässliche Buchse an. Ich hab erstmal meinen Monitor entmagnetisiert, weil ich dachte ich hätte einen Bildfehler in der Röhre.
- TheRaven666 - 21.11.2010 Klare erste Runde für Phil Davis. Nur seine Shorts sind wieder einmal grauenhaft. ^^ - TheRaven666 - 21.11.2010 Domination von Davis und dann der einarmige Kimura. Auch noch nie gesehen. Der Junge ist verdammt gefährlich und empfiehlt sich jetzt deutlich für höhere Aufgaben. - Christian - 21.11.2010 Ja, Davis sieht schon beim Weigh-In gefährlich aus mit seiner Wespen Taille. Im Octagon hat er locker 220 auf den Rippen und mit seinem Wrestlling Backround ist er mit Jones und Bader eindeutig die Zukunft in dem Sport. Hab ihn am Anfang im BJJ unterschätzt, aber da scheint er auch wirklich viel drauf zu haben. - Christian - 21.11.2010 20-18 für Falcão. Unter Vale Tudo Rules wäre Harris jetzt schon KO
- Christian - 21.11.2010 OK, schnell ist gar kein Ausdruck dafür, wie BJ Hughes abgefertigt hat. War sowas von klar das Hughes im Stand-up keine Chance haben wird.
- Christian - 21.11.2010 Genial ich krieg ne Latte. Rampage mit dem PrideFC Opening Theme als Entrance Music. Wie geil ist das denn :spring:
- Christian - 21.11.2010 Machida hat in meinen Augen die 1.Runde und vor allem die 3.Runde gewonnen. Die 2.Runde sah ich bei Rampage. Also 29-28 für Machida wäre in meinen Augen die richtige Entscheidung gewesen. Aber sowohl Rampage als auch Machida scheinen einem Rematch nicht abgeneigt zu sein und auch Silva und White dürften dem zustimmen. :pfeif:
- RKO2011 - 21.11.2010 Geiler Fight zwischen Rampage und Machida.Sehr Respekt voll von beiden.Und das überaschte Gesicht von Jackson war nur Genial! 1A Event.
- Geeps - 21.11.2010 Sehr geil! WAR Penn hat funktioniert! War noch nie in Hawaii, aber ein Hilo Boy bin ich trotzdem. Main Event hatte ich im ganzen für Machida, aber durch die Rundenwertung kann natürlich sowas rauskommen, weil die ersten beiden extrem eng waren. Die Klasse beim Post-Fight-Interview und der Pride Theme als Entrance hat mich dazu gebracht Jackson wieder zu mögen. ;) EDIT: Aber neben der ganzen Freude über den tollen Event natürlich noch ein: FUCK YOU DANA WHITE! Zumindest einen der Kämpfe hätte man in Oberhausen bringen können. Hätte dem ganzen Event hier kaum geschadet und den Deutschlandevent enorm aufgewertet. - TheRaven666 - 21.11.2010 Nach der genialen Submission von Davis hab ich mich gemütlich aufs Bett geflackt und den Event zu Ende geschaut. Lauzon vs G-Sot war ein super genialer Fight, hab ich mir heute gleich noch zweimal angesehen. Lauzon gehört die erste Runde, aber wie schon bei seiner Decision-Niederlage gegen Stout hatte er G-Sot nicht mehr viel netgegenzusetzen, nachdem ihm die Puste ausging. Schade für Lauzon, aber gege G-Sot zu verlieren ist keine Schande. Dieser darf bei UFC 127 höchstwahrscheinlich gegen unseren Dennis Siver ran - für mich der klassische stay-busy Fight. Auf dem Boden wird Siver nicht lange mit G-Sot mithalten können. Schade zwar, aber auch dort könnte man wieder einen FOTN-Kanditdaten erwarten. Unter den Umständen dürfte Dennis auch eine Niederlage gegen Sotiropolous nicht sonderlich schaden. Harris verliert klar gegen "Big Rig", hätte ich so deutlich nicht erwartet. Die dritte Runde war dann nicht mehr sonderlich intensiv, aber letztlich war der Fight ja auch gelaufen. Mal sehen wie es mit beiden Fightern weitergeht, hab mir da noch keine Gedanken drüber gemacht. Liegt wahrscheinlich an der Division. Penn vs Hughes hat nach dem Ausgang für mich soviel Aussagekraft wie Zaromskis vs Spiritwolf, aber lassen wir das. Penn als nächstes bei UFC 127 gegen Fitch laut Dana. Fitch via UD, und das gleich zweimal schon aus Prinzip. Der Main Event war okay und sorgte natürlich wieder mal für Diskussionen, wie man den Fight hätte scoren können. Die erste Runde würde ich mit 10-10 Draw werten - da wir aber wissen, dass die Judges sowas nicht gerne tun kann man sich nicht beschweren wenn einer der beiden Fighter die Runde 10-9 zugesprochen bekommt. Die zweite Runde ging für mich ohne Frage mit 10-9 an Rampage. In der dritten Runde dann ein ganz anderes Bild als Machida plötzlich dominiert und Rampage in Bedrängnis bringt. Klare Runde für Machida, bei mir eigentlich schon die 10-8 für Lyoto. Direkt zum Ende hätte mein Punktzettel vermutlich so ausgesehen: 10-10 Draw 10-9 Rampage 10-8 Machida Mögliche Abwandlungen die ich akzeptieren könnte wären: 10-9 Rampage 10-9 Rampage 10-8 Machida und 10-10 Draw 10-9 Rampage 10-9 Machida In keinem Szenario hätte Machida den Fight verloren. Der gestrige Abend zeigt mir einfach nur wieder die Schwäche bei der Anwendung des 10-point-must Systems: Die Abstufungen im Scoring sind einfach viel zu grob. Die Judges sind angehalten Draws zu vermeiden und forcen damit vorrangig 10-9 Scores pro Runde damit am Ende des Fights ein Sieger fest steht. Selbst Rampage war überrascht, dass er die Decision zugesprochen bekam. Mal abgesehen von alle dem hätte ich liebend gerne auch hier noch Runde 4 und 5 gesehen. Der einzige Wehrmutstropfen für mich bei einem wirklich starken UFC Event mit hohem Unterhaltungswert. |