Peoplesboard.de
Monday Night Raw Results vom 22.11.2010 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Monday Night Raw Results vom 22.11.2010 (/showthread.php?tid=23198)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

- BurnOutHorscht - 23.11.2010

Das war aber nicht nach dem Cena Abgang sondern nach dem Titelgeinn von The Miz!

Mir hat die Ausgabe wirklich gut gefallen, musste nu einmal bei dem Segment mit Santiono skippen!
Punk am Mic ist wirklich Gold wert, hab mich teilweise weggeschmissen vor Lachen!
Zu Nexus: Es ist schon eine leichte Demonage aber besser so als das The Miz gegen Barret eincasht!
Zu The Miz: Wie von Sawyre schon geschrieben ist auch mir der Titelgewinn zu früh, wird wohl auf ei Tripple Threat Match bei TLC hinauslaufen!
KotR: Die richtigen vier Teilnehmer obwohl die Fehde zw DiBiase und Daniel Bryan wohl schon wieder rum ist! Btw.: Mir gefällt der neue Stil und Auftrit von Tyson Kidd muss ich sagen, schön aggresiv und heellastig!
Aber was sollte die Nummer mit den Bella Twins und Daniel Bryan, eine ok aber beide diesich um ihn streiten und er nicht zw ihnen stehen will, bte nicht!

- Light - 23.11.2010

All hail the marks Breites Grinsen

BTW: Bryan wurde von Brie Bella zum Ring begleitet!

Erstens rannte sie ihm hinterher und zweitens kam nach dem Match noch Nikki hinzu und es schien so als ob sie sich anfangen würden zu streiten wer denn jetzt Daniel Bryan helfen dürfe und dieser zog sich aus der Mitte von beiden zurück und schob diese zusammen!

- Sawyer - 23.11.2010

Jetzt wird das wohl umgesetzt, was vor wenigen Wochen berichtet wurde. Danielson soll ein Weiberheld werden...

Und btw. hoffe ich, dass er nächste Woche King of the Ring wird. Sheamus täte dieser Titel aber auch gut um ehrlich zu sein...

- Light - 23.11.2010

Zitat:Original von Sawyer
Jetzt wird das wohl umgesetzt, was vor wenigen Wochen berichtet wurde. Danielson soll ein Weiberheld werden...

Und btw. hoffe ich, dass er nächste Woche King of the Ring wird. Sheamus täte dieser Titel aber auch gut um ehrlich zu sein...

Ja, ich fänds lustig, wenn er Maryse anmacht Breites Grinsen
Danielson King of the Ring wäre echt klasse, ich glaube aber nicht so richtig dran.
Allerdings könnte man ihn ja jetzt auch in den Mainevent pushen, er kommt einfach nächste Woche raus und sagt zu Miz: "Ich hab dir schon mal nen Titel abgenommen, wie wärs?"
Ne Spaß beiseite, King of the Ring zu gewinnen, wäre super, was wird es denn dieses Mal bringen außer dem Titel?
Gibts da noch nen garantierten Shot oder sowas?
Das wäre mal reizvoll.

- Sawyer - 23.11.2010

Nein, da wird es diesmal nichts geben. 2002 gabs ja z.B. bei einem Sieg einen Shot auf den Titel beim SummerSlam, aber dafür ist nun anscheinend der MITB Koffer da.
Aber der Titel alleine tut dem Standing auch schon gut. ;)

Zu Cena nochmal: Ich hätte da noch eine ganz bekloppte, verrückte Idee! Da es ja anscheinend doch noch eine vierte Staffel des Erfolgskonzeptes NXT geben soll, nimmt Cena in Verkleidung an dieser Teil und gewinnt diese inkl. dem Titleshot und fordert dann den Champ zum MainEvent bei Wrestlemania heraus! Sein Pro wird Wade Barret und wir haben viel Spaß!

- Light - 23.11.2010

Zitat:Original von BurnOutHorscht
Zu Cena nochmal: Ich hätte da noch eine ganz bekloppte, verrückte Idee! Da es ja anscheinend doch noch eine vierte Staffel des Erfolgskonzeptes NXT geben soll, nimmt Cena in Verkleidung an dieser Teil und gewinnt diese inkl. dem Titleshot und fordert dann den Champ zum MainEvent bei Wrestlemania heraus! Sein Pro wird Wade Barret und wir haben viel Spaß!

LOL Das wäre irgendwie ziemlich geil!
Dann müssten sie aber einen TV Spot haben, was ja nich der Fall ist.
Ohne den lassen sie Cena nich bei NXT auftreten ^^

- Doomtrain - 23.11.2010

Zitat:Original von BurnOutHorscht

Das wäre in der Tat sehr schön, maskiert wie Hulk Hogan a.k.a. Mr.America anno bei Smackdown. Breites Grinsen

- Sawyer - 23.11.2010

NXT4 hat einen TV Spot, das Network heißt "The Score". ;)

📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Dynamite #331 Results 📰 WWE EVOLVE #46 Results 📰 NXT Results vom 03.02.2026 📰 ShuPro Wrestling Awards 2025