![]() |
|
SmackDown! TV Taping Results für den 28.01.2011 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 28.01.2011 (/showthread.php?tid=23484) |
- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 27.01.2011 Das mit den 3 Spears am Ende wird mit allergrößter Wahrscheinlichkeit tatsächlich nicht ausgestrahlt werden, sondern es wird eher darauf hinauslaufen, das Vickie die "Verbannung" des Spears verkündet und die Ausgabe damit off-air geht. Bin sehr gespannt wie Rated RKO harmoniert haben und was für Pops sie so bekommen haben. Über Tarver's Rolle im WWE Fernsehen bin ich mir noch nicht ganz im Klaren, das wird aber wohl demnächst aufgeklärt werden. Drew bekommt bereits Pops? Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass das so schnell geht, vor allem gegen JTG? Naja, da muss man die Ausgabe wohl erst sehen. @Sawyer: Das weißt du wohl auch, dass das zu 99%-er Wahrscheinlichkeit nicht der Fall sein wird
- Doomtrain - 27.01.2011 Zitat:Original von Double F Gut, das ist alles, was ich wissen muss. ;) - Sawyer - 27.01.2011 Vielleicht lockt diese Sonderstipulation ja noch den ein oder anderen Käufer an. Bin jetzt persönlich kein Freund davon, da es eben schon 2008 mit dem Undertaker der Fall war. :pfeif:Michael Tarver's Rolle? Auf jeden Fall wird er face turnen, er wird sich wohl keinem der beiden Stables anschließen. - Kunibert - 27.01.2011 Michael Tarver braucht man doch nicht, ausser als Jobber bei den Superstars. Das Edge den Spear nicht zeigen darf, finde ich persöhnlich super, weil jetzt noch einige mehr dran glauben, dass Ziggler gewinnen wird, was aber mMn nicht der Fall sein wird. Vickei zieht mit dem natürlich noch meht Heat und ich hoffe, dass Teddy bald zurückkehrt, Vickie als Beraterin entlassen wird(nicht aus WWE) udn Edge ihr einen soo derben Spear verpassen darf, dass sie nicht mehr weiss wo unten und oben ist. Aber das wird wohl ein Traum bleiben. Das Drew schon Pops bekommt hat mich auch überrascht, und ich hoffe das er wirklich Face turnen wird, denn er ist nicht schlecht. Bei Ziggler geht es mir genauso wie bei Miz letzen Sommer/Herbst: Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass er einen World Championship Gürtel auf der Schulter trägt, US/IC-Title sind ok , aber irgendwie kann ich mir das andere einfach nicht vorstelle, aber Miz als Champ gefällt mir eig auch gut und vielleicht wird das auch bei Ziggler passieren, denn ich glaube fest daran, dass er dieses Jahr noch WHC wird. - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 28.01.2011 Oh mein Gott, sie haben die 3 Spears am Ende doch ausgestrahlt Edge wird extrem gut dargestellt und doch ist sein Finisher bis auf weiteres erstmal verboten, wie beim Deadman vor 3 Jahren. Wird bestimmt ein gutes Match beim Royal Rumble, auch wenn ich jetzt sogar ein Mini-Bisschen an einen Sieg von Ziggler glaube, gute Arbeit hierbei WWE
- Kunibert - 28.01.2011 LOL ich seh mir grad SD an und da ist Heath Slater gegen Big Show angetreten, dann sagt Michael Cole: I tell you what is says about Heath Slater, that he has got some nuts(bezogen auf das Match) und dann sagt Striker: Or he is an idiot Divas Match war ein Witz.... Corre hat neue T-Shirts Tag Team Match ging sehr lange Aber ihr werdet das alles sehen, wenn ihr es euch anseht, ich wünsch schon mal viel Spass
- Sawyer - 28.01.2011 Da scheinen ja einige schon Smackdown gesehen zu haben... ;) Kann man sich die Ausgabe ansehen? War sie gut? Oder kann ich sie mir sparen? Meiner Ansicht nach hat man bereits bei RAW sehr gute Arbeit geleistet, den Royal Rumble aufzubauen. Hat eigentlich schon gereicht, man merkte auch dass sich die letzten Wochen nicht mehr viel weiterentwickelt hat. Aber so eine "lange" Zeitspanne zwischen PPVs tut auch mal wieder gut...keine Frage! - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 28.01.2011 Zitat:Original von Sawyer Also man kann sie sich ansehen. Randy Orton im Anfangssegment mit Vickie: "Excuse me" Die Ausgabe war kein Kracher, aber da es die Ausgabe vor dem Royal Rumble gewesen ist und ich mir die Smackdown Superstars nochmal ansehen wollte bevor ich meine Royal Rumble Predictions abgebe, war es für mich ein Must-Watch :pfeif: Im Moment sieht es echt nach einer Fehde Big Show - Ezekiel Jackson aus! Ich weiß nicht wie sehr ich mich davor grauen soll? Drew's Faceturn wird meiner Meinung nach klasse langsam aufgebaut, wird jetzt schon deutlich wie man es ungefähr anstellen will @RandyRKOOrton: Er meinte, dass Heath Slater "Guts" hat und nicht "Nuts" Läuft aber fast auf das Gleiche raus. Die Corre T-Shirts sind wirklich nicht allzu kreativ
- Sawyer - 28.01.2011 Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo Was kann schlimmer sein als die allerersten Nexus-Shirts?[Bild: http://images4.fanpop.com/image/photos/14900000/Nexus-T-shirt-wwes-the-nexus-14977278-270-268.jpg] - Kunibert - 28.01.2011 Ah sorry Dashing, aber war trotzdem lustig und nuts heist ja Nüsse und wir wissen alle was das heisst... Die Ausgabe war eigentlich nicht schlecht, hat halt vom ME gelebt, aber das erste Tag Match zwischen KoRey vs KaRio war extrem lang, ist mir vorgekommen :pfeif: |