![]() |
|
WWE WrestleMania 27 PPV Card Thread + Roundtable - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE WrestleMania 27 PPV Card Thread + Roundtable (/showthread.php?tid=23564) |
- Sawyer - 21.02.2011 Sei froh, Opa Hogan willst du doch gar nicht mehr im Ring sehen. ;) - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 21.02.2011 Hogan nochmal im Ring, wir sind hier nicht bei TNA
- Sawyer - 22.02.2011 Chris Jericho über WrestleMania: Speaking of Twitter, on his page Chris Jericho wrote the following: Zitat:"Taker-HHH? Miz-Cena-Rock? Edge-Del Rio? HBK in the HOF? That's what I call MANIA!!! I'll be watching..." - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 22.02.2011 Zu schade, dass er dieses Jahr mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nicht selber dabei sein wird! Zitat: Zitat:“Yeah, it would be great to be a part of it,” he said, “But I think at this point in time with all the guys that are coming back … The Rock came back and obviously Triple H will be back soon and probably The Undertaker. All these guys are returning and so it’s better for me not to be there and get lost in the shuffle of everybody that comes back and all the hoopla of WrestleMania.” - Sawyer - 22.02.2011 Ich weiß auch nicht, wo man Chris Jericho hätte einbinden sollen! Klar, er wurde von Randy Orton in die Auszeit "gepuntet", aber Randy Orton ist nun mit CM Punk beschäftigt und da würde Y2J jetzt nicht reinpassen! Daher wäre ein Comeback nach WrestleMania vielleicht sogar gescheiter. - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 22.02.2011 Möglicherweise, wie ja schon spekuliert wurde, könnte man ihn bei Wrestlemania zurückkehren lassen und so Punk einen Mania-Sieg über die Viper geben! Das würde Punk einen guten Push geben, Orton nicht schwächen und Jericho wieder mit einbinden. Mal abgesehen davon, dass dies so nicht passieren wird, fände ich das Szenario nicht schlecht, da ich mir dieses Jahr einen Sieg von CM Punk gegen Randy wünsche! - Hawkeye - 22.02.2011 Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMoUnd wer war das noch gleich der am Jahresanfang über ein solches Szenario spekuliert hat(auch wenn dabei nie der Name CM Punk fiel)?Meinereiner.Und weil das so ist,wäre ich mit meinem Szenario für Mania durchaus einverstanden,da Punk der Maniasieg deutlich mehr nützen würde als Orton,und die Viper nichts schwächen würde,da Orton ja nicht clean verlieren würde. Bitte macht das,WWE,das Punk Orton bei Mania besiegt,ist schon seid ungefähr 30 Sekunden mein Traum,und es liegt in eurer Macht ihn mir zu erfüllen. - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 22.02.2011 Weiß ich doch, dass ich das in deiner Kolumne gelesen habe, wollte nur keine "billige" Schleichwerbung machen ;) Seit 30 Sekunden dein Traum? Herrlich Ja, Orton kann man jederzeit ohne Problem ins Main Event pushen bei Punk ist das (noch) nicht sooo einach möglich! - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 24.02.2011 Hier eine etwas andere, aber fast gleiche Promo, allerdings ohne The Rock. Wrestlemania-Feeling kommt so langsam bei mir auf ![]() [YOUTUBE]XQSMomp6WeA&feature=feedu[/YOUTUBE] - Sawyer - 24.02.2011 WrestleMania XXVII Microsite - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 25.02.2011 Besonders voll von Matches ist die Seite genauso wie unsere Matchcard hier noch nicht, aber es werden wohl keine ganz neuen Matches, über die wir hier auf dem Board nicht schon spekuliert haben, dazukommen. Es kann trotzdem eine sehr gute Card werden! Übrigens habe ich soeben gelesen, dass The Rock noch mindestens einen Auftritt bei Monday Night Raw haben wird bevor Wrestlemania ansteht, wann das sein wird, ist aber nicht bekannt. Er soll nochmal die Buyrate pushen und den potentiellen Käufern den PPV schmackhaft machen. ;) - Sawyer - 25.02.2011 Eine "face-to-face Konfrontation" mit Cena muss man einfach noch bevor WM bringen. ![]() Und ich denke, dass WWE The Rock diesmal auch schon im Vorhinein ankündigen würde, damit sich das auch positiv auf die Ratings auswirkt. ;) - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 25.02.2011 Allerdings wohl nicht Wochen vorher, sondern ich denke, dass man ihn zwei Wochen vor Wrestlemania ankündigen wird, er dann eine Woche vor Wrestlemania bei Raw und/oder Smackdown auftreten wird und dort eine gute Promo abliefert. Wahrscheinlicher ist hier Raw, da ja eine Involvierung von Rocky in das WWE Title Match nicht auszuschließen ist, als Special Guest Referee zum Beispiel. |