![]() |
|
SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report (/showthread.php?tid=23846) |
- Hawkeye - 18.05.2011 Ted wird wieder aus der Versenkung geholz wie mir scheint.Wurde auch verdammt nochmal Zeit!Und die wiedervereinigung mit Cody gefällt mir ebenfalls,da es für beide aktuell keine frischen Gegner im Einzelbereich gibt.So wird verhindert das sie zu sehr in der Luft,und man tut der Tag Team Division noch was gutes.Ansonsten liest sich die Weiterführung der beiden Hauptfehden ziemlich gut, und der Rest ist nicht so wichtig.Besonders was bei den Diven abgeht.Ich hab´s aufgeben mich da über das gebotene aufzuregen,da es eh nur verschwendete Zeit meinerseits ist... RE: SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 - zOOm - 20.05.2011 Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo Sin Cara hat nicht in das Match eingegriffen. Chavo hatte behauptet er könne Bryan in 5 Min besiegen. Als der 5 Min Timer zu Ende war, wurde das Match beendet. Danach hat Chavo Bryan aus dem Ring geworfen und es sollte wohl einen Beatdown gegen Bryan geben. Und da kam dann Sin Cara heraus und hat Chavo via Hurricanrana aus dem Ring befördert. @Liverpool: "Das was Sin Cara zeigt sind die klassischen Anzeichen für einen Heel Turn, aber das wird natürlich nicht passieren." Wo siehst du denn Anzeichen für einen Heel Turn?^^ - FC Liverpool - 20.05.2011 Er greift in Matches ein, oder zumindest danch, letzte Woche hat er Chavo zu Boden geschupst, aber es war mehr als Spass gemeint, denn Cara wird dieses Jahr nicht Heel turnen, vlt nie... Edit: Christian gewann das Match nach einer Roll Up und nach dem Pin, MH attackierte ihn nachher!!!!! Edit 2: Es ist zwar egal, aber die Reihenfolge der Matches, die bei den Ergebnissen ist, ist falsch und ein Match fehlt, denn vor dem ME kam es zu Jey Uso vs The great Khali!!! Was Khali natürlich gewann, so nach 2-3 Minuten - DE_Kimura - 20.05.2011 Zitat:Original von FC Liverpool Er distanziert sich von Chavo und dessen Taktiken.. ihm missfällt es unfaire Mittel einzusetzen.. Sin Cara ist Face und wird das bei WWE für immer bleiben.. er wurde als Mysterio Nachfolger geholt und genau wie der wird er ewig den guten Springfloh geben ;) - FC Liverpool - 20.05.2011 OMG? Wer sich SD ansieht, der soll das ganz tun, denn ganz am Schluss, ca. 30 sec vor dem Ende der Ausgabe gibts die geilste Szene, die ich je von Orton gesehen habe....
- zOOm - 20.05.2011 Meinst du den Cheerleader-Sprung und anschließenden (beinahe Stonecold) Jubel?^^ - FC Liverpool - 20.05.2011 Genau, einfach herrlich Fand die Ausgabe nicht schlecht, gute Matches, Opener fand ich besser als ME Chavo vs Bryan hat halt nur 5 Min bekommen, aber war gut. Bryan hat aus dem Frogsplash ausgekickt. Zeke Promo
- DE_Kimura - 20.05.2011 hmm.. ich schau mir SD grad an.. und find es grad amüsant, dass das Ref Mic im Opener recht laut - bzw. lauter als normal - ist.. ![]() Opener war gut.. der Save dann mit Verzögerung.. naja.. mal sehen wie es weitergeht. ok Episode.. mir gefällt RAW aber weiterhin besser.. man hat ja noch das ein oder andere an der Reihenfolge gedreht.. und das Squash-Match von Khali gegen Jey Uso - das Khali nach einigen Worten von Jinder Mahal gewann - fehlt im Ausgangspost. -- aber der Report rückt das ja gerade ;) - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 20.05.2011 Ich habe den Ausgangspost ja auch Mittwoch ohne Bilder geschrieben, daher konnte ich nur das übernehmen, was da so berichtet wurde! :pfeif: Jetzt ist alles editiert und mit ein paar Extra-Informationen gespickt! :winke: Habe die Smackdown-Ausgabe gesehen: Higlight für mich Cody Rhodes (mal wieder!) mit Corpus Christi aka Ted DiBiase und der Megaheat von der Crowd und den lauten "You Suck" - Chants, I love it!
- DE_Kimura - 20.05.2011 Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo ging ja auch nicht gegen dich.. kann ja sogar sein, dass man es in der Reihenfolge getaped hat und dann nachträglich umgestellt hat.. ;) - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 20.05.2011 Ja, das könnte gut sein, dass wäre für die Fans ja auch komisch, wenn sie es dann später in veränderter Reihenfolge sehen! Also die Cheerleader-Einlage von Orton war mal was "Neues"! Priceless waren dabei vor allem die Gesichtsausdrücke von Christian und vor allem "Mr. Mimik" himself Referee Charles Robinson! Jinder Mahal & Great Khali wird als Tag Team wird gut aufgebaut und ist: 1. eine gute Weise Jinder Mahal ins Main Roster zu bringen 2. die Entlastung, die Khali Kiss Cam und die anderen sinnlosen und meistens unwitzigen Show-Elemente für eine ganze Weile nicht mehr ertragen zu müssen 3. wohl die beste Weise, wie man Khali momentan einsetzen kann, da er als Face ja echt ..... ist :pfeif: 4. sollte Jinder Mahal mal zu einem Face oder zumindest zu einem Uppercarder werden, könnte man Great Khali tatsächlich abtreten lassen, da man den indischen Markt dann abgedeckt hätte! (8) - MRCurtHennig - 20.05.2011 Highlight war Khali und Jinder Mahal! Macht Khali wieder interessanter... wenn das überhaupt geht. Christian vs Sheamus war ganz ok, danach greift Henry zusammen mit Shemus Christian an. Warum? Seit wann sind die beiden dicke Freunde? Nur weil sie nun mal im Tag Team ran durften? Für mich persönlich irgendwie aus der Luft gegriffen. Dann lässt sich Randy Zeit, einfach nur unverständlich. Hat er es plötzlich nötig das sein PPV Gegner davor schon geschwächt wird? Warum, warum um alles in der Welt muss man Big Show, Kane und Ezekiel in ein Team stecken? Man, Ezekiel hat Big Show bei der Corre Big Show Fehde so oft abgefertigt, und das ist auf einmal verziehen? X( Dann Schiessbuden Figur Chavo... darf Daniel Bryan so nah an die Niederlage bringen? Chavo Sin Cara Fehde gut und schön, aber muss Bryan dafür herhalten? Hätte man da keinen Uso für nehmen können? Von mir aus auch Zack Ryder aber bitte nicht den letzten überzeugenden US Champion der letzten Zeit.Khali fand ich noch recht gut, wie gesagt mein Highlight. Jinder Mahals Mimik wenn er mit Khali "spricht". Klasse. Und dann der Main Event. Man nimmt die 4 Worker vom Anfang, lässt sie ein wenig die Rollen tauschen und lässt die Viper, Mister Psycho himself einen Cheerleader Sprung hinlegen.... Für mich bleiben 2 Fragen. 1. Will WWE das wirklich so weiterführen? 2. Hat man bei Orton die Valium gegen Aufpuschmittel getauscht? Für mich schlechteste Ausgabe seit ewigkeiten. - Sawyer - 21.05.2011 Was hat denn Orton geschluckt?? ![]() [Bild: http://i1122.photobucket.com/albums/l526/TheRealFrollo/LustigerRKO.gif] |