Peoplesboard.de
SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report (/showthread.php?tid=23913)

Seiten: 1 2 3

- undertaker18 - 16.06.2011

Ließt sich mal wieder richtig gut die Show! Bin nur gespannt was die WWE nun mit Mark Henry & Sheamus vorhat!
Wenn Sheamus echt aus den Shows geschrieben wird fände ich das nicht so gut! Vor allem frage ich mich was jetzt für CP geplant wird falls Randy Orton nicht antreten kann!

- FC Liverpool - 16.06.2011

Wenn Orton nicht antreten kann, dann schätze ich entweder auf ein weiteres No. 1 Contenders Match oder einfach eine schnelle DQ. Oder Orton wird vorher attackiert und Teddy Long kommt raus und sagt, das er den Titel nicht verteidigen kann ud er setzt irgendein Match an...

Oder Orton wird der Titel aberkannt und es kommt zu einem vakanten Titelmatch Sheamus vs. Christian!

- FC Liverpool - 16.06.2011

Naja, aber warum??
Orton wird ja nächte Woche wieder da sein, oder eine Woche drauf und wenn er da den Titel wieder gewinnt ist ja auch blöd...
Wir werden sehen was man macht, aber man sollte nicht vom schlimmsten ausgehen, hoffentlich kann er um den Titel antreten...

und Christian gewinnt Breites Grinsen

Naja bei einer realen Gehirnerschütterung bin ich mir nicht so sicher ob Orton die nächsten Wochen ein Match bestreiten kann/darf!

- Sawyer - 16.06.2011

Na ja, Miz war auch schon eine Woche nach der Gehirnerschütterung wieder im Ring... Aber WWE riskiert da nichts und das ist auch gut so. Wie gesagt, eine Fraktur wäre wohl noch schlimmer gewesen.

Naja zumindest ist die Spannung nochmal doppelt so groß für das World Title Match, weil keiner voraussagen kann waß passiert!

- Y2Jericholic - 17.06.2011

:bigcry: :bigcry: :bigcry:
WWE!!! Wut Wut Wut WARUM lässt man Scheamus nicht am WHC teilnehmen? Finger und dann noch der Punt von Orton nach der Show?? X( X( X( Sie machen in letzter Zeit ALLES falsch Wut Wut :/: Hilfe, zwick mich mal wer...
- Diesmal hat Sin Cara nicht gebotched aber der Referee Breites Grinsen Count bis 2, Dibiase kriegt die Schulter hoch, der Referee sagt trotzdem 3 und damit wars vorbei Doof Doof

- D-Nize - 18.06.2011

Recht unterhaltsame Ausgabe wie ich finde.
Paar störende Dinge wie das frühzeitige Ende im 6-Man-Tag-Team-Match durch den tollen Ref und der Pin an AJ.
Aber Mahal fand ich wieder gut ud auch die Usos haben mich beeindruckt. Wäre schön mehr von denen zu sehn!
Bei dem Aufbau von Rio und Show rechne ich leider mit ner Niederlage des Mexikaners, wenn es anders kommt würde ich mich echt freuen weils ihn durch die aktuelle Darstellung vom Riesen nen großen Push Richtung Main Event bringt wo er auch hingehört.
Triple Treath gefällt mir immer gut, aber da es um Sheamus ging bin ich froh dass es nicht dazu kommt. Christian und Orton liefern auch zu 2. absolut gute Matches ab! Hoffe natürlich dass der Heel am Sonntag gewinnt, der Aufbau ließe das zu Smile
Was noch nicht erwähnt wurde war das eingespielte Punk-Morrison Match aus 2009, zu der Zeit habe ich kein Wrestling verfolgt und kannte es daher noch nicht. Wirklich ein traumhaftes Match wie ich finde. Wäre super diese Paarung bald wieder im Raw Mainevent um den Titel zu sehen den die beiden in dem Roster wohl am ehesten verdienen würden, dafür müsste aber man ja leider Superman streichen oder am besten gleich entlassen... Breites Grinsen

- dimitrie1993 - 18.06.2011

Naja.. Mittemäßige Show mMn.
Beim 6 men Tag Match gabs den Fehler vom Ref. Sonst aber ganz gutes Match.

Warum hat man bei Mahals Theme diesen "Sprechgesang " am Anfang weggenommen?

Big Show dreht völlig ab.. es kam garnicht erst zu einem Match. Ich ahne böses für CP und Del Rio.

Diven Match..... :/:

Die Usos wahren ganz gut drauf. Das ganze rumschrein und tanzen hat genervt.

Main Event hab ich ausgelassen.. Ich muss das Match nicht noch einmal sehen...

- FC Liverpool - 18.06.2011

Zitat:Original von Sinned1990
Bei dem Aufbau von Rio und Show rechne ich leider mit ner Niederlage des Mexikaners, wenn es anders kommt würde ich mich echt freuen weils ihn durch die aktuelle Darstellung vom Riesen nen großen Push Richtung Main Event bringt wo er auch hingehört.

Er gehört in den Main Event, das ist klar, aber momentan hängt er einfach nur in der Luft und ehrlich gesagt nervt er mich nur noch, seine Promos haben 0 Pfiff, Matches hat er in letzter Zeit nicht viele bestritten, sein Destiny Gimmick ist ausgelutsch und das nützt auch nichts mehr. Del Rio sagte er würde bei WM gewinnen und hat verloren, er sagte er würde bei ER gewinnen, er verlor. Wenn er immer sagt er würde gewinnen und er tut es nicht, das ist das einfach nicht mehr glaubhaft. Ist zwar nicht so passend, aber z.B. ein Chris Jericho sagte auch öfters vor PPV's, er gewinne, aber der hat da auch gewonnen, zum Beispiel vor Extreme Rules 2009 hat er jede Woche 4 Mal gesagt er gewinnt und er hat auch gewonnen, und so kann man so ein Gimmick auch weitläufig bringen.
Bei Del Rio stört mich auch, das er den Biggest Rumble gewonnen hat, erstens war es mMn zu früh und wer ein biggest Rumble ever gewinnt und sich gegen 39 Leute durchsetzt, der sollte einfach bei Wrestlemania sein Match gewinnen. Im nachhinein betrachtet war das natürlich gut, das Edge sein letztes Match gewonnen hat, aber ich glaube nicht, das man damals schon wusste, das Edge so kurz nach Wrestlemania zurücktreten muss.. aber das ist ein anderes Thema...

- undertaker18 - 18.06.2011

Wenn sie Del Rio schon unbedingt zu RAW schicken mussten, dann hätte ich auch gerne gleich die Fehde gegen John Cena gesehen! Denn bei SD! stand er im Mainevent und jetzt bei RAW muss er gegen Big Show ran!
Also mir wäre Del Rio lieber gewesen im Mianevent als R-Truth!

- D-Nize - 18.06.2011

Stimmt auf jeden Fall, Del Rios Gimmik hat seine Attaktivität verloren, deshalb wird es ja auch Zeit dass man ihm die Chance gibt wieder das zu zeigen was er kann, denn das ist wirklich viel! Gut verkauft hat er auch ein unglaubliches Charisma, würde die WWE es richtig machen hätte man ihn nach den beiden Matches bei WM und ER nicht fallen lassen. Wobei ich schon glaube dass das mit EDGE damals bekanntwar, sonst hätte man Rio auch gewinnen lassen. Und das mit ER war halt ein Tribut für Edge durch Christian, war auch absehbar. Der Wechsel zu Raw hat eine vielversprechende Karriere vorerst auf Eis gelegt...