Peoplesboard.de
Europapokal 2011/2012 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Europapokal 2011/2012 (/showthread.php?tid=23993)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

- mol - 05.08.2011

Enttäuschend, mehr gibts nicht zu sagen...gegen den Tabellenletzten(!!) aus Rümänien im Elferschießen zu scheitern ist peinlich...

Zitat:Original von undertaker18
Aber aus Österreichischer Sicht gibts viele erfreuliche Nachrichten!

Sturm Graz fix in der Euro League Gruppenphase falls sie im CL Play Off auscheiden!

Salzburg hat Senica 3:0 besiegt, Ried ist weiter nach einem 2:0 Heimsieg gegen Bröndby lagen sie heute schon 4:0 zurück erziehlten aber noch 2 Tore zum 4:2 Enstand! Somit ebenfalls aufgestiegen!

Derzeit spielt noch Austria Wien gegen Ljubljana! Nach 1:1 im Hinspiel führen die Wiener derzeit 3:2!

Hätte Ich nicht geglaubt, das Ried nach 0:4 noch auf 2:4 kommt, hat mich sehr gefreut...

Barazite natürlich Mann des Spiels, der Kerl gefällt mir sowiso außerordentlich gut...

Das Salzburg auswärts strärker ist, wundert mich nicht, oder es liegt daran, das die Gegner daheim schwächer sind... ;)

- Everland - 05.08.2011

Zitat:Original von mol
Enttäuschend, mehr gibts nicht zu sagen...gegen den Tabellenletzten(!!) aus Rümänien im Elferschießen zu scheitern ist peinlich...

Zitat:Original von undertaker18
Aber aus Österreichischer Sicht gibts viele erfreuliche Nachrichten!

Sturm Graz fix in der Euro League Gruppenphase falls sie im CL Play Off auscheiden!

Salzburg hat Senica 3:0 besiegt, Ried ist weiter nach einem 2:0 Heimsieg gegen Bröndby lagen sie heute schon 4:0 zurück erziehlten aber noch 2 Tore zum 4:2 Enstand! Somit ebenfalls aufgestiegen!

Derzeit spielt noch Austria Wien gegen Ljubljana! Nach 1:1 im Hinspiel führen die Wiener derzeit 3:2!

Hätte Ich nicht geglaubt, das Ried nach 0:4 noch auf 2:4 kommt, hat mich sehr gefreut...

Barazite natürlich Mann des Spiels, der Kerl gefällt mir sowiso außerordentlich gut...

Das Salzburg auswärts strärker ist, wundert mich nicht, oder es liegt daran, das die Gegner daheim schwächer sind... ;)

Mich als eingefleischter Ried-Fan freut der Aufstieg natürlich besonders Smile. Einfach nur geil! "Die schönste Niederlage der Vereinsgeschichte"

Da hat der Taktik-Fuchs Gludovatz mal wieder zugeschlagen ^^

Auch schön, dass die restlichen Clubs weiter sind - kann nur gut für den österreichischen Fußball sein ;)

- DE_Kimura - 05.08.2011

Auslosung - Champions-League Play-Offs (16./17. & 23./24. August 2011)

Bayern München - FC Zürich/Schweiz
Odense BK/Dänemark - FC Villarreal/Spanien
FC Twente Enschede/Niederlande - Benfica Lissabon/Portugal
FC Arsenal/England - Udinese Calcio/Italien
Olympique Lyon/Frankreich - Rubin Kasan/Russland
Wisla Krakau/Polen - APOEL Nikosia/Zypern
Maccabi Haifa/Israel - KRC Genk/Belgien
Dinamo Zagreb/Kroatien - Malmö FF/Schweden
FC Kopenhagen/Dänemark - Viktoria Pilsen/Tschechien
FC Bate Borissow/Weißrussland - Sturm Graz/Österreich

spox.com

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Auslosung - Europa League Play-Offs (18. & 25. August 2011)

HJK Helsinki/Finnland - Schalke 04
Hannover 96 - FC Sevilla/Spanien
Maccabi Tel Aviv/Israel - Panathinaikos Athen/Griechenland
Atletico Madrid/Spanien - Vitoria Guimaraes/Portugal
Shamrock Rovers/Irland - Partizan Belgrad/Serbien
Metalist Charkow/Ukraine - FC Sochaux/Frankreich
Besiktas Istanbul/Türkei - Alania Wladikawkas/Russland
Rosenborg Trondheim/Norwegen - AEK Larnaca/Zypern
FC Worskla Poltawa/Ukraine - Dinamo Bukarest/Rumänien
Bursaspor/Türkei - RSC Anderlecht/Belgien
AS Rom/Italien - Slovan Bratislava/Slowakei
Olympiakos Volou/Griechenland - Paris St. Germain/Frankreich
Legia Warschau/Polen - Spartak Moskau/Russland
FK Ekranas/Litauen - Hapoel Tel Aviv/Israel
PAOK Saloniki/Griechenland - Karpaty Lwiw/Ukraine
Trabzonspor/Türkei - Athletic Bilbao/Spanien
Heart of Midlothian/Schottland - Tottenham Hotspur/England
NK Maribor/Slowenien - Glasgow Rangers/Schottland
Steaua Bukarest/Rumänien - ZSKA Sofia/Bulgarien
FC Nordsjaelland/Dänemark - Sporting Lissabon/Portugal
Dnjpre Dnjepropetrowsk/Ukraine - FC Fulham/England
Lokomotive Moskau/Russland - Spartak Trnava/Slowakei
FC Sion/Schweiz - Celtic Glasgow/Schottland
Sask Breslau/Polen - Rapid Bukarest/Rumänien
Litex Lowetsch/Bulgarien - Dynamo Kiew/Ukraine
Lazio Rom/Italien - FK Rabotnicki/Mazedonien
Nacional Funchal/Portugal - Birmingham City/England
PSV Eindhoven/Niederlande - SV Ried/Österreich
FC Thun/Schweiz - Stoke City/England
Aalesunds FK/Norwegen - AZ Alkmaar/Niederlande
FC Vaslui/Rumänien - Sparta Prag/Tschechien
Omonia Nikosia/Zypern - RB Salzburg/Österreich
FC Zestafoni/Georgien - FC Brügge/Belgien
Dynamo Tiflis/Georgien - AEK Athen/Griechenland
Stade Rennes/Frankreich - Roter Stern Belgrad/Serbien
CS Gaz Metan Medias/Rumänien - Austria Wien/Österreich
SC Braga/Portugal - Young Boys Bern/Schweiz
Standard Lüttich/Belgien - Helsingborgs IF/Schweden

spox.com

- Can Shamrock - 05.08.2011

Ich behaupt mal, dass eine Tabelle nach zwei Spieltagen nur bedingt aussagekräftig ist.

- Aem_Kei - 05.08.2011

Bayern und Schalke haben natürlich durchaus machbare Lose bekommen.
Hannover mit Sevilla einen dicken Brocken, den sie aber hoffentlich irgendwie aus dem Weg räumen können. Aber eigentlich müssen wir vielleicht schon damit rechnen nur mit vier Vereinen in die Europa-Saison zu starten.
Außerdem ist Dortmund jetzt wohl zu 99% in Topf 4. Das heißt es warten reichlich harte Brocken. Es wäre sogar mit Barcelona, AC Mailand, Lille und Dortmund eine reine Meistergruppe möglich. Noch dazu wäre das wohl eine absolute Todesgruppe.

- Scary - 05.08.2011

Finde auch das Bayern München schon einen leichten gegner hat und das weiterkommen müsste Pflicht sein. Daumen hoch

Und Hannover hat mit Sevilla schon einen dicken Brocken erwischt zumal Sevilla letztes Saison den BVB in der Gruppenphase rausgekickt hat.

und bei Schalke ist das weiterkommen auch Pflicht Daumen hoch

- mol - 05.08.2011

Zitat:Original von Can Shamrock
Ich behaupt mal, dass eine Tabelle nach zwei Spieltagen nur bedingt aussagekräftig ist.

Ja, hast schon recht, aber Ich finde trotzdem hätte man diese Mannschaft schlagen können, aber es haperte halt bei der Chancenauswertung...

- undertaker18 - 06.08.2011

Austria Wien ist der nächste Gegner von Gaz Metan Medias!
Müssen mal wieder die Ösis den Deutschen zeigen wie man so einen Klub ausschaltet! ^^

- Raven - 18.08.2011

Ach herje was war das gestern doch wieder für ein lahmes Spiel. Zweite Halbzeit phasenweise okay. Aber wie sich in der ersten die Bayern wieder die Bälle zugeschoben haben. Das konnte man sich echt nicht mit ansehen. Selbst gegen im Vergleich unterklassige Mannschaften gelingt es Bayern nicht, Tore zu erzielen, attraktiv zu spielen. Immer dieses Ballgeschiebe. Es war sehr ermüdend und hat mich als Bayern Fan einmal mehr total gelangweilt. Nee nee

- Adios - 19.08.2011

Ich glaub Deutschland will auf Teufel komm rauß, den 4. CL PLatz wieder los werden....

Erst scheitert Mainz gegen eine Mannschaft die in ihrer Liga letzter sind und gestern verliert Schalke mit 2:0 gegen Helsinki... Also das geht ja mal gar nicht.... Einziger Lichtblick ist Hannover das zwar ein dummes Gegentor bekommen hat, aber immerhin in einer relativ guten Ausgangslage ist, denn für ein Tor sind sie auf jeden Fall gut und wer weiß, ob nicht der ein oder andere über sich hinauswächst...

Weiß jemand zufällig, wie viel Vorsprung wir auf Italien in der 5 Jahreswertung haben?

Denn je nach dem wie die Gruppen in der CL ausfallen werden, seh ich für Leverkusen auch nicht sonderlich viel Chancen zum überleben...

- FC Liverpool - 19.08.2011

Deutschland hat 11'145 Punkte auf Italien Vorsprung.

Ich finde, man macht sich absolut zur Sau... zuerst verliert Mainz gegen einen wirklich nicht hochklassigen Klub und danach verliert der letztjährige Halbfinalist(!!!!) gegen eine finnische Mannschaft die, wenn, recht selten in der Champions League dabei war...
Von Hannover bin ich überrascht, dass sie gegen Sevilla, einen ehemaligen Finalisten/Sieger der Euro League gewinnen. Ich würds der Slomka Truppe gönnen. :=:

- DE_Kimura - 19.08.2011

Hinspiel-Ergebnisse - Champions-League Play-Offs (16./17. August 2011)

Bayern München - FC Zürich 2:0
Odense BK - FC Villarreal 1:0
FC Twente Enschede - Benfica Lissabon 2:2
FC Arsenal - Udinese Calcio 1:0
Olympique Lyon - Rubin Kasan 3:1
Wisla Krakau - APOEL Nikosia 1:0
Maccabi Haifa - KRC Genk 2:1
Dinamo Zagreb - Malmö FF 4:1
FC Kopenhagen - Viktoria Pilsen 1:3
FC Bate Borisov - Sturm Graz 1:1

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Hinspiel-Ergebnisse - Europa League Play-Offs (18. August 2011)

Maccabi Tel Aviv - Panathinaikos Athen 3:0
Atlético Madrid - Vitória Guimarães 2:0
Shamrock Rovers - FK Partizan Belgrad 1:1
Metalist Charkiw - FC Sochaux 0:0
Besiktas Istanbul - Alanija Wladikawkas 3:0
Rosenborg Trondheim - AEK Larnaka 0:0
Worskla Poltawa - Dinamo Bukarest 2:1
Bursaspor - RSC Anderlecht 1:2
ŠK Slovan Bratislava - AS Rom 1:0
FC Differdange 03 - Paris Saint-Germain 0:4
Legia Warschau - Spartak Moskau 2:2
Ekranas Panevžys - Hapoel Tel Aviv 1:0
PAOK Saloniki - Karpaty Lwiw 2:0
Athletic Bilbao - Trabzonspor 0:0
Heart of Midlothian - Tottenham Hotspur 0:5
NK Maribor - Glasgow Rangers 2:1
Steaua Bukarest - ZSKA Sofia 2:0
FC Nordsjælland - Sporting Lissabon 0:0
FC Fulham - Dnipro Dnipropetrowsk 3:0
Lokomotive Moskau - FC Spartak Trnava 2:0
Celtic Glasgow - FC Sion 0:0
Slask Wroclaw - Rapid Bukarest 1:3
Litex Lowetsch - Dynamo Kiew 1:2
Lazio Rom - Rabotniki Skopje 6:0
Nacional Funchal - Birmingham City 0:0
SV Ried - PSV Eindhoven 0:0
FC Thun - Stoke City 0:1
Aalesunds FK - AZ Alkmaar 2:1
FC Vaslui - Sparta Prag 2:0
Omonia Nikosia - FC Red Bull Salzburg 2:1
FC Sestaponi - FC Brügge 3:3
Hannover 96 - FC Sevilla 2:1
HJK Helsinki - FC Schalke 04 2:0
AEK Athen - Dinamo Tiflis 1:0
FK Roter Stern Belgrad - Stade Rennes 1:2
FK Austria Wien - Gaz Metan Media 3:1
SC Braga - BSC Young Boys 0:0
Standard Lüttich - Helsingborgs IF 1:0

- DiViNo - 19.08.2011

Kann man nur von Glück reden, dass sich die Italiener bisher auch nicht viel besser anstellen.
Palermo in der EL-Quali schon raus, AS Rom hat in Bratislava verloren und Udinese bei Arsenal ... Dort also lediglich Lazio mit einem Sieg, während bei uns Hannover und Bayern gewonnen haben.
Allerdings muss man sagen, dass die Italiener in der CL insgesamt besser vertreten sind und die römischen Clubs, insofern der AS Rom es noch schafft, in der EL auch ne gute Rolle spielen könnten. Hannover muss das Ding erstmal schaukeln, was mehr als schwer wird und Schalke steht ja auch vor einer Herkulesaufgabe, wenn man die gestrige Leistung mal als Maßstab nimmt.
Das Mainzer Auftreten war ja schon ziemlich peinlich, aber was Schalke da gestern abgeliefert hat ist einfach nur unwürdig. Das hätte Duisburg wohl besser hinbekommen. ;)