Peoplesboard.de
DFB Pokal 2011/2012 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: DFB Pokal 2011/2012 (/showthread.php?tid=24027)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- TheRaven666 - 30.07.2011

FUCK YEAAAH! Was für ein Pokalfight von Dresden! 0:3 gegen den Vize-Meister zurückgelegen und 4:3 gewonnen!

- Scary - 30.07.2011

richtig geil das Werder Bremen schon in der 1.Runde rausfliegt Bier
mochte diesen Verein noch nie und meiner meinung nach haben die es verdient rauszufligen Breites Grinsen

Für Leverkusen tuts mir dann doch schon ein bischen leid da ich Leverkusen schon mag,tja was soll man sagen Dresden hat einfach gut zurückgeschlagen ;)

- DE_Kimura - 30.07.2011

MIT Ballack ging Bayer unter... Kaffee

naja.. hätte Dresden und auch Frankfurt lieber draußen gesehen als Bayer und Halle.. aber gut, dann halt nächste Runde.

>>> Ergebnis-Übersicht kommt, wenn alle Spiele des Tages durch sind.. Smile

- Mephisto - 30.07.2011

Da ist man einmal nicht im Stadion und dann machen die Jungs so ein Spiel!

Ganz großes Tennis, Dynamo!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

- Scary - 30.07.2011

schade das der VFB Oldenburg und die Kickers Emden ausgeschieden sind denn beide orte liegen bei mir in der nähe und ich hätte mich gefreut wenn wenigstens einer von beiden weiter gekommen wären.Ich hätte gern ein Spiel von Bayern München (wenn die überhaupt weiterkommen) und Kickers Emden gesehn da ich nicht allzulange mit dem Auto fahren müsste, aber egal dann halt nächste Saison Daumen hoch

- DE_Kimura - 30.07.2011

30.07.2011 - 15:30 Uhr & 19:30 Uhr:

Dynamo Dresden - Bayer Leverkusen 4:3 n.V.
1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen 2:1
VfB Oldenburg - Hamburger SV 1:2
BFC Dynamo - 1. FC Kaiserslautern 0:3
Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg 1:5
Eintracht Trier - FC St. Pauli 2:1
Hallescher FC - Eintracht Frankfurt 0:2
Rot-Weiss Ahlen - SC Paderborn 07 0:10
SV Babelsberg 03 - MSV Duisburg 0:2
---
SV Sandhausen - Borussia Dortmund 0:3
Rot-Weiß Oberhausen - FC Augsburg 1:2 n.V.
Hansa Rostock - VfL Bochum 3:5 i.E. (2:2)
Holstein Kiel - Energie Cottbus 3:0
Kickers Emden - FSV Frankfurt 1:5 n.V.

>>> RB Leipzig, VfB Stuttgart, Borussia Möchengladbach, 1860 München, Erzgebirge Aue, RW Essen, Dynamo Dresden, 1. FC Heidenheim, Hamburger SV, 1. FC Kaiserslautern, 1. FC Nürnberg, Eintracht Trier, Eintracht Frankfurt, SC Paderborn, MSV Duisburg, Borussia Dortmund, FC Augsburg, VfL Bochum, Holstein Kiel & FSV Frankfurt damit in Runde 2 >>>

bereits ausgeschiedene Erstligisten:
- VfL Wolfsburg
- Werder Bremen
- Bayer Leverkusen

- Snakebite20000 - 31.07.2011

Is ja richtig geil in dieser Saison Daumen hoch

Leverkusen hab ich bis zur 80. geguckt und hatte das irgendwie im Gefühl, dass Dresden das Ding noch dreht, sensationelle Leistung! Genau wie von Heidenheim gegen Bremen, was einmal mehr verdeutlicht, dass auf Bremen eine richtig schwere Saison zu kommen wird.

Super auch das Trier es gepackt hat, schade das die SGE weitergekomen ist und Emden und Oldenburg es nicht geschafft hat.

Aber morgen is sicher auch noch bissel was drin. Oberneuland, Zweibrücken, Windeck, Wiedenbrück, Meuselwitz...einer wirds schaffen.

- DE_Kimura - 31.07.2011

31.07.2011 - 14:30 Uhr, 16:00 & 17:30 Uhr:

FC Anker Wismar - Hannover 96 0:6
SpVgg Unterhaching - SC Freiburg 3:2
FC Oberneuland - FC Ingolstadt 04 1:4
Karlsruher SC - Alemannia Aachen 3:1
Eimsbütteler TV - SpVgg Greuther Fürth 0:10
---
ZFC Meuselwitz - Hertha BSC 0:4
Germania Windeck - 1899 Hoffenheim 1:3 n.V.
---
FC Teningen - FC Schalke 04 1:11
SVN Zweibrücken - FSV Mainz 05 1:2 n.V.
SC Wiedenbrück - 1. FC Köln 0:3
Hessen Kassel - Fortuna Düsseldorf 0:3

>>> RB Leipzig, VfB Stuttgart, Borussia Möchengladbach, 1860 München, Erzgebirge Aue, RW Essen, Dynamo Dresden, 1. FC Heidenheim, Hamburger SV, 1. FC Kaiserslautern, 1. FC Nürnberg, Eintracht Trier, Eintracht Frankfurt, SC Paderborn, MSV Duisburg, Borussia Dortmund, FC Augsburg, VfL Bochum, Holstein Kiel, FSV Frankfurt, Hannover 96, FC Ingolstadt, Karlsruher SC, Greuther Fürth, Hertha BSC, 1899 Hoffenheim, Schalke 04, FSV Mainz 05, 1. FC Köln & Fortuna Düsseldorf damit in Runde 2 >>>

bereits ausgeschiedene Erstligisten:
- VfL Wolfsburg
- Werder Bremen
- Bayer Leverkusen
- SC Freiburg

- Knipser - 01.08.2011

Gab ja doch einige Überaschugen in der 1. Runde.

Das Aus von 4 Erstligisten gabs ja länger nicht und dazu noch Pauli und Aachen.

Mainz, Hoffenheim und Augsburg sind auch nur mit größter Mühe weiter gekommen.

Mal sehen was wir am 1. Spieltag zu sehen bekommen...

- Snakebite20000 - 01.08.2011

Wie hab ich gestern mit Zweibrücken mitgefiebert. Konnte das SPiel nur bis zur 112. Minute sehen, danach war ja noch mächtig was los. Machen ein Tor, kriegen wohl nen Elfmeter nicht, sind einen Mann mehr, machten schon vorher ein reguläres Tor...hioer waren die Fußballgötter klar auf Seiten des Favoritens, der sich, trotz des Sieges, natürlich blamiert hat.

Ähnlich wie Hoffenheim, die es ja dann doch leider geschafft haben. Schön, dass Haching es gegen den SC Freiburg geschafft hat, ansonsten waren keine Überraschungen am Sonntag dabei.

Dafür befürchte ich beinahe eine Riesenüberraschung für heute Abend. Ich trau dem Braten ganz und gar nicht. BAyern hat noch Sand im Getriebe, Braunschweig ist stark gestartet und schon in der Wettkampfphase...also ein klares Ding wird das sicher nicht.

- Mephisto - 01.08.2011

Beim Dresdenspiel gab es übrigens auch außerhalb des Platzes Dramatisches. Ein 78-jähriger Dynamofan erlitt während des Spiels einen Herzinfarkt. Soweit ich weiß siehts momentan noch ziemlich kritisch um ihn aus.

- Snakebite20000 - 01.08.2011

Das ist natürlich sehr schlimm sad

Schlimm auch, die Szenen in Berlin beim POkalspiel zwischen BFC Dynamo und dem 1. FC Kaiserslautern. Schätze mal jeder hat das mitbekommen. Einfach nur Hass gegen diese "Fanszenen" kann man verspüren. Immer dasselbe und da wundert man sich, wo deren Ruf herkommt :rolli: Sicherlich waren auch die Lautrer nicht gänzlich unbeteiligt, aber auf eine "Taschentuchaktion" mit einer Fanblockstürmung zu antworten, bei derer auch Frauen und Kinder betroffen waren, ist einfach nur widerwärtig und sollte mit höchsten Strafen belegt werden :/:

- Mephisto - 01.08.2011

Was war das denn für eine Aktion? Hab nur was von dem gestürmten Block gehört.