![]() |
|
SmackDown! TV Taping Results für den 26.08.2011 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: SmackDown! TV Taping Results für den 26.08.2011 (/showthread.php?tid=24102) |
- mol - 25.08.2011 Jetzt startet man also die Fehde Rhodes vs DiBiasi, und mit Ted als Face könnte es durchaus interessant werden...Zeke nimmt Khali in den Torture Rack, sehr beeindruckend... :=: Und Sheamus war ja klasse, "einen schwarzen Bullen kastrieren"..
- undertaaker bk - 25.08.2011 Werde mir vielleicht sogar die Episode anschauen. Vor allem wegen Sheamus' Sieg (8) - D-Nize - 26.08.2011 Habs jetzt gesehen, von der Qualität her nicht schlecht, Christian-Bryan haben ein gutes Match geliefert, sowie Orton und DiBiase. Das Cara Match war wohl ziemlich geschnitten, also auf jeden Fall sehr kurz. Der Torture Rack sah eher nbeholfen aus, da Kahle keine Miene verzogen hat, habe mir mehr davon erhofft. Sheamus war gut, der Beatdown nach dem Match gegen ihn war finde ich eher unnötig, aber man muss Henrys Rolle ja beibehalten. Sehr schöner DDT-Konter von Sheamus übrigens während des Matches! Schade hierbei war dass ich ausnahmsweise die Ergebnisse schon kannte, normalerweise gucke ich das ja ungespoilert, aber die Sache mit Christian veranlasst mich dazu nicht abzuwarten. Achja, mal ne Strichliste bei Bookers Kommentare geführt, nach einem heißen Kopf an Kopf Rennen, hat sich "Let me tell you" in den letzten 10 Minuten mit 13 maligem Vorkommen an einem einzelnen "Wow" mit nur noch 8 Auftauchen durchgesetzt. Wenn man die 1000 "Right there" nicht mitzählt. War sicher alles öfter, aber habs nur notiert wenns mir aufgefallen ist, er wird immer nerviger... Was mir ansonsten noch aufgefallen ist, war das Licht bei Sin Caras Match heute besonders nervig oder bilde ich mir das nur ein? Und wieso kommt Ted zu seinem Kampf mit Rhodes Musik? Und zu guter letzt, warum kreischen die Divas immer so, bei TNA gehts doch auch mit weniger -.- Wobei Ezekiel Jackson nicht besser ist, nur mit tieferer Stimme
- Y2Jericholic - 26.08.2011 1. Ich glaube, dass war überhauptnicht der echte Sin Cara. Das war meine ich Hunico . Man hat es an der Muskelmasse und der etwas schwerfälligen Gangart von ihm gesehen! 2. Jetzt wirds mir ein bischen zu bunt. D-Bryan verliert schon wieder... Klar man hat noch Zeit aber wann hat er denn das letzte mal bei Smackdown gewonnen? :/: 3. Orton vs Dibiase war sehr ansehnlich, besser als der Mainevent von Henry und Sheamus. Ted wurde noch von Cody angegriffen, sehr interessant. Lob für Dibiase 4. Schöner Gastauftritt von Bret aber nur ein Segment? Fein aber nicht der Kracher. - DE_Kimura - 26.08.2011 bei Bryan könnte ich mir mehr denn je zuvor einen Heel-Turn vorstellen.. die Losing-Streak als Anlass.. und am Ende der überraschende cash-in bei NoC (noch etwas früh), HiaC (guter Zeitpunkt), Vengeance (ginge auch noch).. ..und danach muss er endlich diese immer gleich lahmen Loser-Themes loswerden.. geht gar nicht.. Kelly.. neuer Finisher? ..mal wieder 'ne ganz zuverlässige Quelle.. der Herr schaut wohl nur selten Diva Matches. - D-Nize - 26.08.2011 Wäre ja eigentlich eine logische Schlussfolgerung, aber Smackdown kann sich einfach nich noch mehr Heelturns von solchen Talenten leisten, selbst nach Sheamus als Face und DiBiase der wohl jetzt turnt, ist das viel zu wenig, macht sich ja in der World-Title Situation ziemlich bemerkbar... - undertaaker bk - 26.08.2011 Zitat:Original von DE_Kimura Letzte Woche habe ich auch genau davon gesprochen (8) Ein Heelturn und überraschendes Cash-In noch vor WM. Das fände ich besser als einen ME bei WM 28, was, wie bei WM 27, nur der Opener werden könnte. HiaC wäre auf jeden fall genial, da er nach dem HiaC Match einfach den total fertigen Champ ( Randy Orton ) besiegen könnte. Genauso gut kann es aber auch bei irgend einer SD Episode dazu kommen. Vielleicht wird er ja sogar der erste, der nicht erfolgreich eincasht, was warscheinlich bei WM passieren würde. - Y2Jericholic - 26.08.2011 Zitat:Original von undertaaker bk mal den Teufel nicht an die wand Nun gut, mit dem Heelturn müste ich mich noch anfreunden. Würde ziemlich gut passen, er könnte, nachdem alle in den matches aufgegeben hätten, sie weiter quälen...
- dimitrie1993 - 26.08.2011 Übrigens war er laut pwinsider.com Hunico. Mystico Cara wurde bei den Tapings nach Hause geschickt. wahrscheinlich soll Hunico ganz Caras ROlle übernhemen. Orginalmeldung: "In an update from my earlier story on Sin Cara, WWE sources are indicating that the original Sin Cara (Mistico) was sent home from the Calgary Smackdown taping after meeting with WWE officials. Mistico left the building before the tapings ended. Going forward, sources claim that Hunico will exclusively portray the Sin Cara character, which WWE wants to maintain as its been very popular among kids and in merchandise sales. Everyone I have spoken to expected the artist formerly known as Mistico to depart WWE, but nothing has been 100% confirmed on that front." - pwinsider.com - undertaaker bk - 26.08.2011 Den Teufel an die Wand malen ???? Das wäre für mich so richtig geil du...... LoL zu dem mit dem quälen
- undertaker18 - 26.08.2011 mistico wird wohl der nächste auf der entlassungsliste sein! schade!
- Y2R-KO - 27.08.2011 Zitat:Original von DE_Kimura Ich seh Bryan allerdings noch lange nicht soweit, dass er den Status hat einem Randy Orton den Titel per Cash In abzunehmen. So gern ich den Bryan Danielson mag und so sehr ich seine absolute Klasse anerkenne, hat Daniel Bryan noch nicht das Standing für einen World Title Run. Ein sich ergebender Heel Turn würde es nur etwas besser machen, doch dann müsste Big Time Win auf Big Time Win folgen. Also Leute wie Orton, Sheamus, Christian, Kane und Henry müssten besiegt werden, damit der Run und der Turn Sinn ergeben; im Moment traue ich der WWE dieses Vorgehen und Nachvollziehen noch nicht zu. - Y2Jericholic - 27.08.2011 Zitat:Original von dimitrie1993 Ich wusste es! Der sah überhaupt nicht aus wie Mistico. Aber den echten Cara dann entlassen?? Schade eigendlich, wenn Hunico auch sehr dermaßen botcht :pfeif: |