![]() |
|
UFC 135: Jones vs Jackson Results - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17) +---- Forum: MMA Worldwide (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=13) +---- Thema: UFC 135: Jones vs Jackson Results (/showthread.php?tid=24200) |
- TheRaven666 - 25.09.2011 Holy fucking cow! Die NCAA/ADCC-Version von Mark Hunt bei UFC 135. Die Höhenluft macht speziell den Heavyweights heute offensichtlich erhebliche Schwierigkeiten. Rothwell war in der dritten Runde praktisch kurz vor dem Herzinfarkt und das Ganze war wirklich nicht mehr schön anzusehen. Großer Respekt trotzdem für beide Fighter, keiner der beiden hat hier aufgegeben. Am Ende verdiente Decision für Mark Hunt. - Christian - 25.09.2011 Starke 2.Runde von Hunt, die er in meinen Augen 10-8 gewonnen hatte. In der 3. hätte er mehr aus dem Stand-up machen können, aber da fehlte auch bei ihm dann zum Schluß die Luft. Edit: Auch mal wieder ein ordentlicher Sieg (mit Rothwell als Gegner) im Fightrecord von Hunt. - TheRaven666 - 25.09.2011 Am positivsten am Fight zwischen Rothwell und Hunt finde ich die Tatsache, das bei Hunt definitiv eine Entwicklung zu erkennen ist. Er arbeitet wirklich an seinem Wrestling und Ground Game. Rothwell ist nun wirklich keine Can und für die Verhältnisse aus Sicht von Mark Hunt ist das definitiv ein großer Sieg. - TheRaven666 - 25.09.2011 K-1 Hughes bettelte um den KO und am Ende lag er eben auch mit dem Gesicht voraus auf der Matte. - Christian - 25.09.2011 Ordentlicher Kampf von Hughes, aber kämpfen können sie heute alle und sind auch noch weit besser ausgebildet als Hughes es jemals war. Da hilft auch kein sehr gutes Wrestling und ein riesen Kämpferherz mehr, um noch was zu reißen. Selbst als Gatekeeper könnte es knapp werden, wobei er das wohl selber auch nicht will. Na mal sehen wie sich Hughes entscheidet. Für Koscheck gibt es noch einige gute Kämpfe im WW, aber solange GSP dort den Gürtel hat, ist für Kos der Weg für einen Titlefight verbaut. Ganz zu schweigen davon, dass er gegen GSP eh kein Land sieht, wie schon die 2 Duelle zuvor zeigten. - TheRaven666 - 25.09.2011 Koscheck befindet sich im Welterweight absolut im Niemandsland solange GSP den Titel hält. Er wäre allerdings eine nette Verstärkung der Middleweight Division. // Edit: Fuck yeah, Main-Event Time! WAR Jones! - Christian - 25.09.2011 Mhhh, wird Zeit für ein Anderson vs. Jones Match-up, denn die Spinne wird nicht jünger. Ich will hier nicht sagen, dass Silva über Nacht altert, aber man sollte spätestens Ende 2012 den Fight unter Dach und Fach gebracht haben. Ich will den Kampf endlich sehen
- kovy - 25.09.2011 Jones ist unfassbar, einfach mal so gegen Rampage gewinnen, sieht viel zu leicht aus bei ihm, flawless! wünsche Rashad schon mal viel Spass lol - TheRaven666 - 25.09.2011 "Flawless Victory" von Jones gegen Rampage, wie ich es erwartet hatte. Die erste Runde hat man ihm ein wenig Lmapenfieber angemerkt wie ich finde, aber die Taktik war klar darauf ausgerichtet erstmal einen gewissen "Wohlfühlfaktor" zu schaffen und Rampage nicht in den Kampf kommen zu lassen. Rampage kam dann insgesamt praktisch nie in den Fight, fand kein Mittel gegen die Reichweitenvorteil von Jones, das unberechenbare Striking-Repertoire und die perfekt getimten Low-Kicks. Ich sehe eigentlich nur einen einzigen Fighter, dem ich zutrauen würde das Reichweitenrätsel von Jon Jones lösen könnte: Lyoto Machida. Sein Style mit dem präzisen, schnellen und perfekt getimten Counter-Striking ist eine Möglichkeit. Hendo im Falle eines Sieges gegen Shogun ist einfach "zu alt" bzw."zu langsam" um Jones bändigen zu können. In der LHW-Division ist für Jones - sofern sein Frame ihn nicht irgenwann in die HW-Division zwingt - auf jeden Fall die Möglichkeit auf einen langen Title-Run gegeben, ähnlich wie GSP und Anderson in ihren jeweiligen Gewichtsklassen. - TheRaven666 - 25.09.2011 Zitat:Original von Christian Ich habs dem Zaren schon gesagt: Ich glaube nicht das Anderson gegen Jones antreten wird. Ich sage nicht, dass er ihn im klassischen Sinne ducken wird - ich bin einfach nur davon überzeugt das Anderson nicht ins LHW hochgeht um Jones zu fighten. - Christian - 25.09.2011 Zitat:Original von TheRaven666 Warte mal ab, wenn FOX die Machine wirklich richtig anwirft und der Hype Überhand nimmt, dann kann sich dem Kampf keiner mehr entziehen, bzw. generell die Money Fights. Dann wird es weniger nach "Rangliste" gehen (wobei beide - Anderson noch weit vor Jones - p4p oben stehen), sondern nach Publikum, Hype und Massenmedien. Beim Kampf Machida vs. Jones hab ich irgendwie Bauchweh, da ich glaube, dass Machida verhungern würde, weil er ausschließlich über die Konter kommt. Jones hält sich Machida vom Leib und trifft dann einmal richtig und der Kuchen ist gegessen. - TheRaven666 - 25.09.2011 Zitat:Original von Christian Solange beide den Titel ihrer Division tragen macht ein Title-Fight zwischen beiden sowieso keinen Sinn. Das FOX in der Lage wäre einen solchen Fight zu sellen steht außer Frage, aber der UFC ist nicht geholfen wenn Anderson seinen Titel ablegt und Jones fightet. Ein Money-Fight, ja - der aber speziell für die LHW Division gefährlich ist wenn Anderson den Fight gewinnt. Als Non-Title-Fight über 5 Runde wäre das aber alles hinfällig. Mit Jones vs. Machida hast du vermutlich recht, aber Rashad wäre als Gegner beinahe eine Kopie des heutigen Fights nd sonst ist da eigentlich niemand mehr dem ich ernsthaft eine Chance gegen Jones in dieser Form gegeben würde. Zumal der Junge ja nich aufhört sich weiterzuentwickeln. - crazy_horse - 25.09.2011 Abwarten! Trotz toller Performance kann sich der Wind schnell drehen. Die LHW Division ist noch nicht leer gefegt. Die Fights gegen Rashad und Machida hat Jones noch nicht gewonnen. Und bitte nicht vergessen, dass Jones Shogun geschlagen hat, als dieser in einer miserablen Form war. Lasst mich Dana White zitieren: " When Shogun is healthy, he is NASTY!" Ein Rematch mit einem gesunden Shogun würde ich gerne sehen... Jones wird früher oder später als HW fighten. Aber er hat sicherlich noch 4-5 interessante Fights in der LHW Division vor sich! |