![]() |
|
RAW Results vom 30.01.2012 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: RAW Results vom 30.01.2012 (/showthread.php?tid=24577) |
- Ragnarok MS - 31.01.2012 Es gibt immer einen der stänkert Aber gut so, sonst wärs ja auch langweilig! Friede, Freude, Eierkuchen kann doch keiner leiden ![]() @Sinned1990 Du hast absolut Recht in Sachen Ziggler! Die WWE schaffts halt immer wieder sich gute Pushes zu versauen, nur weil einer ihrer Posterboys Kanonenfutter braucht. Da gäbs doch genug Leute, warums Ziggler sein musste hab ich auch nicht verstanden. RAW Randnotizen - Dark Match / Twittertrends / Chris Jericho - Sawyer - 31.01.2012 [Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/5/5e/WWE-RAW-LOGO.png] - Nachdem die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW off-air ging, kam es für die Fans im Sprint Center noch zu einem Dark Match: Singles Dark Match John Cena besiegte Kane via Disqualifikation - Während des gestrigen Broadcasts trendeten die folgenden WWE-bezogenen Begriffe weltweit auf Twitter: Heath Slater, Kharma, Bret Hart, Jerry Lawler, Mike Tyson, John Cena, Triple H, Undertaker, Eve Torres, Beth Phoenix, The Rock, Kofi Kingston, William Regal, Tyler Reks, Curt Hawkins, Sheamus und weitere - Chris Jericho schrieb nach RAW folgenden Post auf seinem Twitter-Account: "Told u I had something to say.... #raw." - DiViNo - 31.01.2012 Überraschende Rückkehr vom Taker. Ich frage mich nur, ob es Extensions sind oder am Hut befestigte Haare. ^^ Irgendwie sieht er mächtig gealtert aus. Dachte auch anfangs kurzzeitig, dass es nicht der Taker ist. Somit hat man die Situation um Laurinaitis und Trips aber gut gelöst. Mir war klar, dass er nicht "entlassen" wird, dafür war er in den letzten Wochen zu gut in die Shows eingebunden, inklusive Fehde mit Punk. Da musste irgendwas passieren. Dass es dann der Taker wurde hat mich allerdings überrascht. - mol - 31.01.2012 Sehr gute RAW Ausgabe, der Taker ist wieder da und ein etwaiges Match mit Triple H wird schonmal angeteased. Das Cena Heel Gimmick kommt immer näher, spätestens nächste Woche erwarte Ich mir eine schöne Promo... - Sawyer - 31.01.2012 Einigen Kommentaren zufolge müsste Taker schon wie 100 aussehen. Zumindest wird nach jedem Comeback geschrieben: "Mensch, wie der alt geworden ist". LOL! - DiViNo - 31.01.2012 Man denkt ja normalerweise bei seinen zigtausend Pausen, dass er da mal etwas erholen und ausspannen kann, aber irgendwie sieht er nach den Pausen meistens noch fertiger aus als vorher. ^^ RE: RAW Randnotizen - Dark Match / Twittertrends / Chris Jericho - Y2Jericholic - 31.01.2012 Zitat:Original von Sawyer Äh... Chris... das wolltest du doch beim Rumble sagen
- Zar - 31.01.2012 1. Die Raw Ausgabe war ok 2. Das Match zwschen Bryan und CM Punk war richtig klasse, die Unterbrechung durch Jericho eigentlich unnötig, schade für das tolle Match 3. Johnnys Lippenstift Aktion war echt witzig 4. Undertaker wieder da, war ja zu erwarten und NEIN, er sah nicht älter aus als beim letzten mal, das zu behaupten finde ich echt albern! 5. Ich möchte eigentlich kein Rematch zwischen Hunter und Undertaker, weil ich es langweilig finde, 2 mal hintereinander das zu machen, Hunter un Shawn jeweils 2 Jahre aufeinanderfolgend , blödsinn. Da hätte ich viel lieber mal Sheamus gegen Taker gesehen, vielleicht sogar Punk. - undertaaker bk - 31.01.2012 Ich fände Trips gegen Undertaker nicht mal so schlecht! Hoffe nur, dass es ein würdiger Abschied für einen der beiden wird......... Für Trips wohl als Wrestler. Bei dem Abgang vom Taker müsste es einfach ein episches Match sein!! Edit: Er sieht nur anders aus wegen den Haaren. Ansonsten sieht er mMn gleich aus. - DiViNo - 31.01.2012 Zitat:Original von Zar Albern ist es, wenn man einer anderen Person nicht seine eigene Meinung bzw. Blickweise lässt. ;) |