Peoplesboard.de
RAW Results vom 09.04.2012 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW Results vom 09.04.2012 (/showthread.php?tid=24748)

Seiten: 1 2 3 4

- AwesomePunk - 10.04.2012

Trotz aller Warnungen habe ich mir die Folge trotzdem angesehen Smile
Hab ja nicht erwartet, dass es so gut wie letzte Woche wird.
Aber so schlecht ? Am Besten war der Punk/Jericho Part, Guest Hosts waren unterirdisch und die restlichen Matches auch uninteressant.

- Sawyer - 10.04.2012

Ziemlich belanglose Ausgabe, das trifft es vielleicht am besten. Aber dennoch wurden die Main Stories meiner Meinung nach sehr gut weitergeführt. Der Bloody Brawl zwischen Cena und Lesnar hat ordentlich auf Extreme Rules eingestimmt und die Fehde zwischen Y2J und Punk gefällt mir weiterhin sehr. Abgesehen davon aber nichts dabei, was man unbedingt gesehen haben muss. Smile

- undertaker18 - 10.04.2012

Ich hab die Ausgabe zwar noch nicht gesehen aber es liest sich als wenn es eine Wiederholung von letzter Woche wäre!

- ShowOff - 10.04.2012

Außer das Jericho dieses Mal nicht Ausgerutscht ist Breites Grinsen

- Sawyer - 10.04.2012

Was die beiden Main Stories angeht, jop. Könnte man schon so sagen. Einziger Unterschied: Cena ging diesmal auf Lesnar los und nicht umgekehrt.

An F-5s gegen Cena kann man sich aber gewöhnen! Breites Grinsen

- ShowOff - 10.04.2012

Zitat:Original von Sawyer
[...]An F-5s gegen Cena kann man sich aber gewöhnen! Breites Grinsen
Signed Breites Grinsen Gefällt mir auch jedes Mal

Exclusive backstage interviews from Raw - "Backstage Fallout" Raw - April 10, 2012 - Hawkeye - 10.04.2012

[YOUTUBE]sBg72i_wjus&feature=g-all-u&context=G2a5cf10FAAAAAAAAGAA[/YOUTUBE]

- Double F - 10.04.2012

Also erstmal kann nicht jede RAW-Ausgabe eine absolute Highlight-Ausgabe sein. Sonst haut man ja immer alles auf einmal raus und das passt auch nicht.

Cena vs. Lesnar und Punk vs. Jericho sind die wichtigsten Fehden und die bekamen die größte Aufmerksamkeit und die größte On-Air-Time. So weit so gut. Johnny schickt Teddy weiter umher, auch das ist noch im Rahmen.
Squash-Matches stehen endlich wieder an der Tagesordnung, denn wenn man alles schon bei RAW und SmackDown! zeigt, kauft keiner mehr die PPV´s...

Das wichtigste an dieser Ausgabe: BLUUUUT ;)
Das erste Mal seit, wie lange??, sagen wir Ewigkeiten, geht die WWE mal drauf ein, dass sich jemand verletzt und der auch noch blutet. So oft habe ich keine Wiederholung von einem Bloody-Assault mehr gesehen, seit der Umstellung auf PG. Freut mich wirklich sehr, denn es gehört einfach zu einem "Kampfsport" dazu. Lesnar bringt also wieder "ECHTHEIT" zurück zur WWE, passt durch seine UFC-Karriere perfekt!

Also so schlecht würde ich die RAW nicht sehen. Die Segmente waren in Ordnung und die Matches sind bei einer Weekly eben nicht anders, da soll der Fokus auch auf Promos stehen! Mmn!

Die drei Knallköpfe hätte man sich durchaus sparen können und sie bekamen völlig zu Recht ihr Heat ab. Vielleicht kapieren die Verantwortlichen, dass die Fans darauf einfach keinen Bock haben.
Die Crowd war unterirdisch und die eigespielten "Let´s go Cena.....Cena suc*s"-Chants nerven einfach nur tierisch. Cena vs. Otunga war wohl mit das schlechteste seit Yokozuna vs. Big Show bei Wrestlemania.

Kein Orton, kein Bryan, kein Sheamus..., hat mich schwer verwundert.

Die Sache mit Henry hat mich mal wieder zum totalen Lachflash bewogen. "I will be the next World Heavyweight Champion".... MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP
Du bist der Schwächste, du fliegst und tschüss! Das darf einfach nicht passieren!

Was ich von Cena vs. Lesnar bei ER halte hab ich ja in dem Thread schon kund gegeben. Alles in allem eine durchschnittliche RAW-Ausgabe, die mich aber durch die Main Fehden unterhalten konnte.

- Slider-316 - 10.04.2012

War wirklich eine Ausgabe die an letzter Woche nix geändert hat. Wenn man es nicht sehen will, sollte man sich einfach Tensai´s Match letzte Woche und Gestern anschauen. Der ganze ablauf jeder Move in der gleichen reihenfolge wie letzte Woche.

Brock bei Johnny und trotzdem noch beliebt Breites Grinsen Daumen hoch

Das die beiden jetzt bei ER aufeinander treffen klingt als erstes ziemlich MIES. Aber ich würde abwarten, was die WWE danach noch so hat.

Klingt zwar immer noch ziemlich absurd aber ich glaube immer noch an eine Batze Rückkehr. Batze vs Lesnar, klingt ja auch fein für SS Breites Grinsen

- ShowOff - 10.04.2012

Mal ne Frage:Was bedeutet eigentlich PG? ?-( help

- Double F - 10.04.2012

Das ist in Amerika das, was bei uns das FSK ist, also die Freiwillige Selbstkontrolle!

FSK 18, der Film ist ab 18, FSK 12, ab 12 usw....

PG heißt Parental Guidance, also dass es kaum Einschränkung gibt und somit jeder, egal ob 1 Jahr alt, oder 120, diese Show sehen kann, falls die Eltern damit einverstanden sind ;)

http://en.wikipedia.org/wiki/Rated_PG#Ratings

- ShowOff - 10.04.2012

Aso Ok Danke dafür Daumen hoch

- Double F - 10.04.2012

Früher gab es teilweise Rated R, also Unter 17 nur in Begleitung der Eltern...
Deshalb ja auch z.B. Rated R - Superstar Edge!
Vor allem in der Attitude Era schlug man diesen Weg ein!

Und genau aus diesem Grund regen wir uns ja auch immer alle darüber auf!! ;)