Peoplesboard.de
WWE Over The Limit 2012 PPV Results - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Over The Limit 2012 PPV Results (/showthread.php?tid=24865)

Seiten: 1 2 3 4

- Barney-Gumble - 21.05.2012

Die Crowd war ätzend!

Wirkiche Stimmung kam nur bei Punk vs. Bryan auf!

Die Boring Boring Boring Chants NICHT zu verwechseln mit Goldberg Goldberg Goldberg Chants beim Zwieback Match waren PPV tauglich!

- Sawyer - 21.05.2012

@ Pauleta: Kann schon sein, ich hab aber bislang nur das Fatal 4 Way gesehen und ich war völlig enttäuscht. Aber wenigstens wurde das WWE Title Match mit guten Reactions gewürdigt! Daumen hoch

- drawn - 21.05.2012

Sehr gut fand ich, dass man Bryan und Punk auch anständig Zeit gab, also so um die 20 Minuten.. für mich war das auch das einzige Lebenszeichen der Crowd.

- D-Nize - 21.05.2012

Also beim WWE Title Match hatte die Crowd Weltklasse Potential, besonders schön und überraschend waren die abwechselnden "Daniel Bryan! CM Punk!" Chants! Ansonsten ist sie mir kaum aufgefallen, also weder positiv noch negativ irgendwie, könnte nichts über sie sagen. Dafür gefielen mir die Kommentatoren dieses Mal umso besser, ich fand die Energiegeladener als sonst, vielleicht ist mir das Fehlen der Crowdreactions deshalb nicht so aufgefallen.

- undertaker18 - 21.05.2012

Hab den PPV bis jetzt nicht gesehen und werde vor dem Wochenende wahrscheinlich auch nicht dazu kommen ihn mir anzusehen, aber vom lesen her sag ich mal ist das gar nicht mal so schlecht! Punk vs. Bryan war sicher MoTN, Christian vs Rhodes als Zusatzmatch muss ich mir unbedingt ansehen und ich freue mich auch für ihn das er den Titel gewonnen hat!
Natürlich wer mir lieber gewesen wenn Rhodes den Titel noch länger gehalten hätte und Christian den US Titel von Santino gewonnen hätte aber man kann ja nicht alles haben!
Auch ich war fest davon überzeugt das Batista hier sein Comeback feiern würde was auch wirklich wie die Faust aufs Auge gepasst hätte aber leider war es nur Big Show! Auf alle Fälle so sehr mir dieser PPV im Vorfeld nicht interessiert hat jetzt freue ich mich darauf!

- mol - 21.05.2012

Sehr schöne Results, das Highlight von Over the Limit war sicher die Return und der Titelgewinn von Christian. Das Punk vs Bryan hört sich schon wieder klasse ein, und der Turn von Big Show war auch vorauszusehen...Trotzdem ein netter PPV Smile

- Y2Jericholic - 21.05.2012

Zitat:Original von mol
und der Turn von Big Show war auch vorauszusehen...

echt? Für mich kam der überraschend, war ja auch von einem Batista Comeback ausgegangen :winke:

- Sawyer - 21.05.2012

Nach dem Entlassungs-Angle bei der letzten RAW war der Turn sehr offensichtlich. Bei Batista handelte es sich wieder mal nur um Gerüchte. Außer er taucht heute Abend auf! Breites Grinsen

- AwesomePunk - 21.05.2012

Wie Hammer wäre das ! Batista als Teil des Heel Stables um Big Johnny Smile
Wirklich gelungener PPV, obwohl John vs John viel zu lang war und Miz wieder einmal jobben musste. Aber man kann ja nicht alles haben.

- Savage R.i.p. - 21.05.2012

Insgesamt sehr sehenswert gewesen, also mehr als ich erwartet habe. Das einzig wirklich negative war das Divas Match Daumen hoch

- undertaker18 - 21.05.2012

Zitat:Original von Sawyer
Nach dem Entlassungs-Angle bei der letzten RAW war der Turn sehr offensichtlich. Bei Batista handelte es sich wieder mal nur um Gerüchte. Außer er taucht heute Abend auf! Breites Grinsen

Daran glaubst du aber nicht mehr wirklich Chris oder? Breites Grinsen

- Slider-316 - 21.05.2012

Man war der PPV gut...Die Matches waren ja mal wirklich überragend. Egal ob es das Tag Team Match war oder WHC oder auch Bryan vs. Punk. Mal abgesehen von Clay und Ryback, die ich nicht mehr so zwischen durch haben möchte, waren alle Matches lang und auch sehr sehr gut.

Besonders im Fatal 4 Way Match war der Sieger, aus allen Vier, vorher nicht absehbar bis zum Pin. Wirklich riesen Leistung von den 4.

Punk und Bryan regt mich sowas von auf. Wie kann man von den beiden so ein Match verlangen, was schon fast nicht mehr besser zu machen ist, bei einem C-PPV. Da war alles mit bei und die Crowd zu dem Zeitpunkt aufgewacht. Obwohl ich sie nciht so schlecht sah, wie andere hier. Naja vielleicht das nächste mal Ton lauter machen Breites Grinsen

Die Sieger passen eigentlich. Beim Fatal 4 Way Match hätte auch jeder andere gewinnen können, aber so wechselt der Titel nicht zu schnell.

Christian riesen Comeback bei Youtube Breites Grinsen Gänsehaut pur. Wenn man ihn jetzt als Face bringt, wäre ja für Orton der Weg zum Heel da und gefällt mir dann auch so. Das er jetzt Rhodes besiegt, schwächt nicht wirklich beide, nur mal schauen wie man es jetzt weiter verkauft.

Big Show, Batista oder Lesnar, das war die Frage des Abends, am Ende könnte man sagen Big Show. Ich würde mehr sagen, wie schon beim Match gegen The Rock, John Cena´s zurzeit hohe arroganz. Wieso nicht mal schnell das Match beenden anstatt, den gegner noch zu veralbern. Gut bei Gib Johnny störte es mich nicht, aber am Ende die Niederlage und bitte jetzt keine Fehde mit BS.

Wer den PPV noch nicht gesehen hat oder noch darüber nachdenkt, sollte es auf jedenfall tun. Schon die beiden WHC & WWE Titelmatches lohnen sich Daumen hoch

- JarcV - 22.05.2012

Ich kann mich den meisten anderen Vorrednern hier nur anschließen, mir hat der PPV gut gefallen. Generell sind die WWE PPVs 2012 deutlich stärker und sehenswerten als die meißten PPVs 2011.

Mir hat jedes Match gefallen sogar das Preshow Match Kane vs. Ryder war noch das Beste was man aus den Beiden rausholen konnte.

Christians Return, die Tanzeinlange von the Miz, Bryan vs. Punk, Fatal 4 Way, John Cena imitiert Booker T und Michael Cole waren für mich die Highlights der Show.

"Vintage Laurinatis Vintage Laurinaitis ! " LMFAO

Nicht so gut fand ich den Main Event an sich, ich hatte schon fast Mitleid mit Mr. John Laurinaitis. wie der mit der Nase gegen den Ring gekracht ist, das war mit Sicherheit nicht so geplant.
Den Eingriff von Big Show war vorhersehbar und hat mich persönlich nicht vom Hocker gerissen. Nun läuft es wohl auf einen Heel Big Show vs. Cena bei No Way Out hin.

Schön war u.a. die Battle Royal, ich finde hier gab es teilweise sogar bessere Over the top Rope Action als beim Royal Rumble im Januar.

Es wurden ja fast alle Superstars an dem Abend eingesetzt außer Lord Tensai ( schon wieder im Doghouse? ) und Primo/Epico, Curtis, Bateman und die Verletzen Henry, Barret, Rey,Sin Cara und Bourne.

Ich finde momentan sind wir sehr verwöhnt, klasse Matches waren das, da werden wir in ein paar Jahren gerne drauf zurückschauen. Ich hoffe das folgende Fehden weitergehen:
Punk vs. Bryan
Christian (Face) vs. Rhodes

Kracher war ja auch Lilian Garcia die sich mehrmals am Abend versprochen hat: So war Sie alleine der Meinung dass Hunico gegen Ryback kämpft und nicht Camacho.