Peoplesboard.de
WWE Elimination Chamber 2013 PPV Card Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Elimination Chamber 2013 PPV Card Thread (/showthread.php?tid=25485)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

- Slider-316 - 30.01.2013

Die Meldung war sogar Aktuell von Gestern. Ja man wird Orton wohl Heel turnen und Sheamus face lassen. Das Ziggler dann bald sich den Titel holt ist eigentlich auch klar. Aber von wem hängt dann sicherlich davon ab wer gerade Face ist. Oder man turnt Ziggler. wer weiß, wer weiß...

Um mal auf den PPv wieder zurückzukommen. Nur das Smackdown Chamber ist doch cool. Wenn man bedenkt das es die letzten 2 Jahre sowieso immer besser war als die von Raw. ( Meinte ich so im gedanken zuhaben ). Nur was man mit Cena usw. machen will, bleibt mir ein Rätsel. Ausser ein Match gegen The Shield läuft doch nix. Gefahr aber das man The Shield besiegt und somit Ende sein könnte.

- D-Nize - 30.01.2013

Da sprichst du einen guten Punkt an, vielleicht gibts ja eine 6 Man Tag Team Elimination Chamber, Cena, Ryback und Orton gegen The Shield? Bei den Smackdown vs. Raw Spielen gab es die schließlich auch und wenn man alle Meldungen bisher berücksichtigt wäre das für mich mehr als nur wahrscheinlich! Falls The Shield das gewinnen darf gegen 3 solche Kaliber, wäre das natürlich Wahnsinn!

SmackDown! Spoiler - Double F - 30.01.2013

Show Content

RE: SmackDown! Spoiler - Slider-316 - 30.01.2013

Zitat:Original von Double F
Show Content

Show Content

RE: SmackDown! Spoiler - Double F - 30.01.2013

Zitat:Original von yogi23
Show Content

Meinst du jetzt insgesamt gesehen auf den PPV, oder rein so??
Denn so gabs das schon häufiger ;)

- Slider-316 - 30.01.2013

Show Content

ja sehe gerade 2008 gab es schon mal 2 an einem Abend.

- Double F - 30.01.2013

Jo, das hast dir die Antwort selbst gegeben Smile

Gab es schon! :winke: :winke:
Und damals war auch das Geschrei groß ;)

- undertaker18 - 30.01.2013

Finde die Card echt gut bis jetzt

Show Content

- ChrisJericho - 31.01.2013

Wenn es bei dem PPV nur ein Elimination Chamber Match gibt, dann sehe ich die Tendenz, dass die Gimmick PPVs der WWE bald wieder aus der Mode sind. Schon im letzten Jahr gab es beim Hell in a Cell PPV nur ein HiaC Match und das war unter aller Sau - kurz, langweilig und wrestlerisch ehr dritte Liga.

Wenn es nun beim EC PPV auch nur ein EC Match gibt - alle Debatten über Gimmick Matches Inflation hin oder her - so ist dies bei gleichbleibender Kosten für den Zuschauer vor Ort / Sky Kunden eine, rein auf die Anzahl von EC Matches gesehen Verdoppelung des Preises für den PPV und dies kann nicht sein.

Wenn zu viele Kunden den EC PPV mit Blick zurück auf den HiaC PPV betrachten, dann bedarf es schon wirklich eines The Rock um die Buyrates halbwegs aufrecht zu erhalten. Denn wenn es schon Gimmick PPVs gibt, dann sollte es darauf beruhenden Matches auch schon in Hülle und Fülle geben und die Matchinflation sollte nur so aus allen Poren triefen. Ein Gimmick Match bei einem gleichnamigen Gimmick PPV ist schlichtweg zu wenig. Auch wenn TNA ihre Anzahl an PPVs gedrosselt hat, so kann sich die WWE dennoch in Sachen Gimmick PPVs beim nächsten TNA PPV Lockdown eine ordentliche Scheibe in Sachen Gimmick Matches Quantität abschneiden.

Und so komme ich auch wieder zum Anfang des Postings. Wenn TNA ihre PPVs drosselt, so kann die WWE mit ihren Gimmick PPVs auch aufhören, da man den Fans nicht schon Monate im Voraus erklären muss an Tag X bekommen sie dieses und jenes Gimmick Match zu sehen, aber auch wirklich nur dann an diesem Tag und darauf ist Verlass. Stattdessen kann man wieder auf den Überraschungsmoment setzen und mit aus dem Nichts

- Double F - 31.01.2013

Naja, eine wirkliche Drosselung von PPVs ist das bei TNA ja auch nicht. Man hat trotzdem noch Specials jeden Monat für die bezahlt werden muss, nur eben aufgezeichnet und nicht live! Ist also eher so eine halbscheidige Drosselung....

Ich finde es gut, dass man nicht immer 2 oder mehr Matches bringt. Wozu auch. Diesmal passt es eben einfach nicht wegen den Stories, also eben nur 1 solches Match. Einfach so dann noch eins ansetzen wäre mMn auch nicht wirklich ne gute Idee!

Höchstens eben noch Cena, Ryback, Orton vs. SHIELD! Damit könnte ich noch leben und das wäre wirklich mal was neues! :winke:

- Hawkeye - 05.02.2013

Noch ist nichts bestätigt, aber auf WWE.com forderte John Cena The Shield zu seinem 6-Man Tag Team Match bei Elimination Chamber heraus. Seine Partner dabei sollen Sheamus & Ryback sein. Seth Rollins reagierte promt auf die Herausforderung und schrieb auf Twitter:

“Be careful what you wish for Johnny. #believeintheshield #EliminationChamber”

- Light - 05.02.2013

Ich fänd das ein sehr cooles Match... Man müsste die Heels natürlich siegen lassen - was gegen diese 3 schon ein riesiger Push wäre...

- Hawkeye - 05.02.2013

Ich sehe eher einen riesigen Depush auf The Shield zukommen.Immerhin stehen auf der Gegenseite Ryback - Mr.Squash them all , Sheamus - den man krampfhaft als einen Top Face etablieren will - & Super Cena über den man wohl nichts mehr zu sagen brauch. Es wäre schon als Sieg zu verbuchen wenn sie nicht völlig demontiert werden. Aber darauf würde ich nicht wetten wollen...