![]() |
|
EWR-Simulationsliga Reboot - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: EWR-Simulationsliga Reboot (/showthread.php?tid=25498) |
- siasy95 - 06.02.2013 Falls ich noch was bewirken kann (das ist zwar eher auszuschließen aber naja ...) : Ich wäre für WWF - Raw is War (8) 2000 - Hawkeye - 07.02.2013 Einen Tag könnr ihr noch darüber abstimmen welches Szenario gespielt wird. Der aktuelle Stand sieht wie folgt aus: WCW - 6 Stimmen WWF - 3 Stimmen WWE Smackdown Ruthless Aggression - 2 Stimmen - Hawkeye - 08.02.2013 Lady and Gentemen, die Deadline ist um und die WCW ist die Promotion für die ihr euch entschieden habt. Wie angekündigt, dürft ihr euch nun euren Wrestler auswählen.Vergesst aber nicht dazu zu schreiben, ob euer Schützling ein Face oder ein Heel sein soll. Außerdem muss noch entschieden welcher Titel für die Upper Midcard und welcher für die Midcard ist. Schreibt im selben Posting mit dem ihr euren Wrestler auswählt dazu, welches Standing die United States- und die Televevision Championship haben sollen. Roster Alex Wright (face) - Manager: Y2Jerichoholic Barry Dawson Barry Horowitz Bill Goldberg (face) - Manager: ~Misawa Bobby Blaze Bobby Eaten Booker T Brad Armstrong Bret Hart (Face) - Manager: mol Brian Adams Buff Bagwell Chavo Guerrero Jr. Chris Adams Chris Benoit (Heel) - Manager: Light Chris Jericho (Face) - Manager: siasy95 Curt Hennig CW Anderson Damien Davey Boy Smith (face) - Manager: Peep4life David Flair Dean Malenko (Heel) - Manager: Double F Diamond Dallas Page Disco Inferno Eddie Guerrero (Heel) - Manager: Showoff El Dandy Ernest Miller Fit Finlay Glacier Greg Veletine Hardwork Bobby Walker Hector Garza Hollywood Hogan (Face) - Manager: TakeRock Horace Hugh Morrus Jerry Flynn Jim Duggan Jim Neidhart Jim Powers Joey Maggs John Nord Johnny Gruge Johnny Swinger Juventud Guerrera Kendall Windham Kenny Kaos Kevin Nash (Heel) - Manager: PeoplesWorm Kidman Konnan La Parka Lanny Poffo Lex Luger Lizmark Jr. Lodi Louie Spicolli Mark Star Mary Jannetty Masahiro Chono (Heel) - Manager: Ragnarok MS Meng Michael Wallstreet Mike Enos Mortis Norman Smiley Perry Saturn Prince Iaukea Psychosis Randy Savage (Heel) - Manager: yogi23 Raven (Heel) - Manager: Adios Ray Taylor Reese Rey Mysterio Jr. Ric Flair Ric Fuller Rick Martel Rick Steiner (Heel) - Manager: Snakebite2000 Roadblock Robbie Rage Rocco Rock Rowdy Roddy Piper Scott Armstrong Scott Hall Scott Norton Scott Steiner Scotty Riggs Sgt. Buddy Lee Parker Sick Boy Silver King Steve Armstrong Steve Mcmichael Steven Regal (face) - Manager: dimitrie1993 Stevie Ray Sting (Heel) - Manager: D-nize Super Calo The Babarian The Disciple The Giant The Renegade Ultimo Dragon Van Hammer Vilano IV Vilano V Vincent Wayne Bloom Warth Yuri Nagata - Light - 08.02.2013 Chris Benoit (Heel) TV Title = Midcard United States Title = Uppercard - ShowOff - 08.02.2013 Eddie Guerrero (Heel) U.S. Championship=Uppercard TV Championship=Midcard - mol - 08.02.2013 Bret Hart (Face) TV Title = Midcard United States Title = Uppercard :winke: - Ragnarok MS - 08.02.2013 Masahiro Chono (Heel) U.S. Title = Uppercard TV Title = Midcard - Double F - 08.02.2013 Dean Malenko (Heel) Wie es auch wirklich war: US-Title - Upper TV-Title - Midcard - Misawa~ - 08.02.2013 Das mit den reservieren lassen ist....bescheiden.^^ Goldberg (Face) US Title - Uppercard TV Title - Mid card - Jimbei-san - 08.02.2013 Was soll denn das mit Reservieren ? Ist nicht gerade sonderlich fair gegenüber uns, das hätte man auch vorher mal sagen können. - TaKeRoCk - 08.02.2013 Hollywood Hogan (Face) US Title - Uppercard TV Title - Midcard - Hawkeye - 08.02.2013 Ganz einfach: ich hab bei Nick via Facebook gefragt ob er dabei ist und ihm mitgeteilt, das ich ca. um 17.00 Uhr das Roster poste und er sich besser beilen soll wenn er noch jemand gutes haben will. Er sagte mir, das er da keine Zeit hat, also hab ich ihm angeboten die Anmeldung für ihn zu übernehmen und ihn gefragt ob er Jericho (dachte mir nämlich das er den will) als Face oder Heel haben will. Nicht mehr und nicht weniger steckt dahinter... :pfeif: - Jimbei-san - 08.02.2013 Die 17Uhr-Zeit war eine Info, die sonst keine rbekommen hatte. Wäre nämlich um 17Uhr auch garnicht da gewesen. Was nun ? Finde das nicht sondelrich gut. EDIT: Und normalerweise hat man doch Pech gehabt, wenn man um die Uhrzeit nicht da ist. Wer zuerst kommt, der hat. EDIT²: Wäre eine andere Auswahlmetohde nicht besser ? SO, wie es ab und zu hier bei Simu.Turneirne gemacht wurde. Jeder Wrestler bekommt eine zufällige Nummer. Jeder User pickt sich dann eine Nummer und bekommt dann den Wrestler hinter der Nummer. EDIT³: Geht auch darum, das Jericho ein sehr beliebter Wrestler ist und sicher auch einige andere ( mich eingeschlossen) ihn wohl gerne genommen hätten. |