![]() |
|
DAS BELIEBTESTE VIDEOSPIEL DES PEOPLEBOARDS - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: DAS BELIEBTESTE VIDEOSPIEL DES PEOPLEBOARDS (/showthread.php?tid=25526) |
- Zar - 18.02.2013 Gothic 2 Diablo 2 + LoD - Double F - 18.02.2013 Zitat:Original von Mephisto Hell Yeah!!!
- Hawkeye - 18.02.2013 [YOUTUBE]_pZ2ibvZb2Q[/YOUTUBE] [YOUTUBE]Q94rdV9M1M4[/YOUTUBE] - DiViNo - 18.02.2013 Da mache ich doch auch mal wieder mit. 2 Klassiker, mit einem Hauch von Nostalgie. :winke: GTA San Andreas Harvest Moon - PeoplesWorm - 18.02.2013 Zitat:Original von DiViNo haha .... Harvest Moon War nen arschvoll viel Arbeit bis man endlich die Mayomaschine hatte
- Mephisto - 18.02.2013 Damit hätten wir die Hälfte bereits gefunden. Interessant zu sehen, dass es bis jetzt fast nur ältere Spiele in die Liste geschafft haben. Liegt das an der Nostalgie mit der man sein Spiel verbindet oder sind ältere Spiele besser als neuere oder sind heutige Spiele qualitativ so nah beieinander, dass eine Auswahl schwer fällt? - TheRaven666 - 18.02.2013 Zitat:Original von Mephisto Die Spiele von damals hatten für mich mehr Seele und waren wesentlich anspruchsvoller als das Zeug was man heute so um die Ohren gehauen bekommt. - Pauleta - 18.02.2013 jetzt sind meine Favoriten eigentich schon genannt -Age of Empires 2 -Warcraft III - Mephisto - 18.02.2013 Zitat:Original von TheRaven666 Das liegt sicher auch an den enormen Geldsummen die heute in Videospiele gesteckt werden. Man muss einfach die breite Masse und Casual Gamer abholen, damit sich da Ganze lohnt. Und ruck, zuck hat man ein Call of Duty was sich millionenfach verkauft aber das wars dann auch schon. Andererseits hätte man ohne das große Geld, das in Spiele investiert wird auch keine kinoreifen Bretter wie Uncharted, God of War, Heavy Rain und und und....ist sicher ein zweischneidiges Schwert. - PeoplesWorm - 18.02.2013 Man sieht vieles natürlich durch die Nostalgiebrille. Als jüngere Mensch/Kind war man natürlich begeisterungsfähiger. Heutzutage gibt es eine große Flut an "herzlosen" Geldmachereispielen ala EA-Produkte/ Blizzard. Aber wie Mephisto schon erwähnte, gibt es auch heute innovative und kreative Spiele auf den Markt. Nur muss man heute genauer hinsehen. Ein Spiel wie Heavy Rain hätte es auch verdient in die Liste zu kommen. - Misawa~ - 18.02.2013 - Fallout New Vegas - Metal Gear Solid 3: Snake Eater (bester Teil der MGS-Reihe^^) - Ragnarok MS - 18.02.2013 - Dark Souls - Goldeneye 007 - Jimbei-san - 18.02.2013 Mir fehlt da noch etwas und zwar ein Spiel mit gewissen Taschenmonstern, von daher: Pokemon Kristall ( GBC) ( Gott, habe ich das damals gezockt xD) Als Zweites würde ich folgendes nominieren: Super Smash Bros Melee ( Nintendo Gamecube) ( Da ging auch ein Teil meiner Kindheit rein ) ( Dein Klassiker für die N64 konnte ich leider nie spielen, von daher keine Nominierung möglich)Das wird ne Wahl werden xD |