Peoplesboard.de
Wird Stone Cold Steve Austin heute bei RAW zurückkehren? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Wird Stone Cold Steve Austin heute bei RAW zurückkehren? (/showthread.php?tid=2584)

Seiten: 1 2 3

- Nefercheperur - 02.12.2002

Zitat:Original von The Chosen One
Und warum nicht, diese Fehde würde Massen ziehen!!!
Erstens glaube ich das nicht.
Zweitens ist das Spekulation ob die fehde erfolg haette,was ich bezweifle,man bracuh mehr als "gute" Namen.
3.Ist Steiner kein Star in der WWE,was hat er denn schon erreicht in der WCW?
4.Glaube ICH das nicht,weil beide Charaktere nicht zusammenpassen.Das waere wie eine fehde zwischen Austin und Booker T

- The Chosen One - 02.12.2002

Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von The Chosen One
Und warum nicht, diese Fehde würde Massen ziehen!!!
Erstens glaube ich das nicht.
Zweitens ist das Spekulation ob die fehde erfolg haette,was ich bezweifle,man bracuh mehr als "gute" Namen.
3.Ist Steiner kein Star in der WWE,was hat er denn schon erreicht in der WCW?
4.Glaube ICH das nicht,weil beide Charaktere nicht zusammenpassen.Das waere wie eine fehde zwischen Austin und Booker T

Steiner war World Champion, Tag Champion, US Champion als ich denke schon, dass er in der WCW was erreicht hat. Er ist momentan einer der besten Heels überhaupt!! Zwischen Booker T und Steiner ist doch ein großer Unterschied da Booker ein viel besserer Face ist.
Steiner würde als Heel viel besser rüberkommen!!

- Nefercheperur - 02.12.2002

Was ist das schon im letzten Jahr der WCW?Das ist nichts genauso wie Booker T 5mal WCW Champion war innerhalb eines halben jahres.Also da war der Title schon nichts mehr Wert.

Steiner und Heel Breites Grinsen ?Der wird bejubelt,nun gut auch nicht unbedingt so wie ein mega Face,aber Heel ist er bestimmt nicht.Sein charakter ist einfach schlecht imo.Er(der Charakter) steht fuer die WCW,genauso wie Booker T das wollte ich damit sagen.Und Booker T wird kein Erfolg haben in der WWE,denn man sieht noch den Unterschied zwischen dem WCW und WWE Stil.

- The Chosen One - 02.12.2002

Es ist sicher ein Unterschied da aber ich denke doch das Steiner bei dieser Fehde eher der Heel sein wird. Wenn er die richtigen Promos abgibt, kommt er sicher als Heel rüber!!

- Nefercheperur - 03.12.2002

Keine Frage das er der Heel ist,nur ich kann mir beide nicht vorstellen mit dem kampfstil und den charakteren von beiden.

- Adios - 03.12.2002

Keine Frage das er der Heel ist,nur ich kann mir beide nicht vorstellen mit dem kampfstil und den charakteren von beiden.

Das hätte man sich dann bei jeder Yokozuna Fehde auch nicht vorstellen können ;)

Okay blödes Beispiel aber stimmen würde es.

Heeeyyy???? Welche Yokozuna Fehde denn?
Yokozuna hat zu fast jedem damals gepasst sei es Bret Hart,Hogan,Undertaker oder luger.Yokozuna war ein Wrestler der zu jedem passte.Und Steiner eben nicht.Genausowenig ein charakter wie Booker T denn kann man auch nicht unbedingt gegen jeden stellen.

- Adios - 03.12.2002

Heeeyyy???? Welche Yokozuna Fehde denn?
Yokozuna hat zu fast jedem damals gepasst sei es Bret Hart,Hogan,Undertaker oder luger.Yokozuna war ein Wrestler der zu jedem passte.Und Steiner eben nicht.Genausowenig ein charakter wie Booker T denn kann man auch nicht unbedingt gegen jeden stellen.

Ich finde Steiner kann man durch aus mit vielen Fehden lassen :=:

Zitat:Original von Hitman
Aber nicht mit Austin und darum geht es ja hier.Da beide Charaktere nicht zusammen passen on Air,imo.

- Adios - 03.12.2002

Zitat:Original von Hitman
Aber nicht mit Austin und darum geht es ja hier.Da beide Charaktere nicht zusammen passen on Air,imo.

Könnte ich mit schon vorstellen. Steiner der Monster Heel und Austin der Face. Dann die Fehde schön lang ziehen. Ein paar Kopfspielchen mit reinbringen und wir haben eine super Fehde.

📰 ROH HonorClub #145 Results 📰 TNA Impact #1116 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Dynamite #323 Results