![]() |
|
WWE Survivor Series PPV Card Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Survivor Series PPV Card Thread (/showthread.php?tid=26094) |
- Y2Jericholic - 23.11.2013 Danke an den Roundtable @Light muss sich immer wieder für diese genialen Texte loben, die auch (fast) immer meine Meinung widerspiegeln
- Light - 23.11.2013 Vielen Dank! Lob ist natürlich immer gern gesehen
- Light - 24.11.2013 So Jungs, wer ist denn außer Hawk, Punk und mir heute dabei? - undertaaker bk - 24.11.2013 Hmmm...... Ich war zwar noch nie dabei, aber wer weiss. In den letzten Tagen konnte ich nicht richtig schlafen, und wenn das heute auch der Fall sein sollte, dann mache ich mit, wenn ich darf^^ - D-Nize - 24.11.2013 Jeder darf mitmachen ![]() Bin auch wieder dabei, aber vermutlich nur bis 4 oder so. Die beiden Main Events tu ich mir nur an wenn mich die Skype Runde überzeugt, was aber nicht unwahrscheinlich ist ;) - Hawkeye - 24.11.2013 Zitat:Original von undertaaker bkWir bräuchten dann nur deinen Skype-namen,damit wir dich adden können. :winke: - Zar - 25.11.2013 Zitat:Original von Light Wider besseren Wissens bin ich dabei und hoffe auf gute Matches
- Slider-316 - 25.11.2013 Das Kickoff Match ist Heute Nacht Kofi Kingston vs. The Miz !!! - undertaaker bk - 25.11.2013 Hier wäre sie: "Kira, the God of the new World".... ja, ein langer Name
- Hawkeye - 25.11.2013 Ui, ein Death Note Fan. Sehr Sympathisch. Freu ich irgendwie voll auf den Event. Gibt dank der Skype-runde bestimmt wieder viel zu lachen. - undertaaker bk - 25.11.2013 Ich war noch nie dabei, und deshalb wäre es auch etwas interessantes für mich ;) Aber garantieren kann ich nichts, da ich morgen Schule habe. Aber momentan bin ich noch nicht Müde Ach ja: Death Note ist mein Lieblings-Anime, und dass es jemand kennt, freut mich
- AwesomePunk - 25.11.2013 Wann gehts noch mal los? Ich werd versuchen wach zu bleiben, aber ich befürchte das ich spätestens bei Cena gegen Del Rio einpenne
- Hawkeye - 25.11.2013 Wie immer um 2.00 Uhr. :winke: |