Peoplesboard.de
WWE Survivor Series PPV Card Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Survivor Series PPV Card Thread (/showthread.php?tid=26094)

Seiten: 1 2 3


- Y2Jericholic - 23.11.2013

Danke an den Roundtable Daumen hoch

@Light muss sich immer wieder für diese genialen Texte loben, die auch (fast) immer meine Meinung widerspiegeln Breites Grinsen


- Light - 23.11.2013

Vielen Dank! Lob ist natürlich immer gern gesehen Smile


- Light - 24.11.2013

So Jungs, wer ist denn außer Hawk, Punk und mir heute dabei?


- undertaaker bk - 24.11.2013

Hmmm...... Ich war zwar noch nie dabei, aber wer weiss. In den letzten Tagen konnte ich nicht richtig schlafen, und wenn das heute auch der Fall sein sollte, dann mache ich mit, wenn ich darf^^


- D-Nize - 24.11.2013

Jeder darf mitmachen Smile
Bin auch wieder dabei, aber vermutlich nur bis 4 oder so. Die beiden Main Events tu ich mir nur an wenn mich die Skype Runde überzeugt, was aber nicht unwahrscheinlich ist ;)


- Hawkeye - 24.11.2013

Zitat:Original von undertaaker bk
Hmmm...... Ich war zwar noch nie dabei, aber wer weiss. In den letzten Tagen konnte ich nicht richtig schlafen, und wenn das heute auch der Fall sein sollte, dann mache ich mit, wenn ich darf^^
Wir bräuchten dann nur deinen Skype-namen,damit wir dich adden können. :winke:


- Zar - 25.11.2013

Zitat:Original von Light
So Jungs, wer ist denn außer Hawk, Punk und mir heute dabei?

Wider besseren Wissens bin ich dabei und hoffe auf gute Matches LOL


- Slider-316 - 25.11.2013

Das Kickoff Match ist Heute Nacht
Kofi Kingston vs. The Miz !!!


- undertaaker bk - 25.11.2013

Hier wäre sie: "Kira, the God of the new World".... ja, ein langer Name Breites Grinsen


- Hawkeye - 25.11.2013

Ui, ein Death Note Fan. Sehr Sympathisch. Daumen hoch

Freu ich irgendwie voll auf den Event. Gibt dank der Skype-runde bestimmt wieder viel zu lachen.


- undertaaker bk - 25.11.2013

Ich war noch nie dabei, und deshalb wäre es auch etwas interessantes für mich ;)
Aber garantieren kann ich nichts, da ich morgen Schule habe. Aber momentan bin ich noch nicht Müde Breites Grinsen
Ach ja: Death Note ist mein Lieblings-Anime, und dass es jemand kennt, freut mich Bier


- AwesomePunk - 25.11.2013

Wann gehts noch mal los?
Ich werd versuchen wach zu bleiben, aber ich befürchte das ich spätestens bei Cena gegen Del Rio einpenne Smile


- Hawkeye - 25.11.2013

Wie immer um 2.00 Uhr. :winke: