Peoplesboard.de
WWE SummerSlam 2015 Card - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE SummerSlam 2015 Card (/showthread.php?tid=27215)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Y2Jericholic - 08.08.2015

Show Content

- Misawa~ - 11.08.2015

Update:

Tag Team Match
King Barrett & Stardust vs Neville & Stephen Amell

WWE Intercontinental Title 3 Way Match
Ryback © vs Big Show vs The Miz

Tag Team Match
Dean Ambrose & Roman Reigns vs Bray Wyatt & Luke Harper

WWE Tag Team Titles 4 Way Match
The Prime Time Players © vs The New Day vs Los Matadores vs The Lucha Dragons

WWE Title & WWE United States Title Match
John Cena © [US] vs Seth Rollins © [WWE]

- Light - 11.08.2015

Ist der Mainevent ein Vereinigungsmatch der Titel? Das ist schon ne interessante Idee.

- Hawkeye - 11.08.2015

Ohne die Hintergründe für dieses Match zu kennen (gucke RAW immer am Donnerstag) würde ich sagen, dass das wahrscheinlich ein Winner takes all Match sein ,wonach wie dann ähnlich wie bei Ring of Honor einen Double Champion haben könnten.
Das wäre dann der Alptraum der IWC.2 Cena Matches pro Show.Und das regelmäßig. LMFAO

- Y2Jericholic - 11.08.2015

habe zum WWE/US Title Match folgendes gelesen

Show Content

- Xanoskar - 11.08.2015

Zitat:Original von Y2Jericholic
habe zum WWE/US Title Match folgendes gelesen

Show Content

naja alles andere macht ja auch wenig sinn, oder?

- Misawa~ - 12.08.2015

Update:

3 Team Elimination Match
PCB vs Team BAD vs Team Bella

- Zar - 12.08.2015

Also so wirklich überzeugen kann mich die Card bisher nicht.

- Blubb - 12.08.2015

Mich schon. Die Show ist jetzt schon historisch. Das längst überfällige Rematch der beiden gefürchtetsten Wrestler des ganzen Rösters. Das Double Title Match zwischen dem World Champion und dem Ace der Liga. Ein prominenter Wrestling-Fan, der im Rahmen einer ganz besonders gestalteten Fehde in den Ring steigt. Das Divas Revolution Match, bei der erstmals alle drei Damenteams in einem Match aufeinandertreffen. Das Tag Team Match, das die Beziehung der Shield-Brüder sehr prägen könnte. Der Wettstreit zwischen den Aufsteigern Owens und Cesaro, wobei der Unterlegene wohl mehr verliert als nur ein Match. Ich bin heiß auf diesen Event, da werden wichtige Sachen passieren.

- Slider-316 - 12.08.2015

Für mich noch am interessantsten ist das Match Cena und Rollins. Aber auch nur weil das Ende offen ist. Lesnar vs Undertaker kommt gleich danach und der Rest ist echt abschreckend.

Diven tun mir jetzt schon leid. Bei 9 Diven in einem Match wird es wohl das reinste Botchfestival. "Gute Matches" gibt es bei den Diven nur wenn es wirklich 1 on 1 ist.

Weiß nicht was hier historisch werden soll :pfeif:
Selbst wenn Ambrose gegen Reigns turnen sollte wäre es nicht historisch.
Hey aber wenn Cena Heel turnt dann könnte es doch historisch werden Breites Grinsen

Bisher ausser die 2 Hauptmatches eine armselige Card für ein Summerslam :pfeif:

📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 WWE SmackDown #1372 Results