![]() |
|
WWE Survivor Series 2015 Card - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Survivor Series 2015 Card (/showthread.php?tid=27441) |
- Adios - 21.11.2015 Ich setzt es jetzt nicht in einen Spoiler Tag, da es ja nur Vermutungen von uns sind. Ich glaube auch das es zu einem Turn kommen wird. Wer stellt sich die Frage... Ambrose ist momentan sehr Over bei den Fans und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er bei einer Fehde gegen Reigns ausgebuht werden würde. Der könnte ihn wohl mit Stühlen und alles möglichen verhauen und die Fans würden jubeln. Die Frage die sich stellt, ob WWE über seinen Schatten springt und Reigns Heel turnt. Ich würde es hoffen, da auch ein The Rock beispielsweise Heel turnen musste, bevor sein Face run klappte. Und der Hauptgrund wird wohl sein, dass die Fans die Schnauze voll haben von einem sprichwörtlichen Babyface. Die Fans wollen coole Face sehen und ein solcher ist Ambrose momentan ja auch. Durchgeknallt, einfach anders als das was uns Cena seit zig Jahren bietet und keiner mehr sehen will/kann! Wie ich schon öfter erwähnte, sehe ich in Ambrose einen Austin 97, also kurz vor dem großen Durchbruch. Parallelen bestehen auch, denn ein Austin verlor zuvor auch Fehden gegen beispielsweise Savio Vega. Selbst wenn keiner turnt, würde ein Reigns bei Titelgewinn ausgebuht bzw Ambrose beim Titelgewinn abgefeiert, aber mit einem Turn von Reigns würden sich halt viele neue Türen öffnen Survivor Series 2015 Roundtable! - Light - 21.11.2015 [Bild: http://3.bp.blogspot.com/-vquGbiedj0c/Vg5gC7XombI/AAAAAAAAUKc/I-yOe2BLGiQ/s1600/Watch-WWE-Survivor-Series-PPV-Online-Live-Coverage.jpg] Die diesjährige Survivor Series wird überschattet von dem Ausfall von großen Stars. Nicht nur Daniel Bryan ist weiterhin nicht ins WWE TV zurückgekehrt, auch Seth Rollins und John Cena werden nicht dabei. Ersterer sogar sehr lange Zeit nicht. Aus diesem Grund wurde in den letzten Wochen ein Turnier um den vacanten World Heavyweight Title ausgerufen, dass bei der Series nun sein Ende findet. Dazu müssen sich die BoD weiter mit der Wyatt Family auseinander setzen, es kommt zum von der Internetgemeinde lange ersehnten Match Tyler Breeze vs. Dolph Ziggler und auch der Diven Title steht wieder auf dem Spiel. Was die Peoples Bord User zu diesem Line Up sagen und alles weitere, was ihr sonst noch wissen müsst, erfahrt ihr wie immer im Roundtable! Singles Match Dolph Ziggler vs Tyler Breeze C4rnifex: Breeze, der bei seinem Debut verloren hat, sollte hier gewinnen. Prince Pretty gegen Show Off passt für mich perfekt. Summer Rae naja, anscheinend muss sie irgendwo mitspielen. Ich fände es sogar besser, wäre dies das Debut Match oder Breeze in anderer Konstellation sogar noch im Turnier. Für Breeze währe dies auch die bessere Situation, da sein Gimmick schnell in das WWE-Muster fallen kann. Er würde nicht ernst genommen und tanzt am Ende nur herum. Gewinner: Breeze Light: Dieses Match erwarten große Teile der Internetgemeinde ja schon seit geraumer Zeit. Ich verstehe auch grundsätzlich warum, nur hätte man hier schon ein wenig mehr Aufbau erwarten können. Ich denke, dass Breeze hier einen wichtigen ersten PPV Sieg einfahren wird. Ich denke auch, dass das Match recht ansehnlich wird. Gewinner: Tyler Breeze _____________________________________________________ Divas Championship Match Charlotte © vs Paige C4rnifex: Irgendwie lief hier einiges falsch - ob nun die letzte RAW oder alles davor (allerdings gibt es da keinen Reim). Es könnte an sich ein intensives Match werden und das wünsche ich mir auch. Charlotte sollte hierbei einen größeren Teil spielen. Es muss einfach etwas Aggression her, sonst bleibt vieles auf der Strecke und war wieder nur ohne Bedeutung. Ich bin sogar gespannt auf das Match, einfach nur, weil ich sehen will, ob sich das Szenario so abspielt - die Umsetzung ist entscheidend und spielt für die Zukunft eine große Rolle. Gewinner: Charlotte Light: Die Divenfehde hatte ja sogar letztens ihr Closing Segment, durchaus ein beachtlicher Schritt darum wird es spannend sein wie viel Zeit dieses Match bekommt. Von der Qualität her könnte es sicher ziemlich gut werden, von daher hoffe ich einfach mal das Beste. Ich denke Charlotte darf hier verteidigen. Ein Wechsel auf Paige wird vielleicht bald passieren, aber noch nicht jetzt. Gewinner: Charlotte _____________________________________________________ Tag Team Match The Brothers of Destruction (Kane & Undertaker) vs The Wyatt Family (Bray Wyatt & Braun Strowman) C4rnifex: Die Wyatts haben ein neues altes Ziel: den Undertaker .. und Kane! Und da einer der beiden 25 Jahre Geburtstag feiert, sowie Wyatt nicht bekannt ist für größere Siege, bleiben nur The Brothers of Destruction als Gewinner. Die Geschichte hätte vor 10 oder 20 Jahren jedoch besser gepasst. Die Mächte zu absorbieren - Blitze und Feuer zu beschwören und unbedeutende Druiden zu kontrollieren. Und was bringt das alles ... nichts. Es ist so wie schon immer: Mehr Schein als Sein / mehr Worte als Taten. Es wird ein Tagteam Match keine 5 vs 5 Konstruktion, wobei Undertaker und Kane auch so die gesamte Familie besiegt haben. Es wird also das Mexiko Match nur in größer und mit anderen Teilnehmern. Gewinner: The Brothers of Destruction Light: Eine recht vernünftige Ansetzung, weil man anscheinend nicht die BoD mit random Leuten auffüllen wollte um sie gegen die ganze Family zu stellen. Das gibt jetzt natürlich Raum für Run Ins und so weiter. Die Wyatt Family dominierte noch dazu eigentlich über Wochen fast durchgehend und es ist Taker Series Jubiläum – da ist es schwer vorstellbar, wenn man sich die WWE Logik zu Gemüte führt sich ein Szenario auszudenken, dass Kane und Taker verlieren. Deswegen geht in diese Richtung auch mein Tipp, auch wenn zu hoffen wäre, dass die Wyatts hier over gebracht werden. Gewinner: Brothers of Destruction _____________________________________________________ WWE World Heavyweight Championship Tournament Match – Halbfinale Roman Reigns vs Alberto del Rio C4rnifex: John Cena kein Problem - Mexamerica schon eher. Der Gewinner steht schon fest und egal wie sehr sich Alberto bemühen wird, am Ende kommt wieder Reigns. Das Match könnte dennoch eine gute Abwechslung sein und nette Sequenzen bieten. Gewinner: Roman Reigns Light: Grundsätzlich war es ja eine gute Entscheidung nach der Verletzung von Rollins ein Turnier anzusetzen. Aber mir persönlich kam die fällige Erklärung etwas zu kurz, dass Reigns ja Number 1 Contender ist. Also hätte man maximal einen weiteren Contender in einem Turnier suchen dürfen, der dann gegen Reigns antritt. Nun ja, es ist am Ende vermutlich egal, weil das Ergebnis das gleiche sein wird und Reigns im Finale stehen wird. Ich bin gespannt auf das Match. Ich hab ehrlich gesagt Sorge, dass es nicht so sehr ansehnlich wird. Gewinner: Roman Reigns _____________________________________________________ WWE World Heavyweight Championship Tournament Match – Halbfinale Kevin Owens vs Dean Ambrose C4rnifex: Ein vom Lesen her gutes Match, was auch hoffe ich, so umgesetzt wird. Eigentlich ist alles schon bekannt, irgendwie wird es zwischen Ambrose und Reigns unangenehm. Daher bleibt hier nur Ambrose als Sieger, der dann im Finale auf seinen einzigen Freund trifft. Owens könnte hier aber auch gewinnen und vielleicht greift dann Ambrose im Finale ein - wobei ich die erste Möglichkeit wahrscheinlicher finde. Ich denke aber, dass hier das beste Match geboten wird und für mich noch ein Teil Überraschung enthalten ist. Gewinner: Ambrose Light: Dies könnte ein richtig tolles Halbfinale werden. Ich freu mich sehr auf dieses Match. Beiden würde ich diesen Sieg gönnen, aber da Reigns und Ambrose meiner Meinung nach im Finale stehen werden, tippe ich auf Ambrose. Gewinner: Dean Ambrose _____________________________________________________ WWE World Heavyweight Championship Tournament Match – Finale Alberto del Rio / Roman Reigns vs Kevin Owens / Dean Ambrose C4rnifex: Reigns gegen Ambrose oder sogar Owens bilden die Varianten. Doch Survivor Series bietet dieses Jahr im Grunde nichts Neues - außer einen Turn. Das einzige Fragezeichen, was bleibt und bei Reigns sogar den besseren Aspekt hätte. Die beiden Freunde werden sich so oder so gegenüberstehen und dann fällt die Entscheidung, außer das es keine gibt. Alles bleibt gleich und eine Umarmung erfolgt. Ich sage aber erst mal das Roman den Titel gewinnt und alles Weitere liegt in der Hand von WWE. Gewinner: Roman Reigns Light: In diesem Finale werden sich meiner Meinung nach Reigns und Ambrose gegenüber stehen. Die einzig spannende Frage (neben dem Titelgewinn) ist jetzt natürlich wer von beiden wohl Heel turnt und Champion wird, denn jemanden zu turnen, um ihn dann das Match verlieren zu lassen, ergäbe nun keinen Sinn. Ambrose ist als Face im Moment recht over. Reigns genau das Gegenteil. Allerdings kann ich mir einen Turn von Reigns zu dieser Zeit nicht vorstellen, wenn man ihn doch als zukünftigen Company Helden aufbauen will, wäre ein Heelrun, der ihn interessanter macht, genau das Gegenteil was Vince an dieser Stelle wohl machen würde. Dennoch freue ich mich auf dieses Match. Ich denke, wir könnten hier ein sehr verrücktes Match sehen mit tollen Twists. Bin sehr gespannt, wie das ausgeht, tippe am Ende aber mal auf Reigns als Sieger, weil es wohl für die WWE die einfachste Lösung wäre, wenn auch nicht unbedingt die Beste. Gewinner: Roman Reigns _____________________________________________________ Traditional Survivor Series Elimination Match ???.???.???.??? & ??? vs ???,???,???,??? & ??? C4rnifex: Lange und intensiv wurde darauf hingearbeitet. Beide Teams werden sich nichts geben, aber ihre Vergangenheit spiegelt die Geschichte. Es waren mehr als nur Matches - es war ein Kampf um Anerkennung, Liebe und Schmerz. Mir ist unklar, wer hier zuerst geht und zuletzt steht, aber ich weiß, dass beide noch eine lange Reise vor sich haben. Besonders Team ??? könnte hier neue Höhen erreichen und später in der Hall of Fame stehen. Es ist der reine Münzwurf der bestimmt. Irgendwer wird gewinnen. Was für ein Match. Gewinner: Irgendwer Light: Schwierig ein Match zu kommentieren, dass erst beim PPV zusammengewürfelt werden wird... Gewinner: ? _____________________________________________________ Das war der Roundtable. Vielen Dank an C4rnifex fürs mitmachen und viel Spaß beim PPV. RE: Survivor Series 2015 Roundtable! - Slider 2.0 - 21.11.2015 Zitat:Original von Light einfach genial
- Blubb - 21.11.2015 Das Hacker-Kollektiv Anonymous hat eine Reihe von möglichen Anschlagszielen des Islamischen Staates veröffentlicht ... Darunter: Die WWE Survivor Series in Atlanta. Das FBI nimmt die Bedrohung ernst. - Misawa~ - 21.11.2015 Zitat:Original von zbyszko Statement von WWE und dem FBI folgt noch - Blubb - 21.11.2015 WWE: "WWE Survivor Series is currently scheduled as planned while we investigate the matter with federal, state and local authorities." FBI: "While we take all threats seriously, we do not have specific or credible information of an attack at this time." - Adios - 21.11.2015 Das darf doch nicht war sein. In Belgien sind heute auch mehrere Fußballspiele ausgefallen aufgrund Terrorgefahr - Nefercheperur - 22.11.2015 “Anonymous” hat den Bericht dementiert das er von Ihnen kommt: Zitat:“We did not spread any rumors about possible future ISIS attacks, and frankly, we do not know where the rumors come from.” Das FBI gab in einem Statement bekannt: Zitat:“The FBI is aware of reports of an alleged threat that includes an Atlanta, Georgia venue and event. While we take all threats seriously, we do not have specific or credible information of an attack at this time.” Heisst also: Es gibt keine glaubwuerdige Quelle, das FBI hat davon nur von dem Medienbericht erfahren, aber es gibt keine glaubwuerdigen Informationen dazu. So back to topic… Zitat:Dolph Ziggler vs. Tyler Breeze wurde für Sonntag festgelegtSuper! Endlich ein Survivor Series Elimination Match….oh nevermind. Eigentlich sollte es ja eine aufregende Zeit sein, WWE Title ist vacant, es gibt ein Tournament…doch das Tournament ist bisher ein Flop. Die ganzen Jobber sind jetzt eliminiert, und die 4 Leute stehen im Semi Finale, die sowieso jeder wusste das sie im Semi Finale stehen werden. Oh jetzt ab dem Semi Finale ist es spannend? Sollte ein Tournament nicht von Anfang an spannend sein? Und was ist jetzt spannend? Turnt Ambrose Heel oder Reigns, und wird Reigns jetzt schon Champion oder erst in ein paar Monaten….stay tunned…Gegen wen soll Ambrose Heel turnen? Ein Heel Turn gegen Reigns wuerde floppen, weil er noch mehr bejubelt werden wuerde als ohnehin schon. Ein Heel Turn benoetigt einen beliebten Face, was WWE in diesem Tournament nur noch mit Dean Ambrose hat….Und wenn ein Heel Turn, dann bitte nicht als Bimbo und Seth Rollins 2.0 der Authority, sondern als dark and crazy Jon Moxley (was natuerlich total unverstollbar ist bei WWE). Bei einem Heel Turn von Reigns im Finale, ja da macht Ambrose als Gegner Sinn, aber das waere verbunden mit dem Titlegewinn fuer Reigns. Und will man Reigns ersten Titlegewinn als Heel haben? Okay, wahrscheinlich ist das heutzutage total unbedeutend, weil man auf solche Sachen nicht mehr achtet. Plant man aber einen TItlegewinn von Reigns, ohne ein Heel turn von ihm, dann waere es logisch wenn er im Finale gegen Kevin Owens antritt. Gegen Ambrose im Finale wuerde er ausgebuht werden, was dann kein Sinn macht, wenn er nicht Heel turnt. Gegen Kevin Owens hat er schon mehr Pops bekommen. Ein Heel turn von Reigns wuerde es nur gegen Ambrose geben. - DDRMaulwurf - 22.11.2015 Wenn man aber bedenkt, dass Rollins 9 Monate Heel Champ war, Lesnar war auch maximal Tweener.... sehr lange Zeit mit einem no Face Champ. Logisch und gut wäre nur ein Reigns turn aber puhh... schwer vorzustellen. Auch ein Owens wird immer gefeiert. Selbst gegen einen Del Rio wird Reigns als Face mind. 50/50 ausgebuht. Aber mit Logik brauchen wir ja nicht zu kommen. - Y2Jericholic - 22.11.2015 Egal ob Ambrose oder Owens im Finale, Reigns wird sowieso ausgebuht werden, mindestens mal 50/50. Aber mein Vorredner hats erkannt, Wir haben seit Mitte 2014 nur zwei Heelchamps gehabt. Da wäre ein Face Champion notwendig aber kann man Reigns so überhaupt bezeichnen wenn er ständig ausgebuht wird? Die WWE hat das Problem, dass es jetzt zu wenige Main Eventer gibt, die Rollins' Spot füllen können. Wenn man doch nur mal einen Cesaro bzw. Ziggler richtig und konstant aufgebaut hätte... Naja typisch WWE halt :pfeif: |