![]() |
|
WWE SmackDown Results vom 04. Februar 2016 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE SmackDown Results vom 04. Februar 2016 (/showthread.php?tid=27640) |
- Light - 05.02.2016 Zitat:Original von Y2Jericholic Jetzt aber hoffentlich nur als Beiname oder? - Y2Jericholic - 05.02.2016 Zitat:Original von Light Ja aber das ist wiedermal bestimmt eine Idee eines Idioten Backstage gewesen, der auf alles ein Label klatschen muss - Blubb - 06.02.2016 Die SmackDown-Folge war echt gut Kalisto vs. Owens war ein Feuerwerk, Ziggler schmeißt Kalisto einfach mit einer Powerbomb gegen Ziggler ^^ und Miz vs. Styles konnte sich auch sehen lassen. Zwischen Reigns und Ambrose wird es nun spannend, die Dynamik dieser Storyline gefällt mir. Für diejenigen, die Lynch/Banks vom Montag nicht kapiert haben, haben die beiden Damen das übrigens jetzt nochmal ausführlich erläutert und weitergeführt.
- Adios - 06.02.2016 Wird auch allerhöchste Zeit, dass mal ein kleiner Zwist zwischen Reigns und Ambrose entsteht - siasy95 - 06.02.2016 Gibt genug Negatives also will ich mal das Positive Rausstellen: - Owens powerbombt Kalistio in Ziggler. Damit habe ich echt nicht gerechnet & Owens wurde auch besser dargestellt. Ich weiß nicht wieso sich alle über Owens booking beschweren. Es gab kaum Heels in den letzten Jahren die so selten verloren haben wie er. Selbst wenn er verliert dann ist es meistens durch Count Out oder nicht clean. Also Owens gefällt mir gut & das man ihn nicht direkt in den ME von WM bookt ist zwar schade, aber logisch. Sogut wie Niemand fängt im ME an. - Die Fehde um Reigns und Ambrose gefällt mir auch. Ich hoffe ehrlich gesagt immer noch darauf das Reigns turnt und bei WM vill Ambrose statt Reigns seinen Moment bekommt. Ist zwar Tagträumerrei, aber solange WWE es nicht falsch gemacht hat, sollte man es nicht kritisieren. - AJ ist das worauf ich mich momentan am meisten freue. Jede woche Ja, man nennt ihn Pitbull, Ja er hatte bisher noch keine Zeit am Micro. Aber man sollte nicht alles schlecht reden. Vielleicht wechselt man ja noch zum "Phenomenal" & das man AJ nicht direkt alles zeigen lässt war ja klar. Er hat Jahrelang "gegen die WWE" gearbeitet & außerdem spahrt man sich manche Dinge halt auf. Ich bin mir eigentlich 90% sicher, dass AJ es noch in den ME schafft. ... die negativen Sachen sind vorhanden ja, aber ich lass sie mal weg :winke: - Blubb - 06.02.2016 Zitat:Gibt genug Negatives also will ich mal das Positive Rausstellen: Weil vor ein paar Wochen die Schablone "50/50 Booking" bei WWE-Bashern in Mode kam und jetzt bei jeder Gelegenheit angewendet werden muss. Das zieht sich durch alle Foren. Bis dann irgendwann die nächste Sau durchs Dorf geritten wird. - Y2Jericholic - 07.02.2016 Liest du dir eigentlich das alles mal durch, was du schreibst? ;) Owens war bei seinem Debüt ein Monster Heel, der bei NXT alles und jeden dominierte. und auch bei seinem Main Roster Debüt schlug er Cena und war praktisch so over wie es nur geht. Und danach ging alles allmählich den Bach runter. Die Niederlagen gegen Cena waren nur der Anfang. Zwar holte Owens den IC Titel und dass er ihn gegen Ambrose verlor der gerade selbst einen enormen Push erlangt sieht auf dem Papier ja noch ok aus aber er verliert ein Match gegen Kalisto?! Und gegen Ziggler, die Matchpaarung gabs jetzt bestimmt zum mindestens 5x Mal, verliert er auch. Das ist nicht der Monster Heel Owens, der das Zeug hatte mit Lesnar ein Dream Match darzustellen. Also ja, 50/50 Booking ist ein berechtigter Begriff, um Owens "Absturz" zu beschreiben. Sein Potential ist und bleibt ein Main Eventer, der durch seine aktuellen Matchplanungen/endings in die Midcard belanglosigkeit verschwindet. Ich frage mich manchmal echt, ob du aus einem Paralleluniversum kommst, wo alles in Ordnung ist ;) - Blubb - 07.02.2016 Zitat:Liest du dir eigentlich das alles mal durch, was du schreibst? Das mache ich in der Tat. Deswegen sind meine Beiträge oft so vielfach editiert, weil ich so viele Rechtschreibfehler korrigieren muss. ![]() Das eigentliche Problem ist doch in diesem Fall: Die SmackDown-Ergebnisse wurden wie immer Tage vor der Ausstrahlung bekannt und da stand halt ganz nackt "Kalisto besiegt Kevin Owens". Sofort ist das Schreien und Weinen der Herren Experten groß, 50/50 und Ziggler der Jobber und wer ist Kalisto und was nicht alles. Der noch gar nicht gezeigte und damit nicht analysierbare Angle und sogar die komplette bevorstehende Fehde werden bereits ex ante für gescheitert erklärt. Und wenn SmackDown dann endlich mal ausgestrahlt wurde, rudert natürlich dann auch kaum jemand mehr zurück, egal wie gut das Match und der Angle umgesetzt wurden. Kevin Owens ist ein verdammt guter Wrestler, das sind viele andere Mitglieder des WWE-Rösters aber auch, viele junge und altgediente Wrestler streben zu den vorderen Plätzen. Alle drei Beteiligten konnten sich in diesem Angle sehr gut in Szene setzen, meiner Ansicht nach geht keiner beschädigt daraus hervor. Dass ein Dolph Ziggler oder ein Kalisto grundsätzlich in der Lage sind, einen Kevin Owens zu besiegen, sollte man natürlich schon verkraften können, das ist kein No-Go. Zumal der Sieg von Kalisto nicht gerade ein lupenreiner war. - Adios - 07.02.2016 Für meinen Geschmack wird Kalisto auch viel zu stark dargestellt auf einmal... Zu Ziggler hätte ich grundsätzlich kein Problem, dass er einen Owens schlagen kann. Doch wenn man sich anschaut was man mit Ziggler seit der SSeries 14 angestellt hat, stört es mich schon gewaltig. Da hatte man wieder einmal eine Möglichkeit liegen gelassen ihn in den ME zu bringen. Er wurde danach eigentlich Schritt für Schritt demontiert. Was auch die Niederlage gegen den jetzigen Jobber Tyler Breeze sehr schon widerspiegelte und jetzt auf einmal soll er wieder mit einem Owens mithalten können?! - Blubb - 07.02.2016 Dass Neulinge stark präsentiert werden und danach abrutschen, ist ja nichts Neues bei WWE. Das ist sogar ein ziemlich grundlegendes Element des WWE-Bookings, man muss es nicht mögen, es hat aber auch seine Vorteile. Wenn man auf die Pinselstriche von Picasso nicht steht, sollte man sich halt Rembrandt anschauen. Zitat: und jetzt auf einmal soll er wieder mit einem Owens mithalten können?! Offensichtlich konnte er das. Weil Ziggler in einem von 30 Matches mal gegen Breeze verliert, darf er Owens nicht in einem von 10 Matches besiegen? |