Peoplesboard.de
WWE Monday Night Raw Live Results vom 22.02.2016 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Monday Night Raw Live Results vom 22.02.2016 (/showthread.php?tid=27682)

Seiten: 1 2 3 4

- Blubb - 23.02.2016

Der Deal besagt ja nicht, dass er Raw kontrollieren darf, wenn er zurückkehrt. Das ist nur das, was er auf Grundlage des Deals einfordert. Das lässt uns logisch darauf schließen, dass die Vereinbarung zwischen ihm und seinem Vater ihm genügend Macht zugesteht, um so etwas sinnvoll fordern zu können, aber nicht genügend, um es auch sicher durchsetzen zu können. Für beide Beteiligten scheint nicht klar zu sein, worauf ein unternehmensinternes Kräftemessen der beiden hinauslaufen würde, weswegen zunächst Vince versucht, ihn mit dem Undertaker-Match in eine Situation zu locken, die für den alten Gauner sicherer erscheint. Da wir Shane nicht in die Karten schauen können, wissen wir nicht, aus welchen Gründen er die Herausforderung annahm. Vielleicht hat er ein As im Ärmel, dass ihm ebenfalls Sicherheit gibt.

- Slider 2.0 - 24.02.2016

Seine Reaktion zumindestens, lässt darauf schliessen das es ihn nicht gestört hat und er ein Ass im Ärmel hat.

Bin mir nun aber sicher das wir den Taker nicht mehr vor WM zu Gesicht bekommen, obwohl ich schon gerne wissen würde was er darüber denkt und wie seine Rolle (Heel oder Face) bei Wrestlemania sein wird.

- Zar - 24.02.2016

Die Frage ist doch viel mehr, wie motiviert ist der Undertaker zu gewinnen?
Vielleicht will er ja sogar den Wechsel an der Spitze?

- Red Rabbit - 24.02.2016

Laut PWI wird der Undertaker bei der nächsten RAW Ausgabe zu sehen sein. :winke:

- Adios - 24.02.2016

WWE gab nun auch offiziell bekannt, dass der Taker nächste Woche bei Raw sein wird.
Warum es aber explizit um die Kontrolle von Raw geht? Finde es nämlich bisschen komisch das man SmackDown mit keiner Silbe erwähnt. Man wird doch nicht wieder an einen Split denken?

Der Roster Split zwischen Raw und Smackdown soll noch nicht vom Tisch sein.

Nebenbei sollte Saxton das Nächte mal vorsichtiger sein, wenn man Reigns ne Blutkapsel gibt Breites Grinsen

- Adios - 24.02.2016

Aber für einen Rostersplit hat man doch eigentlich zu wenig Wrestler. Und das halbe Roster mit NXT'ler aufzufüllen die dann in der Belanglosigkeit versinken will ich auch nicht sehen!

War eigentlich nie ein Freund vom Rostersplit um ehrlich zu sein. Wobei man dann im aktuellen Fall wenigstens Reigns nur einmal pro Wochen sehen müsste ;)

- DDRMaulwurf - 24.02.2016

Bei einem Rostersplit fehlt aber ein wichtiger und großer Title bei SD!.
Um was geht es denn dort letzten Endes? Jeder strebt zum World Title und wenn es dort keinen gibt?

Außerdem würden da namenhafte Leute sicherlich nicht auftauchen und dass würde die SD! Ratings noch weiter senken.

Macht man dann auch eine drei Stunden SD! Sendung?

Im Prinzip spricht nichts für einen Splitt. Ist schon in Ordnung so.

- Adios - 24.02.2016

FALLS es soweit kommen würde, würde bestimmt wieder ein zweiter World Titel eingeführt werden. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Zum einen würden Leute wie Owens oder Ambrose bestimmt im Main Event stehen, da Reigns dann bei der anderen Show weiter als Gott dargestellt werden könnte.

Dennoch bin ich skeptisch ob es diesmal funktioniert. Hatten wir ja schon alles und ich war froh als man den Split wieder aufhob.

- DDRMaulwurf - 24.02.2016

Eben. Und da man eh zu wenig Leute hat, bekommen wir noch öfters gleiche Matchpaarungen zu Gesicht (mathematisch überhaupt möglich?)

Aber ich denke mal, da man die Titel erst vor kurzem zusammengeführt hat, wird es nicht passieren. Da werden klar denkende Leute im Background hoffentlich einlenken.

Spannender finde ich, wie viel Wahrheit an der Machtübernahme Angle ist. Vielleicht steht im Hintergrund doch ein Machtwechsel an, auch wenn es vielleicht nicht Shane sein wird.

Roster Split zeiht wohl seine Kreise und auf einer Seite wäre ich auch dafür. Es gibt eben viele Talente die so Gut wie keine Zeit mehr bekommen wie zb. ein Cody/Stardust oder Tyler Breeze. Auch die verletzten kommen bald wieder und werden ihre Zeit haben wollen und nach schlechter kann es ja auch nicht wirklich werden.

Show Content

Glaubt überhaupt jemand an einem Sieg des Undertakers? LOL

- Adios - 24.02.2016

Ich traue Vince eigentlich alles zu. Der hat schon so oft kurzfristig Alles über den Haufen geworfen, da würde es mich nicht wundern wenn wir bald wieder einen zweiten World Titel hätte. Ich hoffe das Vince es gemerkt hat das er nicht mehr versteht was die Fans wollen. Würde auch erklären warum Shane die sinkenden Ratings anspricht.

- Adios - 24.02.2016

Raw vs WWE
Also eine Invasion Story. Wenn man sie den endlich einmal gut umsetzen würde wäre schon viel gutes möglich. Allerdings bin ich mir da mit der Rollenverteilung noch nicht sicher. Stellt man wirklich Raw - Shane Face und WWE - Vince Heel?

Auf jeden Fall steckt Dank Shane nun wieder etwas Spannung in den Shows.

Am besten finde ich übrigens das WWE es geschafft hat das nichts vorher bekannt wurde! Daumen hoch