Peoplesboard.de
WWE Crown Jewel Live Results - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Crown Jewel Live Results (/showthread.php?tid=30193)

Seiten: 1 2 3 4

- DDRMaulwurf - 02.11.2018

Mit der Länge der Matches muss Angles nicht mal abfallen Breites Grinsen

Patriotistische Gimmicks sind sicherlich super in Saudi-Arabien

- D-Nize - 02.11.2018

Was ist da denn los? 3 überraschende cleane Siege in Folge :O

Die Crowd macht es übrigens richtig. Eindrucksvoller kann man das Event gar nicht rejecten Breites Grinsen

Haha ja selbst die Crowd ist gegen das Event Breites Grinsen

Ziggler darf sogar clean aus dem AngleSlam auskicken..

New Day könnte den längen Entreance des Abends abstauben Breites Grinsen

Und Big Show bekommt mit die größten Pops.

Alles was Oldschool ist wird gefeiert. Ganz wie Vince es gefällt

- D-Nize - 02.11.2018

Hält sich tatsächlich "überraschenderweise" alles sehr in Grenzen...Breites Grinsen Vorm allem weil es keine Sau interessiert in der Halle...

Ohh selbst in Saudi-Arabien will man CM Punk.
Für die wird Vince das sicherlich in die Wege leiten Breites Grinsen

- D-Nize - 02.11.2018

Ziggler gegen Miz also im Finale. So sehr ich Ziggler mag, ich hoffe umso mehr, dass Miz das Ding gewinnt und doch nochmal nen Push bekommt. Das hoffe ich zwar oft, aber er kann doch nicht immer so kurz davor scheitern... Und letztendlich geht es hier auch nur um nen Pokal und keinen Titleshot oder so...

- AwesomePunk - 02.11.2018

Das gute bei dem Finale ist, dass es keinen falschen Gewinner gibt. Beiden würde ich den Sieg gönnen und bei beiden könnte ich mir durchaus danach einen Push vorstellen. Btw: Zwei Heels gegeneinander hat man auch nicht oft.
Ansonsten sind diese House Show Specials eben House Shows ... Specials. Nichts Besonders - aber Pyro Breites Grinsen

ich glaube immer noch, dass Ziggler gewinnt.
McIntyre wird den Unterschied machen und so weiter gepusht werden.

Wieso sollte ausgerechnet jetzt The Miz den Push erhalten? Er hat die Fehde gegen Bryan doch irgendwie verloren.
Nur wenn Miz weg wäre, wäre wieder einer weniger bei SmackDown. Da wird es langsam eng, wenn man schon Leute
wie die komplette SAnitY oder Almas nicht zeigt

Verteidigt AJ Styles heute, überholt er Hulk Hogan an Platz 9 mit seiner aktuellen Titelregentschaft

- D-Nize - 02.11.2018

Weiß nicht, Ziggler verliert ja fast alles sonst Breites Grinsen Und Miz braucht man mehr bei SD, da Dolph immer ne Rolle bei Raw spielen kann.

Sehr überraschend mit dem plötzlichen Finish von Styles, Joe ist echt nichts mehr wert...

20 Minuten hab ich noch, dann muss ich los. Den Rest schau ich dann morgen früh.

Die Zeit reicht für ein Lesnar Match inkl Intros und Jahresauftritten Breites Grinsen

hahahahahahaaaa :kaese:

"wie spucke ins Gesicht meiner Fulltime Mitarbeiter" - Erzählt in 2 Minuten mit Minimum Aufwand