Peoplesboard.de
Coast hat GS 1 - Status bekommen - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Coast hat GS 1 - Status bekommen (/showthread.php?tid=3100)

Seiten: 1 2 3

- DiViNo - 11.01.2003

aber er war eigentlich immer der einzige der versuchte den kampf aufzunehmen

- Nefercheperur - 11.01.2003

Zitat:Original von PsYcHo
aber er war eigentlich immer der einzige der versuchte den kampf aufzunehmen
Nun gut.Aber zum BSP Montoya wollte auch den Kampf gegen Michael Schumacher aufnehmen und hatte nie eine Chance.
Und Ulrich hat Talent keine Frage,aber einen Armstrong kann er nicht schlagen,da muesste der sich schon verletzen.Ich denke Armstrong gewinnt dieses Jahr nochmal die Tour und dann war es das.Denn 2004 ist er imo schon zu alt.Und die "Jungen" kommen langsam hoch.Ich hoffe ja irgendwie auf Jimenez oder Galdeano Breites Grinsen aber da warte ich wohl noch ewig.

- DiViNo - 11.01.2003

jimenez ist letztes jahr in ein karriereloch gefallen und galdeano ist einer wie olano , der in den bergen immer ein schlechten tag hat.

jimenez ist letztes jahr in ein karriereloch gefallen und galdeano ist einer wie olano , der in den bergen immer ein schlechten tag hat.
Ja gebe dir recht.Vor 3-4 Jahren hielt ich wirklich viel von Jimenez als Indurain nachfolger,aber er konnte sich nie durchsetzen.
Und Tonkov war frueher auch noch der Hammer (8) .
Und jetzt sehe ich ein bisschen schwarz was die Talente angeht,vielleicht noch Moreau.Aber sonst?

- DiViNo - 11.01.2003

eh sorry , moreau ist schon fast 31. Breites Grinsen
oscar sevilla , jose azevedo und francisco mancebo sind supertalente

eh sorry , moreau ist schon fast 31. Breites Grinsen
Ja und?Er hat trotzdem Potential und nehmen wir mal riis der schaffte seinen Toursieg auch jenseits der 30 Breites Grinsen

Zitat:oscar sevilla , jose azevedo und francisco mancebo sind supertalente

Ja keine Frage,wobei Mancebo ein ewiges Talent bleibt,denn ganz grossen durchbruch traue ich ihm nicht zu.

- DiViNo - 11.01.2003

bei rumsas kam es letztes jahr auch zu ner leistungsexplosion

- Nefercheperur - 12.01.2003

bei rumsas kam es letztes jahr auch zu ner leistungsexplosion
Ist der nicht bei Kelme gefahren?

Ich finde Santiago Botero hat auch noch sehr gute Karten in der Zukunft.Und natuerlich Francesco Casacrande (8) ,wobei der ja alt ist.
und irgendwie hoffe ich noch auf Garzelli ;)

- DiViNo - 12.01.2003

wobei garzelli schon eine mächtige doping vergangenheit hat.
botero fährt übrigens jetzt bei telekom

- Nefercheperur - 12.01.2003

wobei garzelli schon eine mächtige doping vergangenheit hat.
botero fährt übrigens jetzt bei telekom
Ja ich weiss,beides sogar.Aber nenne mir ein Radfahrer wo man 100% sagen koennte der hat nicht gedoppt?Imo ist das sehr schwer.freuher konnte man es nicht nachweissen das ist das Prob.Und ausserdem steht sogar zu hoher Kaffee konsum darauf.Also ich weiss zum BSp von jemanden der Radfahrer ist der darf nur 3 Tassen pro tag hoechstens trinken und an Renntagen sogar weniger.Ausserdem sollte man nicht in hohen Bergregionen trainieren wie Mexico zum BSp,weild a der Koerper irgendwas auschuettet,was ind er Blutprobe zusehen ist,und was dann als Doping angesehen werden koennte.

Aber schaue dir Pantani oder Virenque an,auch beides Dopingsuender.Virenque weinte sogar bei der Tour 98 glaube ich war es,in einem Interview,und schor bei seinen kindern das er nie was genommen haette,und dann Kotzen .Aber es gibt viele wo ich dachte der nimmt nichts und dann kam es raus,Camenzind und Zulle um 2 zu nennen.