![]() |
|
Namen die ihr eueren Kindern geben würdet - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Namen die ihr eueren Kindern geben würdet (/showthread.php?tid=4475) |
- DiViNo - 06.05.2003 mit solchen namen fürd ich meine kinder nich auf die straße schicken Jungs : Ryan , Alexander , Rocky ( so weit geht das schon ) , Dave aber das ist irgendwie alles zu englisch Mädels : Naomi , Michelle , Natalie , - sebbo - 07.05.2003 @ psycho kann es sein dass du deine kinder nach promis nennen willst gefällz dir naomi campbell?? - DiViNo - 07.05.2003 Zitat:Original von sebbo naomi campell ist grässlich. das kommt daher , dass wir in wales eine sehr sehr geile lehrerin hatten , die naomi hieß und seitdem schwärme ich. wenn ich meine kinder nach promis bennennen würde , würde ich sie snoop , eminem , slim shady , dr. dre nennen.
- WWFFBagwell - 07.05.2003 Hm welche namen würd ich nehmen für Jungen so Stanadart namen wie Renè, Michael, Timmothy (*lol*) für Mädchen nur Exotische Namen so alles so Asiatische Namen vielleicht Ming, May Mia Tia oder auch Tara-Ann Avril Mercedes Monique Yasmine Yvette Tiziana Ilonka Beatrix Beatrice Jamie-Lee Jasmine Beverly Bianca Ich weiß nicht warum doch die hier rult Bojena Cäzilie Oxana Palmira Jutte Kaitlyn Mehr fallen mir spontan nicht ein, ja ich weiß ich hab soviel frauen Namen aber keine Männer namen das liegt einfach dadran das ich gar keinen Sohn will sondern eine Tochter. - White Unicorn - 08.05.2003 Zitat:Original von WWFFBagwell Da muss Deine Frau aber ziemlich viele Kinder bekommen, wenn Du alle Namen verwenden willst. :rolli: - DiViNo - 08.05.2003 bagwell will halt ne großfamilie gründen und aufs land ziehen Avril ist auch gut Mercedes?wie wärs mit Ferrari , Opel oder BMW ;) wie wärs mit TIMMY??? Die South Park Figur rult einfach. - sebbo - 08.05.2003 WIE WÄRS MIT PHILIP ODER CLARENCE oder KENNY
- WWFFBagwell - 13.05.2003 Sebbo der heißt Terrance :p Und Zur Not bekommt meine Tochter (unbedingt eine will) halt 12 namen, wenn ich nen Mädchen geworden wäre hätte ich 8 oder 9 bekommen - dkS - 13.05.2003 Zitat:Original von White Unicorn STOOOOOOOOOOOOOOP!!! Deja vu.... *aigh* ?( mein Vater heisst Jean-Pierre, meine Mutter Jacqueline und meine Schwester Yvonne... woher kennst du mich? ach ja, und jonathan Davis is mein lieblings sänger.... Ansonsten für Mann: Arnold... hab mir nie gedanken gemacht... Frau: Céline, Denise, Hope - Socko - 01.06.2003 Jungen~ Norbert nein, keine Ahnung 8) Mädchen~ Jade, Jada, Jeanne, Fiona, Lucia, Lucita, Paige, Phoebe, Nova...mehr fallen mir grad net ein ^^" - Silk - 01.06.2003 Zitat:Original von Socko Wenn das jetzt nichtmal ein urgestein des PB's...
- Socko - 02.06.2003 Zitat:Original von SilkAuch ein blindes Huhn findet mal 'nen Korn...äh...nya, oder so ähnlich 8) welcome back, Silk ![]() Hab jetzt einen für Jungen ^^ Giovanni - Silk - 02.06.2003 Na dann sage ich mal one two three four five six seven eight nine.....WILLKOMMEN ZURÜCK!
|