![]() |
|
Affleck & J Lo mit Problemen - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Mattscheibe (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Affleck & J Lo mit Problemen (/showthread.php?tid=5443) Seiten:
1
2
|
- Nefercheperur - 04.08.2003 Zitat:Original von dkSja nicht schlecht,aber mit Roten Haaren hat sie mir besser gefallen.Ich bin da eher fuer Patricia Velasquez oder Juliette Binoche :rolli: .Uhh jetzt krieg ich wieder haue
- KingKoolTaxXx - 05.08.2003 Naja, JLO will halt zu mir, dass muss man auch verstehen. - RDLA - 05.08.2003 Der Schatz will doch nicht untreu werden. JLo darfst du dir allerdings angeln, aber nur unter der Bedingung, dass... Trennung - Nefercheperur - 23.09.2003 So jetzt haben sich Affleck und J Lo endguetlig getrennt.Affleck lies die Hochzeit platzen,J Lo hat das Brautkleid verbrannt.Echt bitter sowas.Affleck hat schon eine neue,naja wir leben in einer schnellebigen zeit.Allerdings so schnell..... ?( :rolli: Kapitel V Der J Lo&Affleck Saga-Die wiedervereinigung - Nefercheperur - 28.10.2003 Ben Affleck und J Lo sind jetzt mittlerweile wieder zusammen nachdem Affleck ja die Hochzeit platzen lies.J Lo denn Ring weggeschmissen hat und Affleck schon eine andere hatte.Also eins kann man sagen das ist echt Unterhaltsam was die beiden abziehen.Mal schauen was als naechstes kommt
- RDLA - 28.10.2003 ach Gott ach Gott - Nefercheperur - 28.10.2003 Zitat:Original von RDLAGeh ins bett,du bist nichtmehr nuechtern.Und um dich zu zitieren Zitat:Man sollte nicht besoffen posten. ;)ich will dir ja nichts unterstellen,aber nicht das du was machst,was dir nachher leid tut ;) - RDLA - 28.10.2003 100% straight edge (zumindest gestern). Solche bösartigen Unterstellungen verbitte ich mir. ;) |