Peoplesboard.de
WM Finale Deutschland vs. Schweden - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: WM Finale Deutschland vs. Schweden (/showthread.php?tid=5968)

Seiten: 1 2 3 4

- KingKoolTaxXx - 12.10.2003

:/: Asshole Breites Grinsen

Nefi, weißt du wer das Spiel um Platz 3 zwischen Canada und USA gewonnen hat???

:klatscher: Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaand, Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaand :klatscher:

- Snakebite20000 - 12.10.2003

Zitat:Original von TaxXxberg
:/: Asshole Breites Grinsen

Nefi, weißt du wer das Spiel um Platz 3 zwischen Canada und USA gewonnen hat???

:klatscher: Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaand, Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaand :klatscher:

Ich weiß es.....und das ist auch gut so Breites Grinsen

Riesenchance für Deutschland in der 98. Minute....aber wieder nix....tolles Spiel

Fuck, schon wieder ne Mega Chance, war jetzt galub ich die 127ste

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER Bier

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Deutschland ist WELTMEISTER :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher:

- Nefercheperur - 12.10.2003

:winke: So ich gratuliere mal euch.Ihr habt es geschaft ihr seit Weltmeister.Mensch jetzt habt ihr heute alles gewonnen Smile

Zitat:Original von Nefercheperur
:winke: So ich gratuliere mal euch.Ihr habt es geschaft ihr seit Weltmeister.Mensch jetzt habt ihr heute alles gewonnen Smile

So muss das sein und ich geh mit ein paar Kumpels gleich noch mal einen saufen Breites Grinsen Bier

- Nefercheperur - 12.10.2003

Wartet es nur ab,wir werden auch noch zuschlagen die naechsten jahre Breites Grinsen .

Naja wir wurden ja vierter bei der Frauen WM verloren gegen die USA mit 3-1 :bigcry:

Geiles Wochenende

Deutsche Harren siegen, Schumi Weltmeister, deutsche Frauen Weltmeister.....nich schlecht. Hab zwar nit so mitgefiebert bei dem Spiel hier, trotzdme freu ich mich natürlich. :klatscher: :klatscher: :klatscher:

ich denke, wer gegen Kanada 4:1 gewinnt, 3:0 gegen Japan, 6:1 gegen Argentinien, 7:1 gegen Russland und 3:0 gegen den Titelverteidiger USA hat es verdient Weltmeister zu werden oder? ;)

Muss Snaki zusimmen, geiles Wochenende :klatscher:

- Raven - 12.10.2003

Sie haben es sich verdient. Glückwunsch! Smile

Bier

- DiViNo - 12.10.2003

Jaaaaaaaawoooooooolllllll , außer Rand und Band ist das hier alles.
Na ja ich hab ehrlich gesagt lieber So high und The Ring geguckt.
Aber Schluss hab ich gesehen

...

@ TaxXx: Deutsche Diven? Ich muss sagen , da sind ganz schöne gesichtseintöpfe mit dabei.
Da sehn die Schwedinnen aber besser aus.

- Nefercheperur - 13.10.2003

Aber Hallo da haben ja schon einige huebsche maedels mitgespielt.Das Damen Soccer Team von Brasilien hat sich im Playboy ausgezogen ;) kleiner Tip

Ansonsten gab es von den USA,Russia bis Sweden und auch Germany huebsche Maedchen ein grund auch das anzuschauen Breites Grinsen