![]() |
|
WM Finale Deutschland vs. Schweden - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: WM Finale Deutschland vs. Schweden (/showthread.php?tid=5968) |
- KingKoolTaxXx - 12.10.2003 :/: Asshole Nefi, weißt du wer das Spiel um Platz 3 zwischen Canada und USA gewonnen hat??? :klatscher: Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaand, Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaand :klatscher: - Snakebite20000 - 12.10.2003 Zitat:Original von TaxXxberg Ich weiß es.....und das ist auch gut so ![]() Riesenchance für Deutschland in der 98. Minute....aber wieder nix....tolles Spiel - KingKoolTaxXx - 12.10.2003 Fuck, schon wieder ne Mega Chance, war jetzt galub ich die 127ste - Snakebite20000 - 12.10.2003 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER
- KingKoolTaxXx - 12.10.2003 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Deutschland ist WELTMEISTER :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: - Nefercheperur - 12.10.2003 :winke: So ich gratuliere mal euch.Ihr habt es geschaft ihr seit Weltmeister.Mensch jetzt habt ihr heute alles gewonnen
- KingKoolTaxXx - 12.10.2003 Zitat:Original von Nefercheperur So muss das sein und ich geh mit ein paar Kumpels gleich noch mal einen saufen
- Nefercheperur - 12.10.2003 Wartet es nur ab,wir werden auch noch zuschlagen die naechsten jahre .Naja wir wurden ja vierter bei der Frauen WM verloren gegen die USA mit 3-1 :bigcry: - Snakebite20000 - 12.10.2003 Geiles Wochenende Deutsche Harren siegen, Schumi Weltmeister, deutsche Frauen Weltmeister.....nich schlecht. Hab zwar nit so mitgefiebert bei dem Spiel hier, trotzdme freu ich mich natürlich. :klatscher: :klatscher: :klatscher: - KingKoolTaxXx - 12.10.2003 ich denke, wer gegen Kanada 4:1 gewinnt, 3:0 gegen Japan, 6:1 gegen Argentinien, 7:1 gegen Russland und 3:0 gegen den Titelverteidiger USA hat es verdient Weltmeister zu werden oder? ;) Muss Snaki zusimmen, geiles Wochenende :klatscher: - Raven - 12.10.2003 Sie haben es sich verdient. Glückwunsch!
- DiViNo - 12.10.2003 Jaaaaaaaawoooooooolllllll , außer Rand und Band ist das hier alles. Na ja ich hab ehrlich gesagt lieber So high und The Ring geguckt. Aber Schluss hab ich gesehen ... @ TaxXx: Deutsche Diven? Ich muss sagen , da sind ganz schöne gesichtseintöpfe mit dabei. Da sehn die Schwedinnen aber besser aus. - Nefercheperur - 13.10.2003 Aber Hallo da haben ja schon einige huebsche maedels mitgespielt.Das Damen Soccer Team von Brasilien hat sich im Playboy ausgezogen ;) kleiner Tip Ansonsten gab es von den USA,Russia bis Sweden und auch Germany huebsche Maedchen ein grund auch das anzuschauen
|