Peoplesboard.de
WWE HouseShow Cards fürs Wochenende (mit Edge) - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE HouseShow Cards fürs Wochenende (mit Edge) (/showthread.php?tid=6189)

Seiten: 1 2

- KingKoolTaxXx - 31.10.2003

Zitat:Original von Nefercheperur
Goldberg der unfaehigste der unfaehigen. Wut Nee nee

Das nimmst du jetzt aber zurück! Breites Grinsen
Goldberg der genialste der genialen! Oh ja, dass hört sich gut an! :=:

- Nefercheperur - 31.10.2003

Zitat:Original von TaxXxberg
Das nimmst du jetzt aber zurück! Breites Grinsen
X( Finger :asshole: nein wieso sollte ich stimmt ja was ich sage.Goldberg soll nur mal nach Vancouver kommen,wenn er was dagegen hat soll er zu mir kommen. ;) Mit dem lurch wuerde ich auch noch fertig werden.
PS: was glaubt du warum Goldberg nie eine Herausforderung annimmt zu einem Shootfight? Weil er genau weiss das er keine Chance hat.Er reisst er das maul auf und dann drueckt er sich.

Goldberg macht das nur, weil er den anderen nicht die Show versauen will. Er sucht Gegner kein Opfer.

Er ist da halt vorsichtig, wenn er sich verletzten würde, wäre das mit einem Ausfall des wohl besten Wrestlers des WWE Rosters verbunden und dieses Risiko kann Goldberg nicht eingehen, immerhin ist er Champ.

Jetzt fällt dir wohl nichts mehr ein, biste am Ende mit deinem Latein, wa? Finger

Man kann halt nicht abstreiten, dass Goldberg einer der Besten ist, die dieser Sport je hervorgebracht hat. :=:

- Rob Van Dam - 31.10.2003

Ich muss TaxXx voll recht geben :=:

Keiner kann sich so gut beim Entrance packen und keiner kann so gut upfucken wie Goldberg, das sind schonmal 2 wichtige Gründe für WWE ihn Champ werden zu lassen.

Außerdem kommt in der WWE keiner so gut an A-Trains haare ran wie Goldberg, schaut euch doch mal seine prachtlocken an! Breites Grinsen

achja... believe the hype Finger Finger Finger Finger

- RDLA - 31.10.2003

Zitat:Original von TaxXxberg
Jetzt fällt dir wohl nichts mehr ein, biste am Ende mit deinem Latein, wa? Finger

Goldbergus rusticus est.

Was sagst du nun? Finger

Ich kann nur immer sagen Facta, non verba penduntur.

in diesem Sinne
Carpe diem, quod sit futuram cras!

und @TaXx: Nondum omnium dierum sol occidit ;)

- RDLA - 31.10.2003

Und mir wirfst du vor ich würde nur zitieren. quod erat demunstrandum.

alia jacta est.

Damit dürfte das mit dem Latein am Ende sein endgültig widerlegt worden sein. Ich habe es mit meinen Kentnissen zudem noch geschafft, Goldberg zu beleidigen. Breites Grinsen

Respekt,man merkt ihr Studenten lernt ja noch was.Da kann ich nur gratulieren:Si tacuisses, philosophus mansisses

Ansonsten back to topic.Oder wie man pflegt zusagen:
Rem tene, verba sequentur

Suum cuique ;)

Das halt ich ja nich mehr im Kopf aus, überall Latein Wut

Mais je peux en francais Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen vous non Depp

Zitat:Original von Rob Van Dam
Das halt ich ja nich mehr im Kopf aus, überall Latein Wut

Mais je peux en francais Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen vous non Depp
Mon père, pardonnez-leur, car ils ne savent ce qu'ils font ;)
wir koennen das gerne jetzt 4sprachig weiterfuehren aber ich denke das wuerde nur zur allgemeinen verwirrung beitragen.Denkt dran
Alter alterius auxilio eget

shut up, parce que es mich ankotzt, if we parlons in 4 Sprachen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen