![]() |
|
Euer Fantasy Wrestling Tournament - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Euer Fantasy Wrestling Tournament (/showthread.php?tid=6337) |
- Adios - 11.11.2003 Jahr 2003 Legende Tunier Hulk Hogan besiegt Ric Flair, durch DQ Macho Man Randy Savage besiegt Mankind ebenfalls durch DQ. Finale Hulk Hogan vs. Macho Man Endet Non Contest Okay, nicht der Brüller - Adios - 11.11.2003 Zitat:Original von Nefercheperur Das stimmt allerdings. Habe den PPV auch. Finde ich ja eine rießenfrecht heiit, dass man den beiden so wenig Zeit gegeben hatte :/: - Sharkboy - 11.11.2003 was haltet ihr eigentlich von meinem tunier, mich würd ma echt eure meinung interessieren! - Nefercheperur - 11.11.2003 Zitat:Original von SharkboyJa sieht gut aus .Nur Thumptack jack als Winner wenn ein Styles dabei ist oder Daniels,Low Ki usw ;) .Nene schon okay.bei dir wundert es mich nur das Shark Boy nicht gewann
- RDLA - 11.11.2003 Da wird aber jemand maßlos überpusht, Sharkboy. - Nefercheperur - 11.11.2003 Zitat:Original von RDLAnein da hast du mich falsch verstanden ich meinte weil User Sharkboy auch wahrscheinlich Sharkboy Fan ist(wie komm ich da bloss drauf ) pusht er den Wrestler Shark Boy zum Sieg.Genauso wie das User Hitman machte mit bret hart ;) .Oder ich mti Steamboat,Tanaka und Misawa/Kobashi Aber stelle mal auch ein Tournament auf ;) - RDLA - 11.11.2003 Und ich meinte den Sieger von Sharkboy. ;) Für ein Turnier müsste ich nachdenken, also nehme wahlweise das letztjährige TPI oder das jiesjährige NJPW Climax. ;) - Nefercheperur - 11.11.2003 Zitat:Original von RDLAachso ja das merkte ich auch an,obwohl ich es diplomatischer ausdrueckte. Must du immer so direkt sein? :rolli: Zitat:Für ein Turnier müsste ich nachdenken, also nehme wahlweise das letztjährige TPI oder das jiesjährige NJPW Climax. ;) mach doch selber eins.Aber das schaffst du bestimmt doch nicht *RDLAherausforder* ;) - Rob Van Dam - 11.11.2003 Ich schau bisher nicht viel Wrestling, aber ich versuch einfach mal so etwas zu formen ![]() King Of The Ring 2003 (plötzliche überraschung WWEs dass statt Armageddon Kotr kommt )Teilnehmer: Eddie Guerrero, Mick Foley alias Mankind, Brock Lesnar, Randy Orton, Kurt Angle, Rob Van Dam, Shane McMahon, Vince McMahon (oh ja), Undertaker, Kane, Steve Austin, Chris Benoit, Big Show, Jeff Hardy, Dudley Boyz Achtelfinale: Rob Van Dam besiegt Jeff Hardy Mankind besiegt Vince McMahon Steve Austin besiegt Undertaker Bubba Ray Dudley besiegt D-Von Dudley Randy Orton besiegt Eddie Guerrero Brock Lesnar besiegt Kane Chris Benoit besiegt Shane McMahon Kurt Angle besiegt The Big Show Viertelfinale: Rob Van Dam besiegt Steve Austin Randy Orton besiegt Mankind Chris Benoit besiegt Bubba Ray Dudley Kurt Angle besiegt Brock Lesnar Halbfinale: Rob Van Dam besiegt Chris Benoit Randy Orton besiegt Kurt Angle Finale: Rob Van Dam besiegt Randy Orton nach einem 60-Menütigen Hardcore-Match Sagt mal wie ihr mein Turnier findet
- Nefercheperur - 11.11.2003 Das Tournemant wuerde ich mir nicht antun.Jeff Hardy nimmt teil.Das erfuellt ein Kriterium fuer mich,das das Tournament mies ist (nur spass)
|