![]() |
|
Euer Fantasy Wrestling Tournament - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Euer Fantasy Wrestling Tournament (/showthread.php?tid=6337) |
- Nefercheperur - 11.11.2003 Zitat:Original von SharkboyJa sieht gut aus .Nur Thumptack jack als Winner wenn ein Styles dabei ist oder Daniels,Low Ki usw ;) .Nene schon okay.bei dir wundert es mich nur das Shark Boy nicht gewann
- RDLA - 11.11.2003 Da wird aber jemand maßlos überpusht, Sharkboy. - Nefercheperur - 11.11.2003 Zitat:Original von RDLAnein da hast du mich falsch verstanden ich meinte weil User Sharkboy auch wahrscheinlich Sharkboy Fan ist(wie komm ich da bloss drauf ) pusht er den Wrestler Shark Boy zum Sieg.Genauso wie das User Hitman machte mit bret hart ;) .Oder ich mti Steamboat,Tanaka und Misawa/Kobashi Aber stelle mal auch ein Tournament auf ;) - RDLA - 11.11.2003 Und ich meinte den Sieger von Sharkboy. ;) Für ein Turnier müsste ich nachdenken, also nehme wahlweise das letztjährige TPI oder das jiesjährige NJPW Climax. ;) - Nefercheperur - 11.11.2003 Zitat:Original von RDLAachso ja das merkte ich auch an,obwohl ich es diplomatischer ausdrueckte. Must du immer so direkt sein? :rolli: Zitat:Für ein Turnier müsste ich nachdenken, also nehme wahlweise das letztjährige TPI oder das jiesjährige NJPW Climax. ;) mach doch selber eins.Aber das schaffst du bestimmt doch nicht *RDLAherausforder* ;) - Rob Van Dam - 11.11.2003 Ich schau bisher nicht viel Wrestling, aber ich versuch einfach mal so etwas zu formen ![]() King Of The Ring 2003 (plötzliche überraschung WWEs dass statt Armageddon Kotr kommt )Teilnehmer: Eddie Guerrero, Mick Foley alias Mankind, Brock Lesnar, Randy Orton, Kurt Angle, Rob Van Dam, Shane McMahon, Vince McMahon (oh ja), Undertaker, Kane, Steve Austin, Chris Benoit, Big Show, Jeff Hardy, Dudley Boyz Achtelfinale: Rob Van Dam besiegt Jeff Hardy Mankind besiegt Vince McMahon Steve Austin besiegt Undertaker Bubba Ray Dudley besiegt D-Von Dudley Randy Orton besiegt Eddie Guerrero Brock Lesnar besiegt Kane Chris Benoit besiegt Shane McMahon Kurt Angle besiegt The Big Show Viertelfinale: Rob Van Dam besiegt Steve Austin Randy Orton besiegt Mankind Chris Benoit besiegt Bubba Ray Dudley Kurt Angle besiegt Brock Lesnar Halbfinale: Rob Van Dam besiegt Chris Benoit Randy Orton besiegt Kurt Angle Finale: Rob Van Dam besiegt Randy Orton nach einem 60-Menütigen Hardcore-Match Sagt mal wie ihr mein Turnier findet
- Nefercheperur - 11.11.2003 Das Tournemant wuerde ich mir nicht antun.Jeff Hardy nimmt teil.Das erfuellt ein Kriterium fuer mich,das das Tournament mies ist (nur spass)
- Rob Van Dam - 11.11.2003 Er, Vince und Shane waren nur da um andere Leute in der ersten Runde weiterkommen zu lassen ;) - Snakebite20000 - 11.11.2003 Schwer Schwer, aber nun gut Hier mein Turnier (hab ma so spontan 1998 ausgewählt, weil da ja doch ganz viele ganz gut warn )King of Wrestling 1998 ![]() 1.Runde: Shawn Michaels vs Jeff Jarrett Booker T vs Chris Benoit Chris Jericho vs Bret Hart Ric Flair vs Steven Regal Steve Austin vs The Undertaker Mankind vs The Rock Goldberg vs Triple H Sting vs Edie Guerrero (passt zwar nich^^) 2. Runde: Shawn Michaels vs Chris Benoit Bret Hart vs Steven Regal The Undertaker vs The Rock Triple H vs Sting Halbfinale: Shawn Michaels vs Bret Hart The Rock vs Triple H Finale: Bret Hart vs Triple H Sieger: .....The one and Only.....The Absolut Best Ever "The Game" Triple H ![]() Der Mist is nur das ich mich zwar die Zeit rum da, so ganz gut auskenn nur fallen mir die Wrestler nich so spontan ein und ich weiß auch nich genau deren Leistungsstandart den die damals hatten. Denk aber is ganz gut geworden ![]() - Snakebite20000 - 11.11.2003 Und gleich noch eins hinnerher ![]() Wrestleking 2000 1. Runde: Chris Jericho vs Chris Benoit Kurt Angle vs William Regal The Rock vs Mick Foley Steve Austin vs Big Show The Undertaker vs Kane Triple H vs Goldberg (oha....schon wieder )Booker T vs Jeff Jarrett Rey Mysterio, jr vs Eddie Guerrero 2. Runde: Chris Jericho vs Kurt Angle The Rock vs Steve Austin The Undertaker vs Triple H Booker T vs Rey Mysterio, jr Halbfinale: Kurt Angle vs The Rock Triple H vs Booker T Finale: The Rock vs Triple H ![]() Gewinner: Niemand, da das Match im No Contest endet, nach Run INs von Kurt Angle, The Undertaker, Kane, Steve Austin und Goldberg, der allerdings beim Sprung auf den Apron ausrutschte, mit dem Kiefer auf dem Apron aufschlug und beim Fall auf den Boden sich den Arm brach ![]() Joa bewertet ma die 2 Turniere....moin mach ich eins aus der "Neuzeit" ;) - Nefercheperur - 11.11.2003 @Snake bei dir war mir auch klar das Triple H gewinnt ;) Mini Tournament:1982 Quarter Final -Ric Flair besiegt Harley Race -Bruno Sammartino besiegt Don Muraco -Antonio Inoki besiegt Andre the Giant -Lou Thesz besiegt Giant Baba Semi Final -Ric Flair besiegt Antonio Inoki -Bruno Sammartino besiegt Lou Thesz Final -Ric Flair besiegt Bruno Sammartino Winner: Ric Flair :klatscher: - Snakebite20000 - 11.11.2003 Zitat:Original von Nefercheperur Hey beim 2. ma gabs wenigstens en No Contest, weil Rocky auch einer meiner Faves is ;)
- Nefercheperur - 11.11.2003 Zitat:Original von Snakebite20000Ein No Contest in einem Tournament Final ist aber prinzipiell nicht moeglich .Oder bist du Russo? ;)
|