![]() |
|
Raetsel - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Raetsel (/showthread.php?tid=6354) Seiten:
1
2
|
- Nefercheperur - 12.11.2003 Zitat:Original von Snowderbeim ersten schicke mir eine PM,wir werden ja sehen ;) . Bei den anderen 2 kannst sie ruhig sagen.Aber du weisst sie sicherlich nicht.*hehe*
- Silk - 12.11.2003 Bei 1 kenne ich die Antowrt...;) da lass ich die anderen raus, weil wenn ich Nef die richtige Antwort schicke...nunja...hat er ne andere Meinung von mir. Bei 2. tippe ich ma ganz spontan: dass sich 2 Päpste niemals grüßen können, da es nur 1 gibt und nicht 2 gleichzeitig...andererseits war das auch ma in der Geschichte anders, wenn ich mich nicht irre... aber ob die sich je gegrüsst haben...ja und beim 3.: wenn wir bei Stirb Langsam 3 bleiben und trotz der Antwort nicht gleich irgendjemand BOOM! sagt, dann sag ich einfach auch ma dass es 1 Person ist, da ja nur im ersten Satz direkt ausgesagt wird, wer wann wohin geht, bei den anderen personen ist nie die Rede davon, dass sie auch zum gleichen ort wie "Ich" gehen, könnten sie zwar theoretisch, aber naja....Simon Says...
- Rob Van Dam - 12.11.2003 Zitat:Original von SilkEben ;) Aber nö, Nef hat mal wieder ne Aufgabe gestellt wo es 20 antwort-möglichkeiten gibt und davon eine richtig ist
- Nefercheperur - 12.11.2003 Zitat:Original von Rob Van DamNein es gibt IMMER nur EINE Antwort moeglichkeit.Snowder hat sie alle gewusst Silk hat beim 2 Recht,beim ersten KA wahrscheinlich weiss er es nicht.Und beim dritten liegt auch er falsch,genauso wie du RVD ;) - Snowder - 12.11.2003 Das 1. hab ich schon mal wo gelesen, das 2. und 3. ist doch eh einfach. Viel Spaß noch ;) - Silk - 12.11.2003 ;) Natürlich kenne ich die Antwort von 1.! Und halte mich für blöd, aber die sagen im Film auch Eins! - Nefercheperur - 12.11.2003 Zitat:Original von Silkdann schicke mir mal eine PM Zitat:Und halte mich für blöd, aber die sagen im Film auch Eins! Das Raetsel ist fies,1/einer stimmt nicht ;) - Game Over - 13.11.2003 bei rätsel 3 schätz ich mal, dass es gar keiner ist 8) , rätsel 2 hat silk beantwortet, wusst ich aber :P und einser hab ich auch....posten? - Nefercheperur - 13.11.2003 Nein PM an mich ;) Und zu 3.keiner ist es auch nicht
- Silk - 13.11.2003 :boxer: Und wgae dir keine plausible Erklärung für 3. zu haben...ich hab die DVD im Original und auf Deutsch geschaut....da kommt eins raus.
- Nefercheperur - 13.11.2003 Zitat:Original von SilkWer sagt denn das das stimmt,ich sage dir die loesung per PM,warte mal,heheh.Snowder hat es gewusst 8) SILK DEINE INBOX IST VOLL.Leere sie mal Und SILK ist offiziell disqualifiziert,er hat die loesung an andere User weitergegeben :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: AUFLOESUNG zu Raetsel 1: - Nefercheperur - 18.11.2003 And the WINNER IS: :klatscher: SNOWDER :klatscher: Er hat als einziger das Raetsel korrekt geloest. Silk und Game Over wurden Disqualifiziert aufgrund unsportlichen Verhaltens Und Hitman und RVD lagen falsch Richtige loesungsansatz: Die Frau killt ihrer Schwester weil sie denkt das dann der Mysterioese Mann wieder auf der Beerdigung ist.Und so ihn wieder trifft. Und da Snowder es richtig hatte denkt er wie ein Psychophat ,denn das zeigt das Denkprofil eines Psychophaten auf.Glueckwunsch an Snowder dafuer Und an die anderen macht euch nichts draus,das blieb euch erspart.Viel schlimmer ist Silk,der es richtig hatte und noch beschissen hat,also ein Psychophat der Intrigen spinnt Hier mal die antworten von RVD und Hitman,sehr lustig ;) RVD Vorschlag 1: Zitat:Ich hatte erst gedacht Eifersucht, aber dann hab ich mir nochmal die ersten wörter angeschaut... RVD Vorschlag 2: Zitat:Na klar!!! RVD Vorschlag 3: Zitat:Frau B macht den mann den sie sieht plötzlich für den Tod ihrer Mutter verantwortlich und Frau A versucht das zu verhindern da sie sich verliebt hatte und somit stirbt Frau B. HITMAN Versuch 1: Zitat:Eifersucht Hitman Versuch 2 und 3: Zitat:Klingt blöd, aber vielleicht wollte die eine Schwester nicht, dass sich ihre Schweser auf der Beerdigung ihrer Mutter einen Mann sucht/findet? |