![]() |
|
Haftbefehl gegen Michael Jackson - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Haftbefehl gegen Michael Jackson (/showthread.php?tid=6466) |
Update: - Nefercheperur - 28.11.2003 Jacksons Verteidiger haben jetzt denn "Gegenangriff" gestartet.Sie haben ein Videoband gezeigt das die Mutter einer der Jungen zeigt wie sie zugibt das er nicht misshandelt wurde.Ausserdem hat man bekannt gegeben das eine weitere Familie von einem der anklaeger schon einmal 2 Misshandlungs Klagen gefuehrt hat vor einigen Jahren. Bleiben also noch 3 Klagen uebrig gegen Jacko wegen Misshandlung. Dabei beruft sich die Staatsanwaltschaft vorrallem auf einen ehemaligen Mitarbeiter von Michael Jackson.Ausserdem legte man Liebes Briefe von Jackson vor an einen der Jungen,ob die Briefe echt sind,kann ich nicht sagen. Die Schwester von Michael Jackson,Latoya Jackson,meinte in einem Interview,das ihr Bruder Pervers ist und er sollte eingesperrt werden.Die beiden haben ja schon laenger kein gutes Verhaeltniss mehr. wat am Rande - WWFFBagwell - 01.12.2003 hier mal Bilder wie Jacko ohne die etlichen OPs aussehen würde [Bild: http://www.forartist.com/forensic/modification/mj/mjscan.jpg] So sah er früher aus [Bild: http://www.forartist.com/forensic/modification/mj/mjage.jpg] und so würde er mit 45 ausschauen - Nefercheperur - 01.12.2003 Das ist allerdings reine spekulation,ich denke nicht das es wissenschaftlich bewiessen ist. ;) - RDLA - 01.12.2003 Desweiteren Frage ich mich, was diese Spekulation mit Jacksons Verhaftung uns Co zu tun hat? Anklage - Nefercheperur - 19.12.2003 Michael Jackson wurde jetzt offiziell angeklagt in 7 Faellen von Kindesmissbrauch,die letzten sollen im Maerz dieses Jahres gewessen sein.Die Verhandlung wird anfang Januar beginnen. Update - Nefercheperur - 03.01.2004 Michael Jackson geht in die Offensive,er hat die San Diego Polizei beschuldigt das sie ihn Misshandelt haben,sie sollen ihn nicht korrekt behandelt haben so Jacko in einem TV Interview. Das ganze geht aber nach hinten los.Denn Jacko wird nicht nur wegen Kindesmissbrauch angeklagt sondern jetzt auch wegen Verleumdung. Ich glaube das zieht sich jetzt noch hin Los geht's - WWFFBagwell - 16.01.2004 Heute ist der erste echte Verhandlungstag im Fall "Das Volk von Kalifornien gegen Micheal Jackson" Ihm drohen bis zu 24 Haft, doch laut Aussagen der insässigen des Gefägnisses in das er kommmen würde, würde er kein Jahr überleben, denn sie würden ihm die Wahl stellen ihm entweder die Kehle durchzuschneiden oder das Genick zu brechen. Kinderschänder werden in keinem Gefägniss geduldet sie haben es dort verdammt schwer und die Wachen können nicht immer auf Jacko Acht geben, also wenn er Verhfatet wird sollte er lieber zusehen das er sich nen Schmerzfreien Freitot wählt als das er dort hingerichtet wird. Nun eine kleine Kontroverse... Meine Meinung. Wenn er all das getan hat was man ihm Vorwirft soll er ruhig richtig leiden, klar könnte man wieder sagen ja Töten ist kein Ausweg, aber solche Subjekte gehören nicht in diese Welt. Also Wenn er schuldig ist dann kann er meinetwegen so nach 4 - 5 Jahren Qual im knast auch sterben! - Nefercheperur - 16.01.2004 Erstens,es heisst der Staat Californien gegen Michael Jackson nicht das Volk ;) Zweitens nuetzt es keinem zu spekulieren wenn Jackson in ein Gefaengniss kommt und dann ermordet wird.Er wird WENN dann sowieso nicht in ein normales Gefaengniss kommen. Drittens gilt jemand solange als unschuldig bis seine Schuld bewiessen ist. Die Anklage steht sowieso fast nur auf Zeugenaussagen von einem Buttler,und Kindern,sowie einem Brief von Jacko an ein Kind.Das sind nicht gerade viele beweisse.Und sollte nichts dazu kommen was wirklich belastend ist,so wird Jacko frei gesprochen denke ich. - WWFFBagwell - 16.01.2004 Er kommt in kein Sondergefängniss er wird in ein Staatliches Gefägniss kommen (es gab schon Bilder aus dem Knast) Und klar noch ist er unschuldig und Zeugenaussagen sind nicht das beste, aber es kann reichen, zumal ja dann noch die Verleugnungsklage dasteht (die er kaum abweisen kann) - Nefercheperur - 16.01.2004 Zitat:Original von WWFFBagwell:rolli: Jedes Gefaengniss ist Staatlich.Ausserdem kann noch kein einziges Bild aus dem Gefaengniss gezeigt worden sein wo Jacko hin kommt.Denn er ist noch nicht verurteilt geschweige denn weiss man in welcher Gefaengniss er gegebenfalls kommt. Zudem ist die Medienberichterstattung unter aller sau,hier zeigt sich mal wieder sehr schoen wie der Mensch ansich funktioniert,das Bueffelverhalten nenne ich das.Einer rennt vor alle rennen hinterher.Und wenn die Medien sagen Tom Hanks voegelt eine Kuh dann glauben das 96% der Menschen die das sehen.Jackson ist doch vorher schon verurteilt bevor es ueberhaupt zur verhandlung kommt. - WWFFBagwell - 16.01.2004 Nun man kann es so nennen, aber ich laufe da nicht der Masse hinterher. Ich habe mir meine eigene Meinung gebildet und diese sagt nun mal das er zumindest Sachen mit Kindern gemacht hat die sich nicht gehören. Ob er nun vor ihnen Onaniert hat oder sonst was sei dahin gestellt. Ich rede auch immer vom If-Case. Wenn er unschuldig erklärt wird hat sich das Thema auch für mich, aber wenn er schuldig ist sehe ich die Strafe von 24 Jahren gerecht an. Und ich kann nur von den Bildern sprechen die ich in D-land gesehen habe. - Nefercheperur - 16.01.2004 Zitat:Original von WWFFBagwellJeder wird aber von den Medien beeinflusst und so auch die Meinung jedes einzelnen. Und siehst du schon wieder was passiert,du verurteilst ihn schon bevor die verhandlung ueberhaupt begonnen hat.Mit deiner aussage,ich zitiere: "und diese sagt nun mal das er zumindest Sachen mit Kindern gemacht hat die sich nicht gehören. " DAS ist eine verurteilung,obwohl du keinen beweiss hast,nur die Anschuldigungen aus den Medien.Und das ist nicht korrekt. - WWFFBagwell - 16.01.2004 Gut vielleicht hätte ich auch sagen sollen woher ich meine Meinung habe: Es sind aus Interviews mit Jacko in denen er sagt es ist nichts schlimmes mit Kindern das Bett zu teilen. (alle aussagen in diese Richtung.) Dazu noch das hm.. nennen wir es mal teileingestöndnis durch die Zahlung damals, wäre er unschuldig gewesen hätte er sich nie darauf einlassen brauchen |