![]() |
|
Sorry der Link muss sein & Schönheits OPs - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Sorry der Link muss sein & Schönheits OPs (/showthread.php?tid=6630) |
- Nefercheperur - 03.12.2003 Ich vertrette die Meinung,das man zu dem stehen sollte was man hat.Schoenheit liegt im auge des betrachters.Und wenn sich jemand seine Nase oder seinen Busen vergoessert dann hat derjenige ein problem mit sich,oder derjenige rennt einem Trend nach.Auch gibt es die ganz kranken leute wie zum BSP Jackson die sich selbst die hautfarbe bleichen lassen und sich 100 mal Operieren lassen. Ich finde natuerliche Frauen viel schoener wie die Operierten,und beim Busen zum BSP kann man es schnell sehen - RDLA - 03.12.2003 Man kann es nahezu immer sehen. Ich wiederhole mich: OPs sind was feines. - Nefercheperur - 03.12.2003 Und was meinst du damit schon wieder ;) . OP`s gut,da gibt es auch Herz OP oder aehnliches,aber wir reden ja hier von Schoenheitsoperationen.Ich sage ja nichts wenn sich jemand einer Schoenheitsop unterzieht nachdem er entstellt wurde durch ein Unfall,Freddy oder Jason ;) .Aber hier geht es ja um die Frauen die sich ihren Busen vergroessern lassen oder die Nase veraendern.Es bleibt jedem selbst ueberlassen was er macht.Ich finde es aber erstens nicht schoen,und zweitens sehe ich darin einen Characterfehler. - RDLA - 03.12.2003 fein = flippig, emotional, inkompetent, neurotisch - Nefercheperur - 03.12.2003 Zitat:Original von RDLAjetzt bin ich genauso schlau wie vorher Dann findest du also OP`s: flippig, emotional, inkompetent, neurotisch. ?( - RDLA - 04.12.2003 Wann habe ich das letzte Mal eine eindeutige Aussage gemacht und was könnte die erste Aussage mit der nachfolgenden Aussage wirklich aussagen? - Torio - 04.12.2003 BOAH, wehe es sagt hier nochmal wer was gegen mein Tinchen!!!! :boxer: Miss Aguilera ist (neben Sara S.) eine der schönsten Frauen der Welt, und sie wir dimmer meine Göttin bleiben!!! Auf dem Bild siehst sie superknuddelwusselnuttig aus, was mir an irh auch so gefällt. Aber ich könnte euch auch auch geilere zeigen!!! Zum Thema Schönheits OP: Who cares? Soll jeder machen wie er meint. Ich habe nix gegen Nachhilfen Torio - Nefercheperur - 04.12.2003 Zitat:Original von RDLAgenau das frage ich ja dich,du antwortest auf eine frage mit einer gegenfrage.Ich frage dich was und du fraegst mich was du wohl darueber denkst ;) .Rein diskussionstechnisch befinden wir uns in einer Sackgasse.Da ist guter Rat teuer,und deshalb schlage ich dir vor,nochmal darueber nachzudenken und mir eine Antwort zugeben anstatt eine Gegenfrage ;) Denn so kommen wir keinen millimeter weiter :rolli: Und Torio,wir laestern hier nur ueber Britney spears,und die Frau die Backwell hier im anfangsposting ansprach. Und Schoenheit liegt im Auge des betrachters,deswegen gibt es keine Schoenste Frau der Welt,nur eine schoenste Frau fuer sich selbst,und das ist meine Frau ;) - RDLA - 04.12.2003 Zitat:Original von Nefercheperur Meine Fragen sollen dich nur zu der richtigen Einsicht führen, was ich denn gemeint haben könnte. Also musst du dich nur darauf einlassen und irgendwann wirst du vielleicht die Lösung erfahren. So schwer ist das nicht. Und Xtina ist doch nicht mehr als ein Hungerhaken mit zwei aufgepumpten Ballons und einer Menge Blei am Körper. - Nefercheperur - 04.12.2003 Zitat:Original von RDLAWenn du das aber mit antworten machen wuerdest,dann wuerde es schneller gehen. Zitat:Also musst du dich nur darauf einlassen und irgendwann wirst du vielleicht die Lösung erfahren. So schwer ist das nicht. vielleicht kann viel sein.Und wenn du nur antworten wuerdest waere es halb sowild. |