![]() |
|
Fragen ueber Fragen - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Fragen ueber Fragen (/showthread.php?tid=6738) |
- WWFFBagwell - 16.12.2003 Also bei mir ist das ganz einfach.. will niemanden in Verlegenheit bringen ^^ ......(') ...../ / ..../ / .../ / ../ / .()() ^^ - Nefercheperur - 16.12.2003 Zitat:Original von White UnicornMal ernsthaft wieso sollte man zu weit auf die Toilette gehen? Braucht ihr hilfe? Ich kann das schon alleine und da Maenner prinzipiell keine Hilfe brauchen ( ) brauchen wir das auch auf der Toilette nicht :P
- White Unicorn - 17.12.2003 Zitat:Original von Nefercheperur Wir gehen ja nicht gemeinsam aufs Klo, sondern nur in den Waschraum. Nicht, dass ihr sonst was denkt. Wir tauschen dort den neuesten Klatsch und Tratsch aus, was nicht gerade für die Männerohren bestimmt ist. Das ist alles. - WWFFBagwell - 18.12.2003 Dann kenn ich die falschen Mädchen Uni.... die gehen nämlich alle sogar gemeinsam zum scheißen in eine Kabine *würg* Ne ne ne Frauen sind schon schlimm. - RDLA - 18.12.2003 Frauen reden viel wenn der Tag lang ist! ;) Oder hast du etwa zugeguckt? :nervous: - WWFFBagwell - 19.12.2003 Wrenn die auf Klo sind? Nein danke bin kein NS oder KV Fan muss nicht sein, ausserdem gehe ich nicht unbedingt mit in Scheißhäuser der Mädchen ausser um... naja vertiefen wir nicht. Und ja Frauen reden verdammt viel sie können das ohne Nachzudenken und Luftzuholen Pausenlos.... meistens (nicht bei allen) ist das Ergebnis demnentsprechend - White Unicorn - 19.12.2003 Zitat:Original von WWFFBagwell Da manche Männer nicht so gesprächig sind, müssen wir halt doppelte Arbeit leisten. Aber Nachdenken tun wir dabei, sonst würden wir ja alle aneinander vorbei reden. :rolli:
- Nefercheperur - 19.12.2003 Da habe ich aber ganz andere erfahrungen schon gemacht .Meine Theorie ist ja das die Frauen deshalb soviel reden weil ihnen das Methangas das aus den Loechern der Meere stroemt ins Gehirn geht.Denn Maennern macht das nichts aus,aber die Frauen werden dadurch beeinflusst. ;)
- White Unicorn - 19.12.2003 Zitat:Original von Nefercheperur Männer können dadurch auch nicht beeinflusst werden, da sie ihr Gehirn in der Hose haben und der Weg von Nase bis Hose länger ist, als der Weg von Nase zum Kopf. ;) Da verteilt sich das Methangas schon im Körper, bevor es ankommt. - Nefercheperur - 19.12.2003 Wir haben das Gehirn in der Hose? Willst du damit etwa andeuten das wir Maenner nur an eins denken?Dann muessten aber auch Frauen ihr Gehirn im rock tragen .Denn Frauen denken genausooft an die Vermehrungszeremonie wie Maenner.Vondem her glaube ich nicht das deine Theorie stimmt
- WWFFBagwell - 19.12.2003 Abgesehen davon ist es erwiesen das Frauen häufiger als Männer an Sex denken. WILL ICH NUR MAL GESAGT HABEN. Sie trauen es sich nur nicht zuzugeben. Das ist wie mit Selbstbefriedigung - White Unicorn - 21.12.2003 Zitat:Original von Nefercheperur Ja, genau das wollte ich damit andeuten. Da wir Frauen mit zwei Gehirnhälften denken, können wir an mehrere Sachen gleichzeitig denken und ihr Männer nur an eins. :P
- RDLA - 21.12.2003 Und nun artet es in die üblichen Grabenkämpfe aus. Gibt es denn wenigstens einen Weihnachtsfrieden? |