Peoplesboard.de
Fragen ueber Fragen - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Fragen ueber Fragen (/showthread.php?tid=6738)

Seiten: 1 2 3 4 5

- RDLA - 12.12.2003

Natürlich wurde die Erklärung gelesen. Nur ich bin das ganze einfach mal mathematisch angegangen, was auch deutlich wurde. ;)

Physikalisch ist es natürlich eine andere Sache.

- Nefercheperur - 13.12.2003

Nur duerfte es auch jedem klar sein das es eine Scherzfrage war(oder ;) ),und jeder der mal kurz nachdenkt dem duerfte es auch klar sein das es nur ein zahlenspiel ist,und moeglich ist "doppelt so kalt zusein als 0 Grad" ;)

- White Unicorn - 16.12.2003

Zitat:Original von Nefercheperur
Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?

Die Frage kann man auch andersrum stellen:

Warum gehen Männer immer alleine aufs Klo?

Jetzt bin ich mal auf eure antworten gespannt. Breites Grinsen :winke:

- WWFFBagwell - 16.12.2003

Also bei mir ist das ganz einfach.. will niemanden in Verlegenheit bringen ^^

......(')
...../ /
..../ /
.../ /
../ /
.()()

^^

- Nefercheperur - 16.12.2003

Zitat:Original von White Unicorn
Die Frage kann man auch andersrum stellen:

Warum gehen Männer immer alleine aufs Klo?
Mal ernsthaft wieso sollte man zu weit auf die Toilette gehen? Braucht ihr hilfe? Ich kann das schon alleine und da Maenner prinzipiell keine Hilfe brauchen ( Breites Grinsen ) brauchen wir das auch auf der Toilette nicht :P

- White Unicorn - 17.12.2003

Zitat:Original von Nefercheperur
Mal ernsthaft wieso sollte man zu weit auf die Toilette gehen? Braucht ihr hilfe? Ich kann das schon alleine und da Maenner prinzipiell keine Hilfe brauchen ( Breites Grinsen ) brauchen wir das auch auf der Toilette nicht :P

Wir gehen ja nicht gemeinsam aufs Klo, sondern nur in den Waschraum. Nicht, dass ihr sonst was denkt.

Wir tauschen dort den neuesten Klatsch und Tratsch aus, was nicht gerade für die Männerohren bestimmt ist. Das ist alles.

- WWFFBagwell - 18.12.2003

Dann kenn ich die falschen Mädchen Uni.... die gehen nämlich alle sogar gemeinsam zum scheißen in eine Kabine *würg*

Ne ne ne Frauen sind schon schlimm.

- RDLA - 18.12.2003

Frauen reden viel wenn der Tag lang ist! ;) Oder hast du etwa zugeguckt? :nervous:

- WWFFBagwell - 19.12.2003

Wrenn die auf Klo sind? Nein danke bin kein NS oder KV Fan muss nicht sein, ausserdem gehe ich nicht unbedingt mit in Scheißhäuser der Mädchen ausser um... naja vertiefen wir nicht.

Und ja Frauen reden verdammt viel sie können das ohne Nachzudenken und Luftzuholen Pausenlos.... meistens (nicht bei allen) ist das Ergebnis demnentsprechend

- White Unicorn - 19.12.2003

Zitat:Original von WWFFBagwell
Und ja Frauen reden verdammt viel sie können das ohne Nachzudenken und Luftzuholen Pausenlos.... meistens (nicht bei allen) ist das Ergebnis demnentsprechend

Da manche Männer nicht so gesprächig sind, müssen wir halt doppelte Arbeit leisten. Breites Grinsen Aber Nachdenken tun wir dabei, sonst würden wir ja alle aneinander vorbei reden. :rolli:

📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 NJPW WrestleKingdom 20 Results 📰 AEW Collision #126 Results 📰 WWE SmackDown #1376 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread