![]() |
|
WWE RAW Results vom 29.12.03 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE RAW Results vom 29.12.03 (/showthread.php?tid=6968) |
- Nefercheperur - 30.12.2003 Zitat:Original von Silkdas must du mir nochmal erklaeren das habe ich nicht verstanden Zitat:....und das du mit deiner "Kritik" nicht mehr kommst, ist auch wirklich positiv, nichts gegen unterschiedliche Meinungen aber sowas Extremes grenzt fast schon an Perversion oder zumindest an reiner Provokation. Du sagst ich wuerde provozieren sagst aber gleichzeitig meine Meinung grenzt an Perversion? Mir wird staendig vorgeworfen ich wuerde alles einseitig sehen,und du sagst ich wuerde provozieren? Natuerlich ist es etwas provokativ und kontrovers.Jedoch habe ich meine Meinung immer BEGRUENDET,was man von anderen hier nicht behaupten kann.Ich habe immer gesagt warum ich das schlecht finde aus welchen gruenden.Waehrend andere einfach gesagt haben das ist gut,und schluss ist. Ich will jetzt garnicht alte Faelle hervorgraben,nehmen wir einfach das obige BSP Steve Austin Comeback.Da habe ich konstruktiv kritisiert,da ich es erklaert habe warum es schlecht ist/war.Also habe ich auch hier nicht Provoziert oder eine Perverse meinung geaeussert. EDIT: @RVD: Austin ist nicht CO GM sondern offizielle Erklaerung "Raw Sheriff".Deshalb meine Frage wo ist der unterschied? Und nochmal es ist unlogisch.Das "Board of Directors" ist laecherlich,fuer was hat man Bischoff?Warum feuert man ihn nich wenn man die Macht hat und es einem nicht gefaellt was er macht?Nur eine Frage von vielen. - Rob Van Dam - 30.12.2003 RAW Sheriff... ich denk mal da werden wir nächste Woche mehr erfahren. Das ist etwas, was die WWE ab und zu macht: Sie lässt Dinge von dem einen RAW, zum nächsten offen. Man soll drüber grübeln und man soll dann natürlich RAW schaun ums zu erfahren! ![]() Aber in einem muss ich dir recht geben: Das Office bei WWE wird irgendwie ziemlich blöd dargestellt, da gibts Linda... da gibts Vince, der mal da und mal da auftaucht, da gibts diese CEO und nun auch das "Board of Directors"... aber ok, i do not care
- KingKoolTaxXx - 31.12.2003 Ich denke ihr wisst das ich von der Logik bei WWE nicht sonderlich begeistert bin, aber im anderen teil finde ich es auch traurig, dass man sich nicht einfach mal ne Show geben kann ohne alles zu hinterfragen und bei jedem Detail darauf zu achten ob es auch ja logisch ist. Früher hat mich das auch nicht sonderlich interessiert, nur seit ich im I-Net bin bin ich dahinter gekommen, was einem teilweise für ein mist verkauft wird. Aber ich denke man kann doch auch einfach mal nur Fan seine ohne alles zu hinterfragen oder zu kritisieren, deshalb finde ich das etwas traurig und frage mich echt warum man es sich dann noch anguckt wenn man es eigentlich nur noch lächerlich findet? Wenn mir etwas nicht gefällt, guck ich es mir doch auch nicht mehr an. - The Chosen One - 31.12.2003 Das ist bei mir in etwa gleich, bevor ich im Net war hat mich das auch nicht sonderlich interessiert und ich hab auch nicht darüber nachgedacht. Ich wollte nur unterhalten werden und die Shows genießen. Seit ich im I-Net bin sehe einiges auch anders und schaue vielleicht genauer, die WWE hat in letzter Zeit wirklich viele Fehler gemacht, doch mich immer nur darauf zu schauen, was ich bemängeln kann, dafür schaue ich mir nicht die Show an. Und vom lesen her hat sich das letzte Raw wirklich nicht so schlecht angehört. - KingKoolTaxXx - 31.12.2003 Zitat:Original von The Chosen One So siehts aus. Es sollte eigentlich dazu da sein um sich zu unterhalten und es sich in ruhe anzugucken. Und nicht dafür wann, wo oder wie irgendwas unlogisch oder nicht war. Wenn man nur noch darauf aus ist, die fehler zu finden und zu kritisieren, finde ich das schon etwas traurig. Mir gefallen viele sachen auch nicht, aber dann denke ich mir wieder, früh war es bestimmt auch nicht viel weniger und da hat es mich auch einen scheiß interessiert. Ich guck mir das an um mich unterhalten zu lassen und um hin oder wieder ein bisschen gutes Wrestling zu sehen... - Nefercheperur - 31.12.2003 Zitat:Original von TaxXxbergDu bist mittlerweile der 5 auf diesem Board der die Frage stellt(wofuer antwortet man eigentlich? ). Also werde ich es auch dir erklaeren.Ich schaue die WWE unter anderem weil es immernoch Wrestler gibt fuer die ich mich interesse,Punkt 1.Punkt 2 ist ich muss ja wissen was ich kritisiere,ist logisch oder?Und im gegensatz zu anderen hier beurteile ich eine Show erst wenn ich sie gesehen habe,ausser ich mache eine anmerkung. Und dann urteile ich nicht darueber was die intentionen sind von anderen, warum sie die WWE schauen,wie ihr das macht in dem Fall. - Rob Van Dam - 31.12.2003 Bei mir ists genauso wie bei euch. Bevor ich ins I-Net kam sah ich alles anders. Ich versuch mich in der Show reinzuversetzen, ich verarbeite das was ich sehe und stelle dabei keine fragen, höchstens "Was macht Austin jetzt?" Wenn ich sehe, dass das Board of Directors da um Austins Comeback berät, dann würd mich mich nie im leben fragen "Ist das nicht unlogisch dass die sich um diese zeit beraten?" Das ist schwachsinn, ich sags mal so. Wer sich darüber den Kopf zerbricht, hat mit WWE für mich nix mehr am hut. Genauso ist es mir egal wie und warum Austin zurückkommt, ich bin froh dass er wieder da ist. Natürlich könnte ichs so sehen wie du Nef, aber das versuch ich eben nicht, damit ich noch spaß an WWE hab. Mir ist es auch egal was Trips backstage fürn Arsch ist und was er fürn Einfluss hat und welche Konsequenzen er darauf zieht, ich seh ihn gern und ich freu mich wenn er im Ring ist. - Nefercheperur - 31.12.2003 Darum geht es ja auch nicht.Es ist ja voellig in ordnung wenn euch die Show gefaellt und ihr nicht die Show seht wie ich. Doch ihr beurteilt eine andere Meinung mit "das ist traurig" oder "das grenzt an perversion". Und das sollte nicht diskussionsbestand sein.Das es mal in Diskussionen etwas heftiger abgeht,ist ganz normal da man seine Meinung oder Ansichten vertraetet (BSP hier: Politik,Religion,Bush,Boygroupes ;) ). Das mit der Frage RVD war ja auch nur ein Detail.Was aber kein Detail ist,sondern grosser Bestandteil der Show,sind die Main SL und Gimmicks,wie das von Bischoff oder Vince Mc Mahon oder Austin.Und da ist es durchaus wichtig ob es logisch ist.Und dann faellt es auf. - Rob Van Dam - 31.12.2003 Nur wenn man sich damit richtig auseinander setzt. Wenn ich die Show sehe WILL ich gar nicht dass sowas mir auffällt und im endeffekt fällts mir auch gar nicht auf. Das hängt alles davon ab ob man der Show optimistisch oder pessimistisch gegenüber tritt. - Nefercheperur - 31.12.2003 Das hat nichts mit optimismus oder pessimusmus zutun.Das hat was damit zutun,wie man sich eine Show anschaut.Ich schaue mir die Show an um sie zu bewerten,und wenn sie gut ist dann ist das auch okay.Das ist nicht nur bei der WWE so,sondern ueberall bei mir,egal ob es ein Film ist oder ein Hockey Game.Das hat auch nichts damit zutun das man keinen Spass hat wenn man eine Show bewertet. |