![]() |
|
Freund/in ausspannen - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Freund/in ausspannen (/showthread.php?tid=7249) |
- White Unicorn - 22.01.2004 Zitat:Original von Nefercheperur Das sehe ich etwas anders. Denn, wenn mir eine Freundin den Freund ausspannt, ist sie für mich gestorben. Denn das ist imo der größte Vertrauensbruch, den es gibt. Der Freund oder dann Ex-Freund ist einfach nur eine miese Sau, der nichts besseres zutun hat, als mit der besten Freundin ins Bett zu hüpfen. Aber die beste Freundin ist eine miese Verräterin! :/: - Nefercheperur - 22.01.2004 Zitat:Original von White Unicornda hast du vielleicht was falsch verstanden,ich meinte wie oben das BSP von PsYcho,wenn du dich trennst von deinem Freund,und er kommt mit deiner besten Freundin zusammen,dann ist das halt so,das nenne ich nicht ausspannen. Und zum anderen,beim Fremdgehen/ausspannen wie man das nun bezeichnen will,da sind immer 2 schuld.Ich weiss jetzt nicht wie ich reagieren wuerde,oder wem ich mehr schuld geben wuerde,wahrscheinlich beiden.Und ich wuerde beide nichtmehr sehen wollen,dann bekommen beide die "rechnung" und das ist die sache gegessen ;) .Weil ich denke man kann beim Fremdgehen nicht nur dem besten Freund einen vorwurf machen,sondern bzw gerade auch der eigenen Freundin. - Adios - 22.01.2004 Da muss ich Nef zustimmen. Da ich allerdings Frauen nie schlagen werde, würde ich sie bloß übelste beschimpfen und meinem "Freund" würde ich die Prügel seines Lebens geben. - Nefercheperur - 22.01.2004 Zitat:Original von Hitmanwenn er nicht staerker ist ;) .Denn dann kann es nach hinten losgehen - RDLA - 22.01.2004 Das dürfte in dem Moment vollkommen egal sein. ;) - DiViNo - 22.01.2004 wenn sich alle drei da zusammensetzen und das ausdiskutieren ist das ja noch respektabel , obwohl man da als " ausspanner " auch zurückziehen sollte , als wenn es hinterm rücken passiert. wie gesagt kenn ich den wahren hinergrund nicht , sie sagte nur sie habe halt für den anderen mehr gefühle , es kann aber sein , dass der ihr gesagt hat ,dass sie das tun soll. - Nefercheperur - 22.01.2004 Aber PsYcho wenn sie sich von dem Freund trennt und kommt dann mit dem besten Freund des Ex zusammen dann ist das doch nicht schlimm,solange sie vorher in der Beziehung nicht fremdging.Gefuehle kann man nicht kontrollieren und wenn man dann denn anderen mehr mag,dann kann man nichts machen,ist hart aber muss man sich mit abfinden. - DiViNo - 22.01.2004 da hast du recht. aber trotzdem sollt man sich dann zusammensetzen,damit der ex es dann besser versteht. - Snakebite20000 - 22.01.2004 Naja wenns mir passieren würd, wär die Tusse für mich gestorben und der Freund ebenso,.....aber den würd ivh vorher richtig abfertigen. Dann könnte seine neue Freundin im Krankenhaus besuchen ;) Na, also Freundin Ausspannen geht einfach nicht. Selbst wenn man Gefühle für die Freundin des Kumpelz hat, hält man sich da normal zurück. Es kann natürlich passieren....ein Ausrutscher.....Seitensprung oder so, mit Alkoholeinwirkung oder wenn man halt mit dem Freund Stress hat und die Tusse sich dann halt beim Freund des Freundes ausheult und es dann halt passiert....das is die harmlose variante ;) ich sach ma so...Schluss machen weil man mehr für den Kumpel empfindet ist eine Sache. Aber das der Kumpel das dann erwidert ne andere. Ich mein es kann ja durchaus sein das er sie auch liebt, aber dann muss er sich entscheiden: Kumpel oder Freundin Kann dann irgendwo ne schwere Entscheidung sein,wenn man vorher zum Beispiel keine Freundin hatte ewige Zeit lang und plötzlich könnte man seine Traumfrau "bekommen"....aba normal geht Freundschaft vor ;) - RDLA - 23.01.2004 Zitat:Original von Nefercheperur Gegen Gefühle kann man nichts machen, aber es ist schon extrem hart wenn man wegen eines anderen, noch schlimmer der beste Freund, verlassen wird. Da stellt man sich schon die Frage wann das denn angefangen haben kann und meist auch nicht ganz zu unrecht. Denn wann fängt das Fremdgehen an? Beim Sex? Bei einem Kuss? Oder schon bei einem Gedanken? Das sieht wohl jeder etwas anders und von daher ist die Frage, wann es anfing auch vom eigenen Empfinden abhängig. Einfach eine beschissene Situation. |