![]() |
|
3 Monate ohne mich! - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: 3 Monate ohne mich! (/showthread.php?tid=7414) |
- Rob Van Dam - 05.02.2004 Zitat:Original von RDLAJa klar ;)
- Snakebite20000 - 05.02.2004 Zitat:Original von Rob Van Dam Nefi wird dann dafür sorgen das du in Kummer versinken wirst ;) ![]() Bis dann und viel Glück, Unicorn - Silk - 05.02.2004 Zitat:Original von Rob Van Dam Du tust mir jetzt schon für die 3 kommenden Monate leid! @White Unicorn Viel Erfolg bei den Klausuren dann! :winke: - Trantor - 05.02.2004 Bis demnächst uns alles gute für die Prüfungen!!! Was für eine Prüfung ist es denn überhaupt? - Snowder - 05.02.2004 Soso, bei mir wurde aber offiziell noch kein Urlaubsantrag eingereicht ;) aber viel glück =) - Nefercheperur - 05.02.2004 Endlich ist sie weg :klatscher: ;) ,jetzt steht RVD nichtmehr unter deinem schlechten einfluss. ;) Nein Spass beiseite,viel Glueck bei deiner Pruefung.Ich hoffe du machst keine Pruefung in Physik,bei deinen Methangas theorien ;) @Snowder: ich wuerde ihr gerade das Urlaubsgeld streichen ;)
- Rob Van Dam - 05.02.2004 Zitat:Original von NefercheperurDu trägst ihr das aber auch ihr Leben lang hinterher, was?
- Nefercheperur - 05.02.2004 natuerlich ;) ,das wird hier noch in 10 Jahren ein Thema sein Zitat:Freu Dich einfach auf die Zeit nach den 3 Monaten, denn dann bin ich wieder voll da. :9 und schon die ersten drohungen ;) - White Unicorn - 06.02.2004 Zitat:Original von Trantor Ich habe mehrere Prüfungen. Die 1. Prüfung wird meine schriftliche Abschlussprüfung für den Beruf ''Kauffrau für Bürokommunikation'' werden. Die ist Anfang Mai. Vorraussichtlich Mitte Mai werde ich eine schriftliche Prüfung im ''Amerikanischen Business-Englisch'' haben. Anfang Juni habe ich dann meine mündliche Abschlussprüfung. Ich weiß auch nicht, ob ich die ganzen 3 Monate am Lernen bin. Davon gehe ich auch nicht aus. Ich habe für mich selbst schonmal grob die Zeit eingeteilt, damit ich viel Spielraum habe, wenn ich z. B. irgendein Thema nicht gleich verstehe oder mir irgendetwas dazwischen kommt (oder ich keine Lust zum Lernen habe ). Bei einem Thema habe ich z. B. schon 2 Wochen zum Lernen eingeplant, da es sehr umfangreich ist. Dann kommen noch die Abendseminare (wohlgemerkt: freiwillige Abendseminare :rolli: ) Und arbeiten sollte ich zwischen durch auch noch.@Nef: Siehst Du? Es ist keine Prüfung in Physik dabei. Wobei ich glaube, dass ich da doch ganz gut abschneiden würde, da ich doch sehr interessante Theorien kenne. ;)@RVD: Hör lieber nicht auf die Männer! Denn die setzen Dir bloß wieder Flausen in den Kopf und dann war meine ganze Arbeit umsonst und ich kann wieder von vorne anfangen. :rolli: Aber ich habe Dir ja schon einige Tipps mitgegeben. Da kann eigentlich nichts mehr schief gehen. ![]() @RDLA: Schatz, mit Deiner Trauer scheint es aber schnell vorbei zu sein. Ich bin enttäuscht! ;)@Snowder: Da ich hier das einzige weibliche Wesen bin, dachte ich mir, dass ich eine Sonderposition habe. Deshalb habe ich mir einfach mal das Recht herausgenommen, ohne Urlaubsantrag zu gehen. ;)Außerdem ist das ja gar kein Urlaub, denn ich bin ja die ganze Zeit am Lernen. ;) - Nefercheperur - 06.02.2004 Sonderposition? Was ist mit Gleichberechtigung? ?( Ausserdem wolltest du nicht 3 Monae pause machen?Jetzt muessen wir warten bis du gehst und dann geht`s hier ab ;)
- White Unicorn - 06.02.2004 Zitat:Original von Nefercheperur Hey, ich habe heute schon 3 Stunden am Stück gelernt. Irgendwann kann ich auch nicht mehr. *ganz stolz auf mich bin* Ich habe für das Thema eigentlich 1 Woche Lernen eingeplant, bin aber schon in 2 Tagen damit durchgekommen. :rolli: Und ihr wartet nur darauf, dass ich wieder gehe? Das ist so fies! :bigcry: ;) - Nefercheperur - 06.02.2004 Zitat:Original von White Unicornsehe es mal so,wir wollen das du die Pruefung schaffst,also lerne schoen ;) Nur 3 Stunden heute gelernt? :rolli: Wieso nicht 12 oder 24 oder 26 Stunden? ;) Schlafen und Essen kann man ja streichen,dann ziehe deine 4 Stunden taeglich im Bad noch ab und schon hast du mehr Zeit - Trantor - 06.02.2004 Zitat:Original von White Unicorn Hehe, rate mal, wer das alles unterrichtet? Bei Fragen kannst Du dich also vertrauensvoll an mich wenden (allerdings unterrichte ich britische Handelskorrespondenz, k.A, wie weit die Unterschiede zu den USA gehen). |