Peoplesboard.de
Auf was koenntet ihr 3 Wochen verzichten? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Auf was koenntet ihr 3 Wochen verzichten? (/showthread.php?tid=7628)

Seiten: 1 2 3

- Snakebite20000 - 29.02.2004

1.Essen
Bist verrückt? Nix da...Essen is Pflicht Breites Grinsen
2.Sex
hab ich keinen Drang dazu ;) Also das
3.TV
Nö....zum chillen issen scho ganz lustig. Un ich brauchs wegen Fußball un F1. Achjah un wegen Wrestling ;)
4.I Net
never.....wobei ohne Inet wärs Wrestling wieda interessanter ;)

Also die Nr 2 Sex. Hab scho lange drauf verzichtet also kommts auf 3 Wochen auch nimma an ;)

- Adios - 29.02.2004

1.Essen: AUf keinen Fall
2.Sex: Tja....
3.TV: Würde ich nicht schaffen
4.I Net: Das wäre kein Problem :=:

- KingKoolTaxXx - 29.02.2004

Zitat:Er meint mit Imo sicher Im Moment!

Das hab ich mir schon fast gedacht, aber IMO steht halt nun mal für In My Opinion. ;)

Hört sich wirklich cool an.

- Trantor - 29.02.2004

Kommt drauf an, wieso ich das machen sollte: Wenn's einen guten Grund gäbe, könnte ich auch auf alles verzichten (wobei hier mit Essen wohl gutes Essen oder so gemeint ist, drei Wochen ohne jede Nahrung wird ja so langsam lebensgefährlich). Und während meiner BW-Zeit, musste ich sowieso oft lange Zeiten auf Sex, vernünftiges Essen und TV verzichten (I-Net hatte ich damals noch gar nicht :P )

- Silk - 29.02.2004

Tja Essensverzicht könnte evtl. schwerfallen....

- Nefercheperur - 29.02.2004

Zitat:Original von Trantor
(wobei hier mit Essen wohl gutes Essen oder so gemeint ist, drei Wochen ohne jede Nahrung wird ja so langsam lebensgefährlich).
3 Wochen ohne ESSEN waere keinesfalls auch nur annaehrend Lebensgefaehrlich wenn man genug trinkt und sich vielleicht die Naehrstoffe anders hollt durch Fluessignahrung zum BSP.Ich kenne Leute die nehmen nur alle paar Wochen nur feste nahrung zusich,gesund ist das natuerlich nicht.

- Trantor - 29.02.2004

Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Trantor
(wobei hier mit Essen wohl gutes Essen oder so gemeint ist, drei Wochen ohne jede Nahrung wird ja so langsam lebensgefährlich).
3 Wochen ohne ESSEN waere keinesfalls auch nur annaehrend Lebensgefaehrlich wenn man genug trinkt und sich vielleicht die Naehrstoffe anders hollt durch Fluessignahrung zum BSP.Ich kenne Leute die nehmen nur alle paar Wochen nur feste nahrung zusich,gesund ist das natuerlich nicht.

Flüssignahrung ist ja auch nur eine andere Art von Essen, 3 Wochen ganz ohne Nahrungsaufnahme wäre da schon was anderes und könnte schwerwiegende Spätfolgen haben (z.B. weil das Hirn und die Nerven nur durch Kohlenhydrate versorgt werden können und von daher der Verbrauch körpereigener Fettreserven hier wenig bringt).

Aber 3 Wochen halte ich nach wie vor fuer nicht alzu bedenklich,klar ist es schaedlich aber keinesfalls lebensgefaehrlich solange man genug trinkt.Bestes BSP David Blaine der doch ueber 1 Monat ohne Nahrung auskam,sondern nur mit Wasser auskommen musste.Er war dann glaube ich auch 30kg leicher zum schluss.

- Trantor - 29.02.2004

Zitat:Original von Nefercheperur
Aber 3 Wochen halte ich nach wie vor fuer nicht alzu bedenklich,klar ist es schaedlich aber keinesfalls lebensgefaehrlich solange man genug trinkt.Bestes BSP David Blaine der doch ueber 1 Monat ohne Nahrung auskam,sondern nur mit Wasser auskommen musste.Er war dann glaube ich auch 30kg leicher zum schluss.

Man wird halt sehen, welche Folgen da eventuell noch auftreten...

... du meinst bei David Blaine? Da sind schon laengst folgen aufgetretten von seinen vorrigen Stunts,der typ ist absolut sick,der wuerde fuer Geld und aufmerksamkeit fast alles tun und wenn er Nackt den Himalaya hochrennen muesste.

📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 ROH HonorClub #146 Results 📰 AEW Collision #124 Results 📰 AEW Dynamite #324 Results 📰 WWE EVOLVE #41 Results