Peoplesboard.de
Benötige euere Hilfe - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Benötige euere Hilfe (/showthread.php?tid=7848)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

- RDLA - 24.03.2004

Ruhig Blut. Jetzt brauchst du dir auch keine Sorgen mehr zu machen. Sei einfach nur du selber.

- Adios - 24.03.2004

Ruhig bleiben ist sonst eigentlich meine Stärke, aber irgendwie geht das nicht mehr sonderlich :-/

Obwohl ich schon etwas erleichtert bin, dass sie es nun weiß

- RDLA - 24.03.2004

Das bringt eben die Situation mit sich. Und glaube mir, es gibt da kein Mittel. Nichts. Nada! Gewöhne dich lieber an diese Art von Gefühl, oder werde alternativ zum Vulkanier, die die Gefühle allerdings nur unterdrücken, im Endeffekt also doch haben. Also lebe mit den Gefühlen und der dazugehörigen Nervosität oder verliebe dich eben nicht mehr.

- Adios - 24.03.2004

Liebe kann man aber nicht unterdrücken. Ob man sich nun verliebt oder nicht, dass kann man doch nicht beeinflussen.

Zumindest bin ich mi jetzt schon mal zu 97 % sicher, dass es was werden wird.

- RDLA - 24.03.2004

Und genauso wenig kann man die damit verbundene Nervosität unterdrücken. Live with it.

- Rob Van Dam - 25.03.2004

Zitat:Original von Nefercheperur
Und kleiner Tip,hoere auf RDLA und mich also die Experten,und nicht auf Unicorn und RVD ;)
Ich hab eingesehen dass ihr recht hattet und ich hab meinen Rücken zu Unicorn gewendet. Was wollt ihr noch? Breites Grinsen

@Hitman: Wie? Du bist dir zu 97 % Sicher dass es was wird? Glückwunsch! Smile

- Adios - 25.03.2004

Eigentlich bin ich mir sogar sehr sicher, denn sie machte schon solche Andeutungen

Zitat:Original von Hitman
Eigentlich bin ich mir sogar sehr sicher, denn sie machte schon solche Andeutungen
Grooooooooooooßer Fehler! Du willst ein Mann werden? ( Breites Grinsen ) Wenn ja, dann höre niemals auf Andeutungen von Freuen! ;)

Nein echt, bei "meiner" dachte ich auch es wäre so gut wie sicher, sie wollte alles von mir wissen und hatte auch zu meinem Date zugesagt. Und dann stellte sich heraus dass ich ihr völlig egal bin. Also Hitman, höre bitte nicht auf sowas und sei ein wenig pessimistisch. Heißt aber nicht, dass du sie immer hinterfragen sollst was sie von dir hält, aber sei einfach auf der hut.

Du musst selbstbewusst sein, versuch ein flimmern und flammen in deinen Augen zu entfachen, immer ein schönes "Promi-Lächeln" (ja ich weiß net wie ichs erklären soll Breites Grinsen ) und dann hast du sie irgendwann auch schon, wenn sie darauf eingeht. Wenn sie nix von dir will, wird das aber auch nicht helfen. scheint aber so als würdest du ihr nich egal sein, however, denke aber einfach nie, dass du sie hast. das wird erst passieren wenn du sie freundin nennen darfst. ;)

- Adios - 25.03.2004

Naja mit Sätzen wie "jemanden wie dich gibt es nur einmal" und und und.

Also ich bin ein Mensch, der eigentlich sonst auch immer sehr skeptisch denkt, doch bei dieser Sache, bin ich mir ziemlich sicher das es was wird.

Wenn es nicht so sei, naja dann wird eben mal etwas über den Durst getrunken.

Ich habe jetzt 16 1/2 Jahre auf eine Freundin gewartet, da muss es doch einfach einmal klappen.

- Adios - 25.03.2004

Aber jetzt mal zurück zu meinem eigentlichen Problem.

Wie soll ich den am Samstag reagieren? ?(

Zitat:Original von Hitman
Aber jetzt mal zurück zu meinem eigentlichen Problem.

Wie soll ich den am Samstag reagieren? ?(
So wie schon oft hier gesagt wurde, sei du selbst. Entweder sie will was mit dir oder nicht. Wenn du glaubst dass du alles unter Kontrolle hast, spiel auch mal mit ihr, zeig dass du kein Objekt bist, sondern um dich gekämpft werden muss! ;) Aber nur, wenn du wirklich die Nervosität besiegt hast, nachn paar Sätzen verschwindet die eigentlich fast.

- Nefercheperur - 25.03.2004

Das koennten bittere 3% werden ;)

Zum Samstag,sei du selbst,sei ein Mann!
Und sei dir bewusst,sie ist nur eine Frau ;)

- RDLA - 26.03.2004

Ich wage es mich kaum zu sagen, aber:

Nef, du hast Recht!

Und nochmal zum Mitschreiben: Hitman, sei du selber, aber sei auch ein Mann!