![]() |
|
TV Deal offiziell bestaetigt/Namensaenderung - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: TV Deal offiziell bestaetigt/Namensaenderung (/showthread.php?tid=8203) |
- Adios - 14.05.2004 Ich bin ja mal gespannt, wer den die NWA Belts bekommt (welche Ligen) - Rob Van Dam - 14.05.2004 LOL das is so geil ![]() Die versuchen jetzt krampfhaft ihren standpunkt zu verteidigen und zu meinen sie wären gut. Sehr lachhaft, ich wette in 2 monaten gibt es die spätestens nicht mehr! ;) - Nefercheperur - 14.05.2004 Zitat:Original von HitmanAlso "aufteilen" indem sinn wird es nicht geben.Sollte es dazu kommen das TNA aus der NWA fliegt oder wie sie sagen werden freiwillig austretten werden,dann werden die NWA Title die es momentan bei TNA gibt (NWA World Heavyweight Title/NWA World Tag Team Title/NWA X Division Title) nicht einer bestimmten Promotion zugeordnet werden .Der NWA World Heavyweight Title wird ueberall verteidigt das war schon immer so,genauso eigentlich wie die anderen NWA World Title.Ich koennte mir vorstellen das die Tag Team Title zu NWA Wildside und der NWA World Heavyweight Title hauptsaechlich bei Mid Atlantic verteidigt wird,aber wie gesagt nur reine spekulation von mir - Adios - 14.05.2004 Dazu werden die Titel vakant schätze ich einmal, wobei das auch nicht das beste wäre finde ich, wenn alle NWA Titel (die in der TNA unterwegs sind) vakant wären. Bin auch gespannt, welche/wie viele Titel TNAW einführen wird. Wie lange gebt ihr dann der TNAW wenn sie aus dem NWA Verband sind? Können sie sich etablieren, wie einst die WCW bzw. WWWF, oder wird die Liga in diesem Jahr noch zu Grunde gehen? - Rob Van Dam - 14.05.2004 Zitat:Original von HitmanIch denke mal sie werden gegen Ende des Jahres nicht mehr unter uns sein. Das ist nichtmal so unrealistisch... - Nefercheperur - 14.05.2004 Zitat:Original von HitmanDas ist nicht zu vermeiden,damit muss man leben. Zitat:Wie lange gebt ihr dann der TNAW wenn sie aus dem NWA Verband sind? Können sie sich etablieren, wie einst die WCW bzw. WWWF, oder wird die Liga in diesem Jahr noch zu Grunde gehen? habe einige kolumne darueber in letzter zeit geschrieben,so zum BSP die letzte wo ich einige Gruende dafuer nannte warum genau das nichtmehr moeglich ist wie es bei der WCW der fall war ;) Erstmal zur WWWF die kam nach 8 Jahren wieder angegrochen zur NWA ;) Nun mit spekulationen sollte man vorsichtig sein,es kann soviel unvorhersehbares passieren.Doch ich denke das TNAW ohne die NWA und denn splitt wird es in den naechsten Monaten geben kein Jahr mehr ueberleben kann.Der Hauptgrund sehe ich darin das TNAW mit WWE konkurrieren will und offenbar sich selbst ueberschaetzt.TNAW wird nie mit der WWE konkurrieren koennen und an dem Anspruchsdenken werden sie scheitern.Denn irgendwann wird der TV Vertrag nicht verlaengert oder aufgeloest und dann sind sie am ende ohne Vertrag,denn einen neuen bekommen sie nicht.Ein weiteres Problem TNAW muss selber ihre Werbung schalten und wir wissen wie schwierig das schon fuer WWE ist,wie schwer muss es dann erst fuer TNAW sein? - Nefercheperur - 15.05.2004 Eine Sache ueber die wir bisher noch garnicht sprachen ist die Tatsache das TNAW bzw Panda Energy sehr viel Geld ( es ist von einer Summe im niedrigen 7 stelligen Bereich die Rede ) fuer denn "lausigen" (3pm) TV Slot auf FSN bezahlt hat.Nicht nur das TNAW damit ihre werbung selber schalten muss um geld reinzubekommen was ich schon fuer unmoeglich halte,so wird auch der druck auf gute Ratings erheblich hoeher sein als sonst.Ich glaube nicht das TNAW auch nur annaehrend an ein Rating von 1.0 herankommen koennte realistisch duerfte ein Rating rund um 0,4 sein und das duerfte dann der untergang sein,denn die erwartungen liegen sicherlich bei Panda Energy erheblich hoeher schliesslich will man ja laut presseerklaerung durchaus mit WWE kongurrieren.Und alleine aus der aussage das man schnell einen besseren Timeslot erwartet zeigt das Anspruchsdenken an die Ratings. Und was wird passieren wenn man diese Erwartungen bei weitem verfehlt? (was durchaus wahrscheinlich erscheint) Dann wird es hinter den Kulissen ganz schnell aerger geben zwischen TNAW und Panda Energy,die sich ohnehin in letzter Zeit nicht zufrieden zeigten ueber TNAW und den bescheidenen FSN TV Slot. - Rob Van Dam - 15.05.2004 Halte uns über das erste Rating dann bitte auf dem Laufenden! Ich will ihnen beim untergang zusehen
- Adios - 15.05.2004 Wenn TNAW die Ratings bekannt gibt. Den die PPV Buyrates gibt TNAW ja auch nicht bekannt - Nefercheperur - 15.05.2004 Zitat:Original von HitmanDie Ratings werden automatisch bekannt durch Nielson Media das hat nicht eine Serie oder promotion zu entscheiden damit hat also TNAW nichts zutun. Bei den Buyrates kann man das natuerlich kontrolieren und abstimmen mit dem Anbieter (indem fall In Demand) . |