Peoplesboard.de
ich halts nich aus!! - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: ich halts nich aus!! (/showthread.php?tid=8906)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Sting - 17.07.2004

ich weiss, dass es für euch so aussieht, aber so ist wirklich nicht....ja, ich habe schon ihre wünsche bestellt, die auch schon da sind... ich kanns ihr nicht sagen, ich will kein nein hören, ich komme damit nicht aus.....

by the way nef...die sache ist mir echt ernst...es geht nicht "um ein objekt zur paarung" ....das ist eines der wenigen male, dass es mir echt ernst ist, und das ist ja das schlimme....

- Nefercheperur - 17.07.2004

Ja aber was willst du dann von uns wenn du deine entscheidung schon getroffen hast?
Ich will dir sagen warum du denn Thread aufgemacht hast,ich glaube du willst das wir dir sagen es ist okay wenn du nichts machst.Sozusagen als bestaetigung.Aber das wuerde bedeuten das du doch unsicher bist was ich naemlich glaube.Du weisst nicht was du machen sollst und hast nur "angst" vor dem NEIN.
Nun jedoch must du darueber springen.Ein "NEIN" bekommt jedermal zuhoeren.Aber sehe es mal so wenn du 10 Frauen am Abend ansprichst am Weekend und du hoerst 9 mal NEIN und einmal JA dann hast du gewonnen Breites Grinsen .Okay ich weiss schlechtes BSP.Also was ich damit sagen will ist du wirst noch dein ganzes Leben einmal ein NEIN hoeren von einer Frau,damit muss man leben.Aber das Risiko muss man eingehen ansonsten wirst du nie ein JA hoeren.
Weisst du was ich meine?

Gerade wenn du sie "wirklich" "liebst" gehe das Risiko ein.Du must als Mann entscheidungen treffen.Wenn du dann verlierst ist es egal aber du hast eine entscheidung getroffen.Nur wenn du keine entscheidung triffst hast du schon verloren.

He ich glaube ich waere auch ein guter Psychologe Breites Grinsen

- Rob Van Dam - 17.07.2004

Ja Nef, so ist das ;) Breites Grinsen

Ja das sagst du jetzt Sting ;) Weiß ja net wie alt du bist. Aber wenn du um die 16 bist, sagst du das in 2 jahren nicht mehr Breites Grinsen Aber ich will dich jetz nich beeinflussen, denn davon abbringen lässt du dich in so einer situation eh net Smile

Glaub mir, du wirst es STARK bereuen wenn du sie nicht fragst.

Ich hab letztens eine beim Stadtfest gesehen und nicht angesprochen, nun hab ich mächtig liebeskummer und versuch sie krampfhaft nochmal irgendwo in der stadt zu sehen. Ich weiß weder wie sie heißt, noch ob sie überhaupt hier wohnt ;) Aber das ist ein anderes Thema. wenn du sie dann nicht ansprichst, wirst du dir ewig vorwürfe machen.

- Sting - 17.07.2004

also ich ...ja, ich habe angst davor...weil die illusion , wenn die weg ist, das wäre sehr schlimm....ausserdem bedeutet mir dieses mädchen wirklich etwas..

ich bin 18 @ RVD

Zitat:Original von Sting
also ich ...ja, ich habe angst davor...weil die illusion , wenn die weg ist, das wäre sehr schlimm....ausserdem bedeutet mir dieses mädchen wirklich etwas..
Gerade DANN sprech sie an. Was ist wenn sie Ja sagt, und du das durch das "Nicht-Ansprechen" nie hören wirst? ;) Was ist wenn du mit ihr zusammen kommst, und du davon nie was weißt, wenn du sie nich ansprichst ;)

ausserdem bedeutet mir dieses mädchen wirklich etwas..
gerade deswegen wuerde ich sie ansprechen! Oder was meinst du?
Wie gesagt du wirst in deinem Leben noch einige entscheidungen treffen muessen.Wenn du aber nie eine entscheidung triffst oder ein Maedchen ansprichst wirst du nie ein "Ja" hoeren.Also spreche sie an :rolli:

@RVD: Wieso hast du sie nicht angesprochen? Oh Man Breites Grinsen

- Sting - 17.07.2004

weil ich ihre meinung indirekt ja schon kenne....und warum sollte die sich ändern.. ?(

Sting...

Nehmen wir mal an eure Zukunft ist eure Heirat ;)

Wenn du sie jetzt nicht fragst wirst du sie nie heiraten.

wenn du sie jetzt fragst, wirst du sie vielleicht heiraten, oder auch nicht.

Aber wo besteht eine Chance dass du sie heiratest? Genau, nur wenn du sie ansprichst Breites Grinsen

@Nef: Frag mich net, bin halt ziemlich bescheuert und war betrunken, aber das soll nun keine Ausrede sein ;)

weil ich ihre meinung indirekt ja schon kenne....und warum sollte die sich ändern.. ?(
Gleich bekomme ich eine Krise Breites Grinsen
Wenn du dir so sicher bist wieso dann der Thread? Wieso faehrst du ihr hinterher wenn du dir sicher bist? Das sind alles anzeichen dafuer das du nicht sicher bist(Gut kompiniert Watson ;) ).

Wie gesagt ich verstehe deine haltung nicht.Wenn du "weisst "das sie nein sagt hast du ja nichts zu verlieren.Im Gegenteil dann kannst du ja nur gewinnen.Ich kenne Frauen ;) ,erzaehle ihr die Story und gut ist.

@RVD: MEGA LOL Breites Grinsen Du bist ja noch haerter drauf wie Sting.Du gibst ihm hier ratschlaege er soll sie ansprechen aber selber tust du dich nicht dran halten LMFAO

Zitat:Original von Nefercheperur
@RVD: MEGA LOL Breites Grinsen Du bist ja noch haerter drauf wie Sting.Du gibst ihm hier ratschlaege er soll sie ansprechen aber selber tust du dich nicht dran halten LMFAO
Ja, weil ich weiß wie scheiße weh das tut ;)

Glaub mir Nef, wenn ich das Mädel nochmal sehe, werd ich sie 100%ig ansprechen. ;)

Zitat:Original von Rob Van Dam
Glaub mir Nef, wenn ich das Mädel nochmal sehe, werd ich sie 100%ig ansprechen. ;)
Du hast gesagt du warst betrunken als du sie sahst? Was macht dich so sicher das du sie dir nicht schoen gesoffen hast? Breites Grinsen ;)

- Sting - 17.07.2004

was ist, wenn ich es nicht kann? ...im endeffekt wär meine illusion weg...du hast ja recht, ich werde es ihr am besten im angetrunkenen zustand sagen..!

Zum einen,was hast du an Illusionen? Nichts,illusionen bringen dir nichts solange du sie nicht erreichen WILLST.

Und sage es ja nicht ihr wenn du angetrunken bist,das kommt garnicht gut und du findest nicht die richtigen woerter.
;)