![]() |
|
Summerslam 2004 Card Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Summerslam 2004 Card Thread (/showthread.php?tid=8940) |
- Nefercheperur - 24.07.2004 Woher soll ich das wissen frag WWE ;) WWE ist nunmal Sports Entertainment da kann man kein logisches Booking erwarten.Wenn jemand gepusht wird dann gewinnt er gegen alle und wenn er denn Title verliert, verliert er wieder alle Matches.Wer wirklich logisches Booking sehen will der kann NJPW (momentan hervorragendes Booking) oder NOAH sehen.Es gibt nunmal keine Competition in der WWE daher sucht man Logik vergebens beim Booking. Nichtsdestotrotz muss eben WWE neue Stars aufbauen aus ihrer sicht.Was wuerde Triple H oder Shawn Michaels der Title bringen? Nichts sie sind ja schon etablierte Main Eventer.Randy Orton ist zwar auch meiner Meinung nach zu jung aber WWE hat keine andere Wahl momentan da es eben sogut wie niemanden gibt im ME bereich die noch nicht gegeneinander angetretten sind.Du selber sagst doch du willst nichtmehr HBk vs Shawn,oder Triple H vs Benoit sehen.Und genau aus dem Grund pusht WWE ihre Jungen momentan sehr drastisch. - The Chosen One - 24.07.2004 Das Randy Orton heuer den World-Title gewinnt ist schon okay, doch noch nicht beim SS. Eine Ein-Monatsfehde im August um den World-Title und dann gleich gewinnen, finde ich nicht so gut. Bei den Survivor-Series würde es passen, da kann man die Fehde gut aufziehen und Orton bekommt noch mehr an Glaubwürdigkeit. Bei WM21 dann das Match Triple H vs Randy Orton um den World-Title! - ITALIA - 24.07.2004 Also wenn es ein Titel Match bei der WM 21 gibt, dann MUSS es einfach HBK vs. Orton sein ;)
- KingKoolTaxXx - 25.07.2004 Irgendwie habe ich schon damit gerechnet, dass Randy Orton beim SummerSlam ein großes Match bestreiten wird. Aber ob er wirklich gleich den Title gewinnt bleibt abzuwarten. Dies würde zwar etwas plötzlich kommen, aber bei WWE würde es mich nicht wundern. Ich würde mich jedenfalls freuen.
- Adios - 25.07.2004 Ich würde mich auch freuen, wenn Randy Orton den Titel gewinnen würde, aber mir wäre es lieber wenn das erst beim Halloween Havoc passieren würde. - ITALIA - 25.07.2004 Komisch...alle reden hier über Orton...aber wer denkt auch mal an Y2J!??? Wenn irgendjemand in der WWE den Titel mal wirklich verdient hätte, dann Y2J!!! - Snakebite20000 - 25.07.2004 Zitat:Original von ITALIA wenn die WWE nun ma orton ins Gespräch bringt, reden wir über Orton ;) warum sollten wir uns dann den Kopf über Y2J zerbrechen? Update - Nefercheperur - 30.07.2004 Laut Dave Meltzer koennte es beim Summerslam zum folgenden Match kommen: -IC Title Match: Edge © vs Batista vs Chris Jericho - Snakebite20000 - 30.07.2004 Zitat:Original von Nefercheperur Batista raus un das Match wäre gut nur leider wird Y2J nich siegen.....aba naja, wenigstens en Titelmatch
- ITALIA - 31.07.2004 Hmm, so ein 3er Match hört sich nicht schlecht an. Egal ob Batista dabei ist oder nicht. Wäre bestimmt ne interessant Ringe Konstallation
|