![]() |
|
Wrestling-Manager Forum nun erstellt - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Wrestling-Manager Forum nun erstellt (/showthread.php?tid=918) |
- The Chosen One - 24.09.2002 Spiele auch gerade EWR mit NWA-Total Nonstop Action als Promotion. Promo Tapes losgeschickt, kommt da automatisch mal eine Antwort von einer Network Station, weil sonst habe ich ja keine TV-Shows!! Kann mir da mal wer helfen?? :H Danke....
- Silk - 24.09.2002 Beim Wechsel zu einem neuen monat wirst du dann benachrichtigt ob du ein Angebot bekommen hast oder nciht! Ansonsten ist das einzigste halt ein Grossevent den du veranstalten kannst! - The Chosen One - 24.09.2002 Danke.....
- The Chosen One - 22.11.2002 Welche Wrestler habt ihr von ganz unten, zum Star gemacht!! Also bei mir ist Sean O`Haire das Topface der Liga!! Overness: 92 Auch Tommy Dreamer steht bei mir ganz oben!! Und wie habt ihr die Wrestler aufgebaut, dass sie mehr Overness bekamen? Welche Aktionen habt ihr hierfür gesetzt? - Chokeslam - 22.11.2002 Ich hab die XPW von Regional Level zu Beginn glaub ich bis zur zweit größten Promotion hinter der WWE gemacht. Hab mittlerweile schon Global um die 40% ud bald wird die WWE abgelöst. Die meiste Overness bekamen meine Wrestler durch die Fehden, sonst Interviews oder Herausforderungen. Hab einige nenneswerte Stars verpflichtet und mehrere mit Overness 100. Top Draw dürfte Shark Boy sein, der auch ein Charisma von 100 hat! Werde das Spiel auch gleich wieder fortsetzen! :=: :winke: - The Chosen One - 22.11.2002 Nicht schlecht!! Sonst noch irgendwelche Underdogs zu Topstars gemacht??
- Chokeslam - 22.11.2002 Ja, ich zähl jetzt mal alle mit Overness 100 auf: Donovan Morgan, Lash Leroux, Michael Modest, Mike Sanders, Nik Tufnel, Roadkill, Shane Douglas, Shark Boy, Spiffy Sean Stylez, The Sandman, Val Venis In meinem Roster ist niemand, unter Overness 70, es sei denn er ist im Training Camp oder im Developement Camp. 8) Wen hast du noch als Main Eventer? :winke: - The Chosen One - 22.11.2002 Mike Sanders, Mark Jindrak, Road Dogg, Tommy Dreamer, Mike Awesome, Bautista, Shelton Benjamin Wie hast du es geschafft, alle so over zu bekommen. Jede Show verschiedene Wrestler eingesetzt? (abgesehen vom Main Event). Oder hast du immer 6-8 Fehden laufen? Ich leite die XWF! - Chokeslam - 22.11.2002 Ja, hab immer alle Fehden laufen. Hab zwei TV Shows in der Woche und hab auch schon lange gespielt. Ich booke alle Shows und Pay Per Views selber und hatte schon 130 TV Shows insgesamt und dann noch die zusätzlichen Großveranstaltungen. Die Fehden bringen wirklich enorm viel, wenn man sie nic´ht einseitig enden lässt. Andere Talente, die über super Charisma verfügen haben auch die Möglichkeit sich durch Angles und Interviews schnell over zu bringen. Hab auch einen momentanen Kontostand von 64 Millionen plus. Das ist der verdiente Lohn für meine harte Arbeit! ;) Naja, hab wirklich schon einiges durchgemacht. Stylez hatte gerade die Fehde gegen New Jack gewonnen und somit bereits vor über einem Jahr Overness 100 erreicht. Ich wollte ihn gerade zum Champion machen, als er sich für ein Jahr verletzte! Dann dachte ich naja, kann man nichts machen, wird eben New Jack Champion, aber was macht die WWE schnappt ihn sich mir vor der Nase weg... Aber ich muss sagen, dass genau solche Vorgänge das Spiel so interessant machen!
- The Chosen One - 23.11.2002 Respekt!!!! Das erfordert viel Geduld!!Chokeslam is the EWR Man!!!!!
|