![]() |
|
WWF 2000/2001 [WAHL ZUM NEUEN PROJEKT] - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: WWF 2000/2001 [WAHL ZUM NEUEN PROJEKT] (/showthread.php?tid=22764) |
- Sawyer - 30.10.2010 Och schade, The Rock also kein WWF Champion. ![]() Zu den anderen Matches: Anständige Zeiten (wobei der Rumble 1 Stunde hätte gehen können), erfreuliche Resultate. Y2J is going to the grandest stage of them all: WrestleMania! ![]() Cool übrigens, dass Rocky noch im Rumble war nach dem harten Championship Match!^^ - Zar - 30.10.2010 Hm, fand das eher schwach - dieses Hardcore match was ein Hardcore match wird nachdem das erste keins war? Häh? Warum hat ein Malenko Angst, das passt ja nun gar nicht zu ihm. Das Championship-Match ist ne gute Ansetzung gewesen, und auch glaubwürdiges Finish, hätte allerdings mehr Beschreibung verdient gehabt. Royal Rumble ok, aber auch nicht mehr. 3 matches und der Rumble erscheint mir etwas wenig für einen PPV (auch wenn es das eine Match 2 mal gab). Nicht falsch verstehen, ich respektiere die Arbeit die ihr euch macht, dafür gibts auch Applaus von mir, dies soll eine konstruktive Kritik sein ;) - Sawyer - 30.10.2010 Zitat:Original von ZarViel mehr Matches sind es bei manchen Rumble PPVs auch net. ;) - Y2R-KO - 30.10.2010 Zitat:Original von Zar 1. Beide Matches waren als Hardcore angesetzt. Im ersten gewann Dean mit nem Roll-Up, nach ner Minute, weshalb Shane sagt, dass das Match neu beginnen muss, so gewinnt Foley im harten maqtch nach 16 Min oder so. 2. Wird man noch sehen, das ist ne Storyline :rolli: 3. Resultsform 4. Was erwartet man von nem Rumble? 5. Wenn man die Promos beachtet und die Matchzeiten addiert wird man fast auf 2 Stunden kommen ;) - Mephisto - 03.11.2010 Ich freu mich für Kurt Angle und bei Malenko könnte ich jetzt noch in die Tasten beißen!! ;) Kennt Shane sein eigenes Regelkbuch nicht? Einen regulären Sieg abzuerkennen, lässt fast vermuten das im Wrestling vieles abgesprochen ist... Ansonsten solide aber man merkt dir deine Unlust an. Ist sicher auch schwer sich für so ein Projekt dauerhaft zu motivieren. Aber Danke für die viele Arbeit. - Double F - 03.11.2010 Endlich zum Lesen aller Shows gekommen ![]() So, zuallererst gefällt mir sehr, wie die meisten Worker eingesetzt werden und jetzt nach 4 Wochen kann man auch schon die Stories einigermaßen gut erkennen. British Bulldogg also Doppelchamp, sehr interessant das ganze, vor allem, wo es mit ihm dann auch noch hin geht! Meine beiden Wrestler sind momentan leider nicht in irgend einem Title-Picture, aber mit einem Big Show ist ja immer wieder was möglich, wenn Not am Mann ist ;) Insgesamt gefällt es mir nur nicht, dass Malenko, Saturn, Benoit und Eddie so leider nicht im Stable sind. Aber das liegt so ja leider eher an der Zeit und nicht an euch, denn die Radicalz waren für mich eines der geilsten Stables, die es gab! Das mit Malenko hab ich auch nicht verstanden, aber der Fehde tut sowas sicherlich gut! Einen SmackDown!-Abklatsch wird es nicht geben? Also das man den ein oder anderen aus RAW raus schreibt, weil er zum blauen Brand wechselte und bei den PPV´s dann das ein oder andere Match einfach mal kurz mit einfließen lassen. Würde das Roster so vielleicht auch etwas mehr entschlacken! :winke: Alles in allem gefällt mir der Schreibstil sehr gut und Jericho steht im Blickpunkt! Ich freu mich schon auf das Debüt von Brock ;) - DE_Kimura - 03.11.2010 oh.. irgendwie übersehen bisher.. ![]() so.. It's TRUE.. It's damn TRUE - Kurt sichert sich den Title.. und wird ihn so schnell nicht hergeben. ;)dann erstmal weiter zu meinen Leuten.. Regal schaltet also Scotty aus, um sich in den Rumble zu drängen.. in dem wurd dann zusammen mit Storm gut aufgeräumt, aber sehr weit hat es beide dann nicht gebracht. Aber ok.. und rein von den Eliminations wäre ein Programm der beiden gegen Hardy- od. Dudley Boyz denkbar. dann.. Jericho also Rumble-Sieger.. und mit dem Ticket für Mania.. ein wenig Genugtuung nachdem er seinen bereits sicheren Titleshot an RvD verlor. Die beiden sind sicher auch noch nicht fertig miteinander. Die Malenko-Sache, also warum er so zögerlich ins Match geht kapier ich nicht, aber gerade sowas macht ja neugierig auf die nächsten Episoden.. hier im Match der schnelle Upset-Sieg, doch falsch gedacht.. Shane o'Mac bringt quasi grundlos Malenko und die Audience gegen sich auf.. kaum etwas zieht mehr heat ![]() ..wieder einmal sehr gut geschrieben und erzählt.. freu mich schon auf die Fortsetzung.. ;) - Y2R-KO - 03.11.2010 Danke an euch für das zahlreiche Feedback! Einige Ideen gefallen mir auch ganz gut und ein SmackDown Brand rückt immer mehr in Sichtweite bei dem großen Kader! :winke: Mit RAW wird es definitiv bald weiter gehen. Ich muss nur die Zeit finden, die Shows durchzugehen um so sinnvolle Storylines und Zusammenhänge zu kreieren ;) - Adios - 11.11.2010 Angle als WH Champ ist okay, wird ein nettes Match mit Y2J werden. Ansonsten fand ich das mit dem HC Match nicht ganz so toll. Joah, Bulldog EU und TT Champ, was will man mehr ;) ![]() Hoffe, dass es mit Raw bald weitergehen wird. Und ich bin auch bereit dir Ideen zu schicken, wenn du mir sagst, für welche Wrestler du zur Zeit nichts parat hast :winke: - Y2R-KO - 14.11.2010 Im Moment sieht es nicht gut mit der Liga aus. Gertsche hat kaum Zeit und ich wenige Ideen für die Midcard, da ich mit diesen Charakteren nicht wirklich etwas anfangen kann. Ich werd jetzt versuchen, hier noch ein paar Shows zu bringen und hoffen, dass es sich bessert :winke: Nur damit ihr wisst, wie es so aktuell steht: Hier ist noch nicht Schluss, aber es wird halt schwerer. |