Peoplesboard.de
WWE Royal Rumble 2012 PPV Card Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Royal Rumble 2012 PPV Card Thread (/showthread.php?tid=24500)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

- Snakebite20000 - 26.01.2012

Gut, das Opera mir das Öffnen des Spoilers verwehrt hat Breites Grinsen

- Sawyer - 27.01.2012

Breites Grinsen Einfach herrlich, wie jeder beim Rumble-Tippspiel auf Jericho tippt. Ich habe lange überlegt, mich dann aber doch für Randy Orton entschieden. Und das nicht, weil der PPV in seiner Heimatstadt ausgestragen wird. Viel eher, da Jericho als Sieger zu offensichtlich wäre. Auch wenn ein SD! Superstar gewinnt (also z.B. Randy Orton), könnte man trotzdem immer noch problemlos ein Best in the World WWE Title Match bringen. Daumen hoch

- Snakebite20000 - 27.01.2012

Ich geh hier mal volles Risiko...Barrett als RR Sieger und Ziggler als Champ. Würde demnach bedeuten, dass der Weg für Jericho vs Punk frei wäre und zwar so, dass es wirklich nur um den "Best in the World" geht...ohne Titel und Schnick Schnack. Wobei es eigentlich unlogisch ist, wenn Barrett siegt und gleichzeitig Ziggler und Bryan Champs sind...vllt. ändere ich es noch in Sheamus ;)

- mol - 27.01.2012

Ehrlich gesagt, hatte Ich bis jetzt Jericho noch gar nicht auf der Rechnung, doch je mehr Ich hier lese, desto mehr denke Ich mir , Ich hätte ihn beim Tippspiel wenigstens in die Final Four geben sollen.... Breites Grinsen

- Light - 27.01.2012

Zitat:Original von Sawyer
Breites Grinsen Einfach herrlich, wie jeder beim Rumble-Tippspiel auf Jericho tippt. Ich habe lange überlegt, mich dann aber doch für Randy Orton entschieden. Und das nicht, weil der PPV in seiner Heimatstadt ausgestragen wird. Viel eher, da Jericho als Sieger zu offensichtlich wäre. Auch wenn ein SD! Superstar gewinnt (also z.B. Randy Orton), könnte man trotzdem immer noch problemlos ein Best in the World WWE Title Match bringen. Daumen hoch

Ich finde, es ist aber mal wieder Zeit, dass ein RAW Superstar den Rumble gewinnt. Trotzdem ist es dieses Jahr sehr sehr schwierig einen Sieger zu tippen.

- D-Nize - 27.01.2012

Ich hab noch nichmal getippt, bin mir eigentlich bei allen Matches außer dem Steel Cage ziemlich unsicher, mehr als je zuvor. Werds mir aber nochmal überlegen, aber denke ich werde nicht Jericho und Punk als Sieger nehmen ;)
Achja, wer macht dieses mal den Roundtable?

- Sawyer - 27.01.2012

Den Roundtable mache ich. ;) Texte bitte bis spätestens Samstagnachmittag an mich. Wenn sie dann nicht in meinem Postfach liegen, poste ich den RT (würde dann eure Texte natürlich hinzufügen). ;)

- Geeps - 28.01.2012

Was zählt eigentlich als Comeback beim Royal Rumble?

Foley zum Beispiel nicht, weil er schon angekündigt, dass er teilnimmt, oder? Was wäre z.B. mit Triple H? Wie lange muss man weggewesen sein?

Royal Rumble 2012 PPV Roundtable - Sawyer - 28.01.2012

- Aufgrund riesiger Nachfrage wurde der Royal Rumble Roundtable diesmal auf der Hauptseite gepostet, da es sonst Probleme mit der Zeichenbegrenzung gegeben hätte und ich seit längerer Zeit Probleme mit dem Posten von langen Texten habe (Java-Problem...). Aus diesem Grund wird der Roundtable diesmal hier im Forum verlinkt. Ich habe ihn in zwei Teile aufgeteilt.
Enjoy! Smile

--------- ---------- ----------

Die von Geeps gestellte Frage wird momentan intern besprochen. Klar ist aber schon mal, dass Mick Foley nicht als Comeback zählt, da er bereits offiziell angekündigt wurde!!

- Y2Jericholic - 28.01.2012

@Light da hast du aber auch lange Texte hingeknallt Bier